Jump to content

Ich suche nix !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. Ihr macht es uns Männern auch nicht gerade leicht



Oh, das tut mir jetzt ehrlich leid.

Macht es dir die Tatsache einfacher, dass Einfaltspinsel draussen bleiben müssen

Halkyonia


Geschrieben

Ich habe es sogar im Profiltext drin stehen, das ich nix suche.


und weil man so überhaupt nichts sucht, hängt man natürlich die titten auch ganz besonders weit raus....?!


Geschrieben


Macht es dir die Tatsache einfacher, dass Einfaltspinsel draussen bleiben müssen

Ja, dezimiert meine Mitbewerber


und weil man so überhaupt nichts sucht, hängt man natürlich die titten auch ganz besonders weit raus....?!

Na so ein wenig Marktwertermittlung muss doch drin sein


Geschrieben


Na so ein wenig Marktwertermittlung muss doch drin sein


na wenn du meinst...könnte natürlich ne möglichkeit sein

ich habe mich nur gefragt, weshalb frau , die nicht sucht dann unbedingt die komplette fleischauslage ins schaufenster legt...äh hängt


Geschrieben

.......das 80 % der Frauen im Chat entweder nur eine Beziehung suchen oder eben gar nichts, sondern einfach nur da sind um zu chatten !?



immer dieses Gejammer

Nur weil man als Frau entscheidet:

- wann ich ficke
- wen ich ficke
und mit wem ich chatten möchte und mit wem nicht?!

Mal will ich, mal will ich nicht........ ich finde alles ist ok


Geschrieben


ich habe mich nur gefragt, weshalb frau , die nicht sucht dann unbedingt die komplette fleischauslage ins schaufenster legt...äh hängt




vielleicht isse bei der Post, immer den Schalter
weit geöffnet


Geschrieben

ich habe mich nur gefragt, weshalb frau , die nicht sucht dann unbedingt die komplette fleischauslage ins schaufenster legt...äh hängt

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch ein besserer Fleischer findet

.

immer dieses Gejammer

Hier jammert niemand. Pinsel oder nicht Pinsel ist die Frage


Geschrieben

es bevorzugt nicht jeder billigfleisch

und billigpinsel


Geschrieben (bearbeitet)

Pinsel oder nicht Pinsel ist die Frage


Also wenn du so fragst....mit Pinsel oder ohne Pinsel,auch das entscheide ich wie ich Lust habe

Zum Thema:


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

und weil man so überhaupt nichts sucht, hängt man natürlich die titten auch ganz besonders weit raus....?!


DAS hab ich mich auch gefragt
Warum hängt man seine Titten so raus und beschwert sich DANN über entsprechende Post?
Titten in die geheime Galerie bzw. Bilder ganz raus und SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWUUUUUUUUUUUUUUUUPS wäre das Problem gelöst.
Aber nein, dann hätt man ja nix mehr zu mosern!


Geschrieben

...................
Das sind ganz einfache Fragen und doch werden sie wiedermal unnütz bombadiert und kaputt geschrieben!
...................
...

Und nein, andere, bessere Räume gibt es nicht. Überall wird man angeschrieben, ob man Sex sucht. Überall wollen immer nur alle Sex und nicht schreiben. Und beim ganzen chatten, muss man versuchen nicht auf Kids zu treffen. ...!



Eine vernünftige und ehrliche Antwort.


Geschrieben

...nur nach einer festen Beziehung -
...
Da muss es für mich genauso passen wie in allen anderen Bereichen auch -

Wenn man auf anderen Portalen das Sexuelle offen anspricht , wird man gleich als Sexmonster abgestempelt ...




oder gleich ganz rausgeschmissen, wie es mir schon passiert ist
ich habe halt auch spezielle neigungen und der sex ist mir auch wichtig, aber eben ausschliesslich in einer festen bindung!
es muss auch das passen und harmonieren...und da gibt es keinen kompromiss für mich...

ich suche vorrangig auch nicht wirklich etwas.. oder irgendjemand... wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann eben nicht...

aber die regie führe ich nun mal...


Geschrieben

um hier mal was gehaltvolles zu schreiben:

was jemand sucht oder auch nicht sollte
in seinem Profil stehen !


Geschrieben

... muss mal meinem VP recht geben !


Geschrieben

Es geht doch nicht nur darum , was du für dich hier suchst -

Sondern um die Sexualität an sich -

Ich suche hier sogar als Mann , nur nach einer festen Beziehung -
Und hier , weil ich die Sexuelle Seite gerade in einer Beziehung als sehr wichtig ansehe -
Da muss es für mich genauso passen wie in allen anderen Bereichen auch -

-



Genau!
So würde ich es auch sehen. Auch als Frau, wenn ich einen Partner suchen würde.
Viele Frauen, die hier eine Beziehung suchen, denken auch so. Dennn....ob Mann es glaubt oder nicht: NICHT alle Männer sind sexuell aktiv.

Männer suchen meistens auf allen Portalen nach Sexpartnerinnen. Auf anderen Portalen denken sie jedoch, sie müssen sich Mühe geben.
Hier denken sie meistens, es gäbe kostenlose Nutten. Der Herr äußert seine Wünsche und sie müsse diese erfüllen. Und die meisten Frauen hier, könne Mann sowieso wie Schlampen behandeln, nur weil sie das gleiche machen wie ein Mann.


Geschrieben


Hier denken sie meistens, es gäbe kostenlose Nutten.

Und die meisten Frauen hier, könne Mann sowieso wie Schlampen behandeln, nur weil sie das gleiche machen wie ein Mann.



Also eine Frau als Schlampe anzusehen, oder noch schlimmer als Nutte, nur weil sie, wie ein Mann ihre Sexualität auch ausleben will, ist in meinen Augen tiefstes Mittelalter. Da sind die 60er und 70er wohl doch schon wieder zu lange her.
Ich für meinen Teil würde sogar noch Beifall klatschen, wenn ich ne klare Ansage von einer Frau diesbezüglich bekommen würde.

Allerdings sollte man als Frau auch davon ausgehen, daß das hier ein reines Datingportal ist. Wenn sie einen Mann fürs Leben und nicht nur für eine Affäre oder ihren Spass sucht, ist sie hier i.m.h.o. im falschen Film. Umgekehrt genauso! Dazu gibt es genug Singleportale, wo man nicht direkt mit Sexangeboten um die Ecke kommen sollte oder darf.


Geschrieben

Man meldet sich auf einer Kontaktbörse an und macht dann den Filter dicht, damit einen niemand anschreibt.
(Iiiih der hat mir ne Mail geschickt!)
Tolle Wurst.

Verstehen muß man so etwas nicht.


Geschrieben

... und ich reine F... dates über die Feiertage, ohne vorheriges Kaffeetrinken, Kennen-Lern-Orgien, Kinobesuche, Essen-Geh-Abende ...



Dann gebe ich Dir mal nen Tipp, wenn Dir das alles zuviel ist. Wende Dich einfach an die professionellen Damen, die gibt es hier doch auch zuhauf...
Ist unverbindlich, klare Absprachen, die Wirtschaft wird angekurbelt, Hose runter, rein, raus und weg...


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, man muss es nicht verstehen, aber man könnte über Gründe nachdenken, warum das so ist. Es ist sogar mehrfach angedeutet worden (ein Beispiel nur: sie hat gefunden, möchte aber einige Kontakte oder das Forum nicht ganz aufgeben).

Wenn man allerdings einfach mal blindlings postet, bevor man sich zumindest die Mühe des Querlesens gemacht hat, kann es schon mal zu solchen Fehlschlüssen kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

immer dieses Gejammer

Nur weil man als Frau entscheidet:

- wann ich ficke
- wen ich ficke
und mit wem ich chatten möchte und mit wem nicht?!

Mal will ich, mal will ich nicht........ ich finde alles ist ok



...genauso soll es sein


Geschrieben

genauso soll es sein


Stimmt doch Männer und Frauen dürfen , wie sie wollen und wann sie wollen und mit wem sie wollen......


Haste Zeit?


Geschrieben

Wende Dich einfach an die professionellen Damen, die gibt es hier doch auch zuhauf...
Ist unverbindlich, klare Absprachen, die Wirtschaft wird angekurbelt, Hose runter, rein, raus und weg...



wer nicht weiss wohin mit seinem Weihnachtsgeld...



Haste Zeit?



grrrrrrrrrrrr.......aber immer doch


Geschrieben

...
Gibt es nicht bessere Plattformen um einen Partner für Leben zu finden ? Gibt es nicht bessere "Chatrooms" um mit Leuten zu chatten die nicht nur auf das eine hinauswollen ?


Nö!


...
Und doch suchen wir Frauen immer. Ich glaube die Frauen hier haben, genau wie ich, viel Scheiße hinter sich,und wollen jetzt umworben werden. Verführt. Gebauchpinselt. Das ist Frauen ebenso wichtig wie ficken.


Dir mag das wichtig sein.

Zudem, wenn ich fündig werde, hänge ich nix mehr ins Schaufenster. (Was ich in der Form, die du gewählt hast, auch sonst nicht mache)

Aber mir ist umworben, gebauchpinselt und verführt werden auch ein Gräuel.


×
×
  • Neu erstellen...