Jump to content

Ich suche nix !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich der einzige der das Gefühl hat das 80 % der Frauen im Chat entweder nur eine Beziehung suchen oder eben gar nichts, sondern einfach nur da sind um zu chatten !?
Gibt es nicht bessere Plattformen um einen Partner für Leben zu finden ? Gibt es nicht bessere "Chatrooms" um mit Leuten zu chatten die nicht nur auf das eine hinauswollen ?


Geschrieben

Du bist nicht der einzige, der etwas zum jammern gefunden hat.
Ich hoffe das tröstet dich jetzt.


Geschrieben

Ich würde gern die Intention dahinter verstehen. Als Frau würde ich hier nicht nach einen Partner suchen. Ich würd hier auch nicht "normal" chatten wollen, wenn wahrscheinlich jede zweite Anschrift mit "was hast du gerade an" oder "bist du gerade geil" beginnt.


Geschrieben

Es gibt so viele Fragen die da lauten"warum tun DIE Männer das und DIE Frauen jenes"

Auf solche Fragen gibt es keine Antwort, weil jeder Mensch verschieden ist


Geschrieben

Genau so ist es. Wir sind alle unterschiedlich. Manche sind darum auch liebenswert.


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht bessere Plattformen um einen Partner für Leben zu finden ? Gibt es nicht bessere "Chatrooms" um mit Leuten zu chatten die nicht nur auf das eine hinauswollen ?




Es geht doch nicht nur darum , was du für dich hier suchst -

Sondern um die Sexualität an sich -

Ich suche hier sogar als Mann , nur nach einer festen Beziehung -
Und hier , weil ich die Sexuelle Seite gerade in einer Beziehung als sehr wichtig ansehe -
Da muss es für mich genauso passen wie in allen anderen Bereichen auch -

Wenn man auf anderen Portalen das Sexuelle offen anspricht , wird man gleich als Sexmonster abgestempelt -
Oder so Eingestuft , das man nur auf das eine aus ist -

Da bleibt einem dann nichts anderes , als die sprichwörtliche Katze im sack zu kaufen -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"sondern einfach nur da sind um zu chatten !?"

Gibt es nicht bessere Plattformen ...?

Gibt es nicht bessere "Chatrooms" ... ?


...................
Das sind ganz einfache Fragen und doch werden sie wiedermal unnütz bombadiert und kaputt geschrieben!
...................
Versuch doch mal eine Frau zu überzeugen, wenn sie auch nicht suchen sollte, dass sie genau dich treffen sollte!

Und nein, andere, bessere Räume gibt es nicht. Überall wird man angeschrieben, ob man Sex sucht. Überall wollen immer nur alle Sex und nicht schreiben. Und beim ganzen chatten, muss man versuchen nicht auf Kids zu treffen. Leider treiben die sich auch in allen anderen Räumen rum!


Geschrieben

... und ich reine F... dates über die Feiertage, ohne vorheriges Kaffeetrinken, Kennen-Lern-Orgien, Kinobesuche, Essen-Geh-Abende ...


Geschrieben

.
Gibt es nicht bessere Plattformen um einen Partner für Leben zu finden ? Gibt es nicht bessere "Chatrooms" um mit Leuten zu chatten die nicht nur auf das eine hinauswollen ?



Nö.

Halkyonia


Geschrieben

Bin ich der einzige der das Gefühl hat ....................... ?





.................Ja


Geschrieben

Gibt es nicht bessere Plattformen um einen Partner für Leben zu finden ? Gibt es nicht bessere "Chatrooms" um mit Leuten zu chatten die nicht nur auf das eine hinauswollen ?



Besser als wirklich und komplett kostenlos? Nö.


Geschrieben

doch.....draussen in der welt.

da gibt es viel besseres. ;-)))))))


Geschrieben

Ich habe es sogar im Profiltext drin stehen, das ich nix suche.
Und trotzdem bekomme ich Mails wie:
-willst ficken?
-was magst beim sex?
-ich zeig dir was du willst
-mich willst du
-ich hab den längsten,den du je gesehen hast

Ich könnte da noch ne gnze Weile weiter mache.
Und doch suchen wir Frauen immer. Ich glaube die Frauen hier haben, genau wie ich, viel Scheiße hinter sich,und wollen jetzt umworben werden. Verführt. Gebauchpinselt. Das ist Frauen ebenso wichtig wie ficken.


Geschrieben

Erotic Community und Viehmarkt wird bei massiven Stangenfieber schnell mal verwechselt


Geschrieben

ich habe bewusst, da ich auf grund von op ende november, nix suche, meinen filter dicht - so kann mich erst garniemand anschreiben.....und wenn, besitze ich die courage, denjenigen selbst anzuschreiben

den filter, wenn man keine neuen kontakte sucht, sollte man dicht machen, spart man sich....*anschreiben*...und muss dafür nicht das gegenüber verantwortlich machen, wenn man ungewollte anschreiben bekommt.....


Geschrieben

Sagen wir so : Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche, nicht notgeil.
Erzwingen lässt sich ohnehin nichts.


Ein bißchen die Fühler ausstrecken ... ein bißchen hoffen auf die passende Frau, diese spezielle Freundschaft - das tu ich schon !


Geschrieben


Gibt es nicht bessere Plattformen um einen Partner für Leben zu finden ? Gibt es nicht bessere "Chatrooms" um mit Leuten zu chatten die nicht nur auf das eine hinauswollen ?



Zu 1: nein
zu 2: auch nein

Ich erkläre dir auch gern , warum. gut, es mag hier auch gelogen werden, aber weniger als auf anderen Plattformen. Ich habe mich, als ich wieder single war, bei einem chat angemeldet (ein normaler chat, nur zum unterhalten), und da gibt es nur EIN thema! Ich habe mich HIER schon mit mehr Männern über andere themen unterhalten, als in sog. "normalen" chats.


Geschrieben

Bin ich der einzige der das Gefühl hat das 80 % der Frauen im Chat entweder nur eine Beziehung suchen oder eben gar nichts, sondern einfach nur da sind um zu chatten


Ja!
Ich erlebe es sehr geteilt, zig Frauen, die tatsächlich *nur* ficken wollen und ein Anteil, der mehr möchte.
Wo ist das Problem?

Gibt es nicht bessere Plattformen um einen Partner für Leben zu finden ?


Ich glaube nicht, daß sich hier jemand registriert und zwanghaft eine Beziehung sucht.
Sowas ergibt sich, deswegen ist es auch als Suchoption mit angegeben.

Gibt es nicht bessere "Chatrooms" um mit Leuten zu chatten die nicht nur auf das eine hinauswollen ?


Als Frau ist`s egal, WO man chattet!
Auf "normalen" Seiten hab ich im Laufe der Jahre mehr eindeutige Anfragen erlebt, wie hier.


Geschrieben

Ich mag den comment vom Poglotzer wieder.

Also ich suche hier auch ne nach nem "F....date". Da habe ich nichts von und bin wahrscheinlich net mal befriedigt hinterher. Ich laße mich lieber für etwas langfristiges finden. Wo man den Partner nach jeder "F...nacht" besser kennenlernen kann und sich fallen lassen kann usw. Bei ONS kommt das zu kurz und wäre nicht genug Begehren aufeinander da.

Daß man hier angemeldet ist zeigt ja nur, daß man sexuellen Themen sehr offen gegenübersteht und sich auch Fragen dazu beantworten kann. Habt ihr sowas schon mal im "normalen" chat gefragt? Die Menschen da kriegen wahrscheinlich nen hochroten Kopf, rennen weg vom PC und kommen nie wieder online...lach


Geschrieben

..

.
Und doch suchen wir Frauen immer. Ich glaube die Frauen hier haben, genau wie ich, viel Scheiße hinter sich,und wollen jetzt umworben werden. Verführt. Gebauchpinselt. Das ist Frauen ebenso wichtig wie ficken.





Halkyonia


Geschrieben

...umworben ...
... Verführt...
... Gebauchpinselt...


DIR vielleicht!
Wenn ich eines nicht mag und noch nie mochte ist`s genau das, was du oben beschreibst.


Geschrieben

Na was denn nun meine Damen, Pinsel rein oder raus ?! Ihr macht es uns Männern auch nicht gerade leicht


Geschrieben


Ich glaube die Frauen hier haben, genau wie ich, viel Scheiße hinter sich,und wollen jetzt umworben werden. Verführt. Gebauchpinselt. Das ist Frauen ebenso wichtig wie ficken.



Was ein Blödsinn.........es gibt auch Frauen die keine Scheiße hinter sich haben und doch hier sind

Stimme engelchen_72 zu, brauche ich auch nicht.


×
×
  • Neu erstellen...