Jump to content

BI-Fkktreff -FKL in Erftstadt/Liblar


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmm, ob es sich lohnt am Mittwoch 25.9. ab 12.00 da zu sein? Mittagspause nett nutzen.

Geschrieben
Am 15.9.2019 at 16:08, schrieb ErBi1963461:

Ich will am kommenden Samstag (21.09.2019) dahin.

Ist da Samstag Nachmittags auch schon was los?

Wie ist Samstags der Dresscode..... nackt?

Öffnungszeiten? Wird da erst ab 19 Uhr geöffnet? Oder is meine Info veraltet?

 

Geschrieben

na dann werde Samstag 28.09. auch mal hinfahren..

Montag🌈BI/FKK/Kino/Swinger-CLUB

12:00 bis 22:00 Uhr

Dienstag🌈BI/FKK/Kino/Swinger-CLUB

12:00 bis 22:00 Uhr

Mittwoch🌈BI/FKK/Kino/Swinger-CLUB

12:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstag🌈BI/FKK/Kino/Swinger-CLUB

12:00 bis 22:00 Uhr

Freitag👍🌈BI-Swinger-PARTY👍🌈

12:00 bis 01:00 Uhr

Samstag👍🌈BI-Swinger-PARTY👍🌈

12:00 bis 01:00 Uhr

Sonntag🌈BI/FKK/Kino/Swinger-CLUB

12:00 bis 22:00 Uhr

 

  • 2 Wochen später...
RegelmässigeTreffen
Geschrieben

Hallo zusammen , ich bin mittwochs um 16:00h dagewesen. Waren nur vier Gäste anwesend , aber es war trotzdem oder vielleicht auch deswegen , ein sehr gemütlicher nachmittag . Kleiner Treffpunkt mit Monitoren in verschiedenen Ecken und drei größeren Kinoräumen die auch zum Cruisen einladen. Werde sehr bald wieder hin gehen . 

Geschrieben

Heute ist der 1. Geburtstag des Bi FKL Clubs, jemand von euch da?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also am Geburtstag genauso wie zu Halloween konnte ich nicht kommen und habe die angekündigte Show verpasst. Bin aber an einem Sonntagnachmittag vor ca. 14 Tagen dagewesen und es war voller als jemals zuvor. Der angekündigte Umbau hat tatsächlich stattgefunden und das erste Mal wirkt es nicht mehr wie ein Provisorium und halb fertig. Was mir jetzt noch gefehlt hat war ein Bi-Film, damit dem Clubnamen auch Rechnung getragen wird.
Geschrieben

Ich würde evtl gerne mal hin........war aber noch nie in einem Club. Bin da eher was ☺️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Das alles klingt supergeil und ich bin total neugierig mal ins FKL zu gehen. Leider habe ich ein riesengroßes Problem:
Nach allem, was ich gelesen habe, wird im ganzen FKL (bis auf wenige Bereiche) geraucht.
Meine Frau hätte keinen Bock auf FKL und auch kein Verständnis mich. Wie soll ich ihr erklären, dass ich nach Rauch rieche? Selbst wenn ich mich zuhause sofort dusche, sind meine Klamotten immer noch brandgefährlich. Ich wundere mich, dass ich offensichtlich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Auf jeden Fall: schade, schade, schade.

bearbeitet von olibi001
Geschrieben

Hallo ja das mit dem Rauchen stört mich auch sehr.Hab es mir beim letzten Besuch gedacht wie unangenehm es für mich ist.(Hab noch nie geraucht).

Sonst ist der Club sehr gut geworden.Der Eigentümer lässt sich immer wieder was einfallen und ist sehr aktiv dabei das der Laden läuft.

Es ist schade weil sehr viele rauchen. Hab eine Freundin die ich gerne mal mitnehmen will aber wenn da so geraucht wird brauch ich sie auch nicht fragen.

Wäre schön wenn da eine Lösung für die Raucher gefunden wird.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es immer wieder klasse. Es wird immer noch investiert und es kommen immer neue Sachen hinzu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute 8.12

Würde heute gern mal das FKL ausprobieren stehe auf heisse Trannies,Stringträger und rasierte Cockringschwänze 

Geschrieben

Grüße Euch

War die Tage das erste mal dort, sehr sauber und überraschend groß. Kegelbahn ist geschlossen, aber immer noch genug möglichkeiten sich auszutoben. Klasse Räumlichkeiten und nette Gäste dort angeroffen. Nicht aufdringlich und freundlich. Vielleicht habe ich auch an dem Tag glück gehabt. Werde wieder dort hin fahren, wenn die Möglichkeit besteht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meine maus und ich waren bisher 3 mal im gmk,und waren an für sich begeistert. werden aber im neuen ja mal das FKL aufsuchen,weil die verbindung mit den öffentlichen besser ist(700m vom bahnhof) und was man hier liest klingt auch super :)

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 03:24, schrieb Lieberkerl77:

meine maus und ich waren bisher 3 mal im gmk,und waren an für sich begeistert. werden aber im neuen ja mal das FKL aufsuchen,weil die verbindung mit den öffentlichen besser ist(700m vom bahnhof) und was man hier liest klingt auch super :)

... und wenn ihr euch vorher mit Uhrzeit anmeldet werdet ihr auch sicher prima verwöhnt ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir waren jetzt schon 3 mal dort zwei mal Samstags und einmal Sonntag,und sind zufrieden. Location hat zwar hier und da noch kleinere Verbesserungen nötig aber im ganzen toller Laden und nette familiäre Atmosphäre. Liblar ist nun unsere erste wahl.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,
bin als Solo-Mann immer mal wieder in diversen PKs/Clubs im Raum Köln unterwegs, auf der Suche nach geilen Erlebnissen. Vorzugsweise interessiert an Paaren, nehme ich als Bi-Freund aber auch schon mal einen schönen fetten Schwanz in den Mund, oder ficke ein geile Transe. wenn es sich so ergibt.
Wer ähnlich gestrickt ist wie ich, der weiß, dass es relativ einfach ist, in diesen Läden einen Mann zu finden, der einem beim Abspritzen "behilflich" ist. Mit Paaren in Kontakt zu kommen, ist schon allein "mangels Masse" (d.h. Paare und erst recht Frauen sind ja eher seltener anzutreffen) schwieriger, auch wenn man selbst ordentlich bestückt ist und auch sonst vorzeigbar.
Im Februar diesen Jahres habe ich innerhalb von 2 Wochen 3x das FKL in Liblar besucht und bin jedesmal, für mich eher überraschend, auf meine Kosten gekommen. Besuchzeit war immer Samstags, am frühen Abend.
Beim ersten Mal war der Laden eher mäßig besucht, etwas 10 Leute, davon 1 Pärchen. Beide so Ende 30/ Anfang 40. Nachdem ich durch die diversen Kinoräume gezogen bin und mich wixend in entsprechende Stimmung gebracht hatte, bekam ich mit, wie sich das Paar von der Theke aus in die Gloryholekabine zwischen den beiden großen Kinoräumen zurückzog. Sofort  kamen einige Männer hinterher und versuchten, sich verrenkend durch die Holes mitzubekommen, was im Inneren abging. Muss kurz unterbrechen, Bericht geht später weiter....

Geschrieben

Fortsetzung:
Stellte mich in die Hähe der Kabine und wartete ab. Nach einer Weile wurde an einem Hole Platz und und ich schob meinen schon prall geschwollenen Schwanz durch das Loch. Schon bald wurde der von kundigen Händen umfasst und gewixt. Da ich schon gut vorgearbeitet hatte, dauerte es nicht lange und ich spritzte eine gute Ladung ab, was mit einem vernehmlichen Stöhnen im Inneren der Box quittiert wurde, von wem auch immer. .. Immerhin konnte ich die Vorstellung geniessen, dass es die blonde Frau war, zumindest musste ich keine eigenen Hand anlegen, um zum Spritzen zukommne.
Zweiter Besuch eine Woche später, Samstag, gegen 19 Uhr. Wieder mässiger Andrang, nur Männer. Nach einer halben Stunde, sitze gerade an der Theke und trinke ein Kölsch, kommt ein Paar herein. Beide Mitte 40, normale Typen, Frau schlank und recht gut aussehend, sie setzen sich auf die andere Seite der Theke und trinken etwas. Mal abwarten, denke ich, gehe rüber in den Raum mit den Transenfilmen, mache es mir auf einem Sofa gemütlich und bearbeitete meinen Schwanz. Bin allein im Raum, die anderen Männer scharwänzeln um die Theke herum und geilen sich ein wenig auf. Nach einer Weile kommt das Paar herein, mit den anderen Besuchern im Schlepptau. Habe schon eine ziemliche Latte, der männliche Teil des Paares kommt ohne Umschweife auf mich zu und bläst kurz meinen Schwanz an. Dann legen sich beide auf die große Spielwiese im Raum und die Frau fängt an, den Schwanz ihres Partners zu blasen. Die anderen Männer rücken an und  beginnen die Frau zu begrapschen. Ihr Partner muss einige mehrfach zurückpfeifen, was auch funktioniert. Er winkt mich heran und ich kann der Lady meinen Schwanz in den Mund schieben, während er anfängt, sie zu vögeln.
Fortsetzung folgt....

Geschrieben

Macht doch überhaupt keinen Sinn, den Laden zu besuchen. Ausgenommen ein Paar - sonst nur männer die sich interessieren. Und von dem einen Paar wohl auch eher der Mann.

Ausgenommen -.wirklich alle wollten sich an anderen Männern erfreuen. Gut DANN würde ein Besuh Sinn machen.

Geschrieben

Fortsetzung 2: nachdem der Partner die Lady durchgestossen hatte, durfte ich ran und konnte meine Ladung loswerden, sehr geil.
Auch beim dritten Besuch hatte ich das Vergnügen, eine ältere, aber sehr schwanzgeile Dame, die mit ihrem Partner vor Ort war, durchzuvögeln.
Kurzum, aus meiner Sicht habe sich meine bisherigen Besuche gelohnt. Inwieweit das repräsentativ ist, kann ich natürlich nicht wirklich sagen. Aber in der Nachcoronazeit werde ich wieder im FKL auflaufen.
Bitte um weitere Erlebnisberichte,  wie ihr den Laden erlebt habt.

Geschrieben

Ich hoffe, die kleinen Clubs können sich halten und nach Corona wieder aufmachen.

Miete/Pacht müssen ja wohl weiter bezahlt werden.

Geschrieben

wenn der coronamist endlich durch ist werde ich auch mal hinfahren.... vielleicht trifft man ja ein paar geile schwänze oder paare

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schau doch mal unter "Treffpunkte". Da schreiben einige Forumsteilnehmer, das wieder geöffnet sein soll.

 

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 12:26, schrieb ErBi1963461:

Gibt es den Club noch?

Der Club in Liblar hat heut ne Anzeige im Express: Öffnungszeiten ab 13 Uhr täglich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das FKL hat wieder geöffnet. Nachdem sie zuerst mit 10€ geworben haben (Handtücher und Getränke extra), ist der Eintritt bei Öffnungszeiten jetzt ab 13.00 incl. Getränke auf 35€ hochgegangen.

×
×
  • Neu erstellen...