Jump to content

Shemale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Kennt jemand eine Shemale und /oder hat jemand Erfahrungen gemacht damit?

Geschrieben
sind shemales eigentlich nur für Männer oder auch für Frauen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyM241:

sind shemales eigentlich nur für Männer oder auch für Frauen?

Nun, dass wird wohl nach dem jeweiligen Interesse der TS sein. Genau wie bei Frauen und Männern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aragon8_3:

Nun, dass wird wohl nach dem jeweiligen Interesse der TS sein. Genau wie bei Frauen und Männern.

Danke für die Info

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Möchtest du Name und Adresse?

Ja sehr gerne 😋 

Geschrieben (bearbeitet)

Such selbst. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Frage zu stellen auf die mit Ja oder Nein geantwortet werden kann ist immer unvorteilhaft. MfG Royo
Geschrieben
Du hättest schreiben können: Welche Erfahrungen habt Ihr mit einer Shemale gemacht, denn mich reizt es jemanden kennen zu lernen. Welche Tips könnt Ihr mir geben. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Sowas in der Art. MfG Royo
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb werhatlust444:

Hallo,

Kennt jemand eine Shemale und /oder hat jemand Erfahrungen gemacht damit?

"...damit?" ...liest sich wie eine Sache...

Um mal auf Deinen Nick anzuspielen, wäre ich geneigt zu sagen... "Üsch nüsch."

 

vor 41 Minuten, schrieb LadyM241:

sind shemales eigentlich nur für Männer oder auch für Frauen?

Sowohl als auch?

Geschrieben
Ich bin glücklicherweise mit einer Shemale befreundet und Transsexuelle haben mich schon immer in meinem Sexleben"begleitet"...
Geschrieben
Shemales sind in erster Linie Menschen und keine Objekte. Die Fragestellung bringt mich zum Kotzen.
Geschrieben
Das War auch nicht abwertend gemeint
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Shemales sind in erster Linie Menschen und keine Objekte. Die Fragestellung bringt mich zum Kotzen.

Das ist aber jetzt auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ja die Frage ist nicht gerade glücklich gestellt aber übertreiben muss man da jetzt auch nicht gleich. 

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben

Der Begriff Shemale assoziert m2f Transgender welche im Sex-Business (z.B. Prostitution oder Porno) tätig sind.

Einige Transgender benutzen ihn zur Eigenwerbung, viele mögen ihn nicht so sehr.

Wenn es bei der Fragestellung nicht um Erfahrungen mit ihnen, sondern um Erfahrungen "damit" geht, scheint ein Nebensetzt verloren gegangen zu sein welcher erklärt "womit".

Geschrieben
Für mich ist die Frage ganz "normal" gestellt und nicht abwertend, hahaha...
Geschrieben
Nur zur Info.... Man sollte TS und Shemale nicht vergleichen, das gibt im allgemeinen böses Blut. Mir selbst sind Wortfindungen der Gesellschaft schnuppe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb werhatlust444:

Das War auch nicht abwertend gemeint

Gaaaaanz dünnes Eis, also pass auf Dich auf. ;)

ts kann man auch als total sensibel übersetzen und #me too... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb werhatlust444:

Hallo,

Kennt jemand eine Shemale und /oder hat jemand Erfahrungen gemacht damit?

du meinst jetzt sone Gummipuppe aussm Sexladen??….

ich nicht, ich würde mir sowas lebloses nie kaufen

×
×
  • Neu erstellen...