Jump to content

*Klopf Klopf Klopf* Hallo!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen liebe Frühaufsteher,

So Waffeln haben ja die doofe Angewohnheit am Wochenende lang zu schlafen. Wenn jetzt die Waffel irgendwo im nirgendwo in einem Hotel liegt und alle 15 Minuten "*Klopf Klopf Klopf* Hallo" hört, denkt sie sich ja, was ist hier denn kaputt, soll Leute geben die schlafen.... irgendwann nach der 17. Klopferei, hab ich natürlich keine Lust mehr und mach die Tür mit meinem phänomenalem Bettblick auf ... kommt nur der Satz "Ich muss hier leider jeden morgen um 10 rein, hier liegen alle gewaschenen bettlaken etc im Schrank" ...

Und nun zu meiner Frage, was würdet ihr nach dieser seelischen Grausamkeit (das Aufwecken für die geistigen Tiefflieger) zu dieser Person sagen ?


Geschrieben

Willsch sofort mein Geld zurück haben und dann auf ins nächste Hotel.

Geht ja garnet sowas.


Geschrieben

Gab es da keine " Bitte nicht stören Schilder " für die Tür ?


Geschrieben

ich sach ma: jeder bekommt was er verdient.

ansonsten, beschweren und auf ein anderes zimmer und eine entschädigung drängen.


Geschrieben

... vielleicht sollte man sich nicht in die Wäsche-Vorratskammer einquartieren lassen ...


Geschrieben

was fährst du auch weg wenn du dir kein vernünftiges Hotel leisten kannst.


Geschrieben

... vielleicht sollte man sich nicht in die Wäsche-Vorratskammer einquartieren lassen ...


und wenn doch dann auf jeden fall an die kondome denken.


Geschrieben (bearbeitet)

Gab es da keine " Bitte nicht stören Schilder " für die Tür ?




Dacht ich auch grad.

Ansonsten...wie von anderen bereits erwähnt:
Beschwerde,Entschädigung,Zimmer/Hotel wechseln....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde auch versuchen, eine Entschädigung zu bekommen (meistens klappt das). Und vielleicht nächstes mal ein richtiges Hotel buchen


Geschrieben

Nunja, es is was richtiges, nich billig und ein riesen zimmer.. aber morgen werd ich mit ohropax schlafen...


Geschrieben

is was richtiges, nich billig und ein riesen zimmer..



Irgendwie schwer zu glauben.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja bis auf die Putzfrau paast ja alles... und die muss hald noch lernen wie man mit Leuten umgeht


Uuund: wer fühlte sich beleidigt und hat den Stern vergeben ?*rolleyes*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doch doch wolf, ich glaub ihm das.

es ist bestimmt das große zimmer in dem die 6 asiaten mit den waschmaschienen, trocknern und bügelbrettern hantieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, es is was richtiges, nich billig und ein riesen zimmer.. aber morgen werd ich mit ohropax schlafen...



du bist im hauswirtschaftsraum untergekommen, die hatten keine zimmer frei??

das was ganz neues, das de putze in nem zimmer die *laken* hat......


doch doch wolf, ich glaub ihm das.

es ist bestimmt das große zimmer in dem die 6 asiaten mit den waschmaschienen, trocknern und bügelbrettern hantieren.



hauswirtschaftsraum...sag ich ja


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

doch doch wolf, ich glaub ihm das.

es ist bestimmt das große zimmer in dem die 6 asiaten mit den waschmaschienen, trocknern und bügelbrettern hantieren.



was kennst du denn für Hotels Klimperling ???


Geschrieben (bearbeitet)

oder wollte die dich evt. wachvögeln ???


Nich nachdem ich 2h geschlafen hätte. .. da hätte sie früher erscheinen müssen

das was ganz neues, das de putze in nem zimmer die *laken* hat......


Joa ne in meinem Bad


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Story ist kaum glaubhaft. Aber nun weiss er ja welches Zimmer das ist. Wenn er den Laden trotzdem liebt, beim nächsten Besuch ein anderes Zimmer odern.


Geschrieben

Und nun zu meiner Frage, was würdet ihr nach dieser seelischen Grausamkeit (das Aufwecken für die geistigen Tiefflieger) zu dieser Person sagen ?




klopf klopf klopf .......hallo .

wie es der threadtitel schon sagt .


Geschrieben

Die hat sich vertan. Dachte, es wäre schon Halloween und wollte ma guken, wie so ' n bayrischer Kürbis geschnitzt wird

Im Ernst: definitiv Chef/in sprechen und für Schlafunterbrechung Preisnachlass aushandeln ,nicht fordern, nach Entschädigung fragen, ggfalls REstaurantbesuch kostenlos o.ä.


Geschrieben



Joa ne in meinem Bad

jeder hauswirtschaftsraum hat für die angestellten nen bad


sei nicht sauer...aber nen *teurer* laden..kann sich sowas garnicht erlauben....


Geschrieben

Dacht ich auch grad.



Oder gleich bei der Anmeldung nicht vergessen das man ausschlafen und nicht gestört werden möchte


×
×
  • Neu erstellen...