Jump to content

BI-Fkktreff -FKL in Erftstadt/Liblar


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne am kommenden Freitag hingehen. Ist noch jemand interessiert? Stand jetzt hat sich nur ein Mann angemeldet. Hoffe, dass auch Frauen oder Paare am Freitag dabei sind 

 

Geschrieben

Aus dem SM Raum ist jetzt ne zusätzliche Umkleide für Paare geworden.

Zur Zeit tut sich was im Bereich der Kegelbahn, soll wohl eine Art kleinere Thekenlandschaft für Nichtraucher entstehen. Grosser Fernseher ist in dem Bereich in letzter Zeit gekommen.

Die Parksituation ist gut, man kann meist auf der Strasse direkt davor parken, jetzt im Karneval ist schon mal was in der erwähnten Mehrzweckhalle. Aber in unmittelbarer Nähe (schräg über den Kreisverkehr vor dem FKL) ist noch ein Parkplatz vor einem kleinen Einkaufszentrum. Sind mal grad 150 m max.

Aus dem SM Raum ist jetzt ne zusätzliche Umkleide für Paare geworden.

Freitag  und Samstag mittlerweile gut besucht, am 16.02 waren 8 Paare und viele Einzelherren da. Da ging auch überall was. Sonntag ist schwächer, die Woche über ganz unterschiedlich, da zeichnet sich noch kein Trend ab. Nur wer arbeiten muss und erst um 1800 da sein kann, der kann meist auch nicht bis in die Puppen bleiben. Gelegenlich, wenn auch selten, kommen auch mal einzelne Damen.

Die Spinde sind so klein nicht. Die Klamotten gehen rein, wenn man nicht grad nen Pelzmantel mitbringt. Man kann da halt nichts hängen. Sind etwa so gross wie ein dicker Pilotenkoffer.

Die freundliche und fast schon familiäre Atmosphäre da kann ich nur bestätigen. Mitunter gibt es abend spät im Thekenbereich auch Karaoke, gibt aber genügend andere Rückzugsmöglichkeiten, wenn das einer nicht mag. Wenn da, wie am 16, allerdings auch nette Damen nackt auftreten, ist das doch ganz ok.

Der Club hat , glaub ich , erst Oct.2018 eröffnet und seitdem geht es in jeder Hinsicht aufwärts. Der Inhaber ist laufend an Verbesserungen, die Besucherzahlen steigen stetig.

Man kann da rumlaufen, wie man gerne, möchte, nackt, auch in DW. Badetuch um die Hüften ist auch allgemein akzeptiert, allerdings kommt  klassisches Doppelripp nicht so gut an. Spielwiesen gibt es reichlich, wer mag, darf aber auch gern mit anderen an der Theke rumgeilen.

Die Öffnungszeiten sind jetzt täglich 1300 -2200, Freitag, Samstag und die Tage voer einem Feiertag 1300 -2400. Wenn noch jemand da ist, wird er dann auch nicht rausfgeschmissen. Die 2200 und 2400 verstehen sich so, dass man dann noch reinkommen kann.

 

Versucht es einfach mal.

 

 

 

Geschrieben

Bin heute Freitag da.Es ist richtig was los.5 Paare und ca20 Singelmänner.Angenehme Atmosphäre und viel Action..

Bin sehr zufrieden 

Geschrieben (bearbeitet)

War gestern 22.02 dort. war richtig schön, mehrere Paare und Männer anwesend. Sehr Familiärere  Atmosphäre,  es wird immer mehr aus und umgebaut. Marcel hält richtig drauf, denn er möchte, dass zu Fasching also spätestens 28.02. das gröbste fertig ist. Werde auf jeden Fall Weiberfasching  dort sein.

Ein Club mit Zukunft.

 

LG

 

Franky

 

bearbeitet von Frank-Hans
Geschrieben
Am 13.2.2019 at 04:09, schrieb MisterT0815:

Würde gerne am kommenden Freitag hingehen. Ist noch jemand interessiert? Stand jetzt hat sich nur ein Mann angemeldet. Hoffe, dass auch Frauen oder Paare am Freitag dabei sind 

 

Und, warst Du dort?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank-Hans:

Und, warst Du dort?

@Frank-Hans Nein, da laut Internet kaum Anmeldungen vorlagen. Eine Woche später war anscheinend gut besucht, wenn ich den Bericht oben lese. Ich glaube, dass ich kommenden Freitag hingehen werde. Ein Versuch ist es wert und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Wäre natürlich schön, wenn mehrere Personen da wären. Komm doch mit

 

Geschrieben

Na ja, bei dem Konkurenzforum mit dem Herzen waren es 18 Personen die Angemeldet waren. Ist das wenig...

Geschrieben

Hallo

ich war am Samstag da und es war Sau Geil 

man sollte ich immer soviel auf die an Meldung im Internet sehen einfach hin fahren und Spaß haben 

ich bin wieder am Donnerstag da 28.02.19

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ducwill63:

Hallo

ich war am Samstag da und es war Sau Geil 

man sollte ich immer soviel auf die an Meldung im Internet sehen einfach hin fahren und Spaß haben 

ich bin wieder am Donnerstag da 28.02.19

Stimmt

Geschrieben

Weiberfastnacht die Bude ist voll.Überall  Action .Einfach geil.

Geschrieben

War Weiberfastnacht da. War richtig voll. Mittlerweile sind weiter Veränderungen in den Räumen vorn, richtig gut gelungen. Der alte Darkroom vorn ist mit dem dahinterliegenden Raum zusamengefasst. Gibt da auch einen Kühlschrank und Liege-Sitzlandschaften. Dieser Bereich ist für Nichtraucher reserviert. Die Theke ist aber sozusagen in Sichtweite, man ist da also nicht ausgegrentz und abgeschnitten.

In dem Raum der Kegelbahn ist jetzt ne grosse Spielwiese (Bodenturnen). Liebesschaukel ist schon da, aber noch nicht montiert. Im hinteren Bereich, neben der Herrentoilette, ist im Gang das Andreaskreutz, dahinter ein kleiner Darkroom. Da sieht man die Hand vor Augen nicht.

Durch die Veränderungen wirkt das ganze geräumiger und grosszügiger. Der Zentrale Punkt ist die Theke, hier treffen sich alle, haben Spass. Für grössere Action sind dann ja noch die beiden weiteren Räume mit entsprechender Möblierung.

Mit den Anmeldungen ist das so ne Sache. Meiner Erfahrung nach sind so als Faustregel immer etwa doppelt so viele da, wie angemeldet. Ist ja auch offen und ohne Anmeldezwang, gibt auch bei dem moderaten Eintritt verständlicherweise keinen Nachlass. Ich denke aber, dass es sinnvoll ist sich anzumelden. Sonst ist gebau de Effekt, den einer meiner Vorredner hier beschrieben hat. Man schaut auf die Seite, boah nur ein paar Anmeldungen, da ist ja wohl nichts los. Der Betreiber gibt sich richtig Mühe und ich finde, es lohnt, ihn auf diese Weise zu unterstützen.

Geschrieben

Gestern (Freitag) habe ich einen schönen Abend mit viel Spaß erlebt. Glücklicherweise waren ein paar gute Mitspieler da.
Der Inhaber war wieder einmal sehr um die Gäste bemüht, superfreundlich und aufmerksam.
Die Location hat sich in den letzten Wochen schon wieder verändert - erneut zum Besseren.
Der Chef gibt sich wirklich viel Mühe.
Was fehlt sind einzig die Gäste. Es könnte voller werden. Platz ist genug da.

Da stimme ich sarahbanagher zu:

Am 1.3.2019 at 11:26, schrieb sarahbanagher:

Mit den Anmeldungen ist das so ne Sache. Meiner Erfahrung nach sind so als Faustregel immer etwa doppelt so viele da, wie angemeldet. Ist ja auch offen und ohne Anmeldezwang, gibt auch bei dem moderaten Eintritt verständlicherweise keinen Nachlass. Ich denke aber, dass es sinnvoll ist sich anzumelden. Sonst ist gebau de Effekt, den einer meiner Vorredner hier beschrieben hat. Man schaut auf die Seite, boah nur ein paar Anmeldungen, da ist ja wohl nichts los. Der Betreiber gibt sich richtig Mühe und ich finde, es lohnt, ihn auf diese Weise zu unterstützen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann mich dem allgemeinen positivem Tenor nur anschließen. Freitag Nachmittag zwei Paare, eine Solodame & zwei Soloherren anwesend.

Ich hatte eigentlich textilfreie Tatsachen erwartet, aber anscheinend war erstmal Clubkleidung angesagt. Dennoch ging es bald schon an der Theke heftig zur Sache. 

Positiv fand ich auch dass die Solojungs nicht hinterher gerannt sind wenn sich zwei dann doch noch auf die Matten verkrümelt haben.

Wie sieht das denn in der Woche aus? Dienstags oder so?

Geschrieben

Wer ist denn heute oder morgen anwesend?

Geschrieben

Fahren uns heute Abend mal den Club angucken 

Geschrieben
Am 29.3.2019 at 14:48, schrieb Izadibela:

Fahren uns heute Abend mal den Club angucken 

Und, wie war es?

  • 3 Wochen später...
mathiasbrunner6
Geschrieben

Ich werde es mal morgen zum Karfreitag versuchen !! Mal sehen wie es wird !!

Geschrieben

ich war jetzt mehrmals da und jedes mal hat sich was verändert , der Ausbau geht weiter voran , ich werde auf jeden fall wieder hin fahren , wird zeit da?, das GMK mal ein bisschen Konkurrenz bekommt 

Geschrieben

Hallo, wer ist heute alles da? Werde so ab 15h dort sein. Hab Lust auf Sperma, blase bis zum Schluss und schlucke. Gerne dürft ihr mir auf den Körper und ins Gesicht spritzen.

Gerne ficke ich euch auch und besame eure Löcher. Evtl. auch NS Spiele.

 

LG

 

Franky

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank-Hans:

Hallo, wer ist heute alles da? Werde so ab 15h dort sein. Hab Lust auf Sperma, blase bis zum Schluss und schlucke. Gerne dürft ihr mir auf den Körper und ins Gesicht spritzen.

Gerne ficke ich euch auch und besame eure Löcher. Evtl. auch NS Spiele.

 

LG

 

Franky

Sorry wird heute doch nichts. Habe mich schon verausgabt

Geschrieben

Ich bin leider bisher auch noch nicht da gewesen, aber wenn @Izadibela wollen, könnt ihr mich gerne mal besuchen...lade Euch hiermit ein :-)

20180507_184053.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

War Sonntag ca. 2 h vor Schluss da. Werde wohl wiederkommen. Finde ich besser als das GMK.

Es waren außer mir nur 5 Männer da. Einer war so greis, dass er fast umviel. Eine nette 2 m-Transe, kam mir vor wie ein Dackel der versucht auf eine Dogge zu kommen und die andern drei waren nicht Bi.

Relativ sauber, Spinde vorhanden, Preise erschwinglich. Mal nett poppen für alle, die kein kaltes Büffet und einen Wellnessbereich brauchen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich will am kommenden Samstag (21.09.2019) dahin.

Ist da Samstag Nachmittags auch schon was los?

Wie ist Samstags der Dresscode..... nackt?

×
×
  • Neu erstellen...