Jump to content

wie oft f.... ihr in der woche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dreimal die woche ist pflicht in allen und verschiedenen variationen


Geschrieben

dreimal die woche ist pflicht ...



Mein Mitleid gilt den Opfern, die sich dieser Pflicht unterordnen sollen


Geschrieben

vielleicht auch "bück Dich mal schnell, es sind schon wieder 2 Tage rum"


Geschrieben

...dreimal die woche ist pflicht



Ist die Uhrzeit denn auch immer im Handy als Erinnerung eingegeben???



.


Geschrieben

... nicht so oft, wie ich gern würde ...


Geschrieben

Hi,
geht es hier um futtern ?
Ich frühstücke spät, Mittag fällt oft aus und zum Abendessen gibt es war warmes.
Da die Woche bekanntlich 7 Tage hat kann Mann das leicht hochrechnen
Gruß Gaby


Geschrieben

... nicht so oft, wie ich gern würde ...



Nun mach das hier nicht zum Frauen-Jammerthread...



.


Geschrieben

höchstens 1mal, soll sich ja auch wieder etwas Spannung und Vorfreude aufbauen können.


Geschrieben

hmm ... wenn man sich so die vergangenen Wochen bei mir anschaut ... alle drei Wochen 1 mal.
Aber ich gedenke das in Zukunft zu ändern!

(Gejammert und positiv in die Zukunft geblickt - is das okay so? )


Geschrieben

im Schnitt kommen wir so auf 2x unter der Woche, am Wochenende wird dann viel nachgeholt


Geschrieben

...so oft uns danach ist, und wenn uns nicht danach ist...dann eben nicht


Geschrieben

In meiner letzten Beziehung waren es durchschnittlich 5 mal in der Woche. Mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel man gerade zutuen hatte und wie der Stress gerade aussah. Seit dem ich Single bin habe ich mich erst einmal etwas zurück genommen und bin bei keinem Mal in der Woche. Was auch nicht so schön ist, weswegen ich die Rate langsam wieder etwas hochfahren will.


Geschrieben

geht leider zeitlich nur oft einmal die woche gruß sabiene


Geschrieben

also wenn ich das beim kaffeedate schriftlich vereinbaren kann...super..nehm ich 3-4


Geschrieben

Nun mach das hier nicht zum Frauen-Jammerthread...


Ich darf das auch mal ...


Geschrieben

3-5 Mal...je nachdem, wie wir Zeit haben... Die Lust ist immer da


Geschrieben

definitiv zu wenig, welche frau würde denn gerne mit mir?


Geschrieben

Nun mach das hier nicht zum Frauen-Jammerthread...



Ist das noch Jammern, oder schon ein Hilferuf?
Topic: Einmal die Woche, nicht das sich da noch was abnutzt.


×
×
  • Neu erstellen...