Jump to content

18, zu jung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


14 Tage Prem kosten 1500 Punkte




Dann könnte man ja mal aller 2 Monate mal Premium sein :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Zu jung gibt es nicht ,höchstens nicht trocken hinter den ohren und das sind manche leute noch mit 50 !

1500 punkte braucht eine premiummitgliedschaft ,maximal 30 punkte kann mann pro tag erwerben sind 30 beiträge pro heist in 50 tagen könnte man diese zusammen haben ,aber ob sich täglich diesen aufwand betreiben lohnt mag ich bezweifeln !

Jetzt muß ich mal nach meinen punkten schauen !


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben (bearbeitet)

18 lang wär auch ok ^^


Lieber 18 wie 14? Recht hat se


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

die Leiden schafft


nie und nimmer....schaff ich leiden......schwwwwööörr


Geschrieben

das kann man nicht sagen, die einen sind mit 18 reifer wie andere in diesem alter


Geschrieben

Mal ganz ehrlich? Also ich finde 18 Jahre zu jung für hier.

Ich hab mich für 18 jährige Jungs mit 14 interessiert. Als ich mit 15 meinen ersten festen Freund kennen gelernt habe, war der 21 Jahre alt.

Ich glaube, das machen alle Mädels so. In den jungen Jahren sind wir den Männern einfach ein paar Jahre voraus im Hinblick auf Vernunft und Verstand usw. Das holen die Männer dann wieder auf bis sie so Mitte 20 sind. Dann ist wieder Gleichstand Und hinterher, wenn man über 40 ist, möchten Männer wie Frauen lieber wieder etwas "jüngeres" haben.


Geschrieben

Hi,
das passt schon, du musst eben nur die Frauen finden die mit 18 jährigen vögeln.
Also fein Profile lesen und nicht nur Bildchen gucken.
Gruß Gaby


Geschrieben

[QUOTE=boeserbub74;12357995]

1500 punkte braucht eine premiummitgliedschaft ,maximal 30 punkte kann mann pro tag erwerben sind 30 beiträge pro heist in 50 tagen könnte man diese zusammen haben ,aber ob sich täglich diesen aufwand betreiben lohnt mag ich bezweifeln !

QUOTE]

Aus diesem Grund hab ich einfach mal auf 2 Monate aufgerundet. Aber schön das du uns bewiesen hast, dass du rechnen kannst :-D


Geschrieben

Liebe 18 wie 14? Recht hat se


Verdreh hier nicht die Worte


Wenn ich mich anstrenge ^^


zieh dran


Geschrieben

18 lang wär auch ok ^^


18 Minuten oder cm?
Da ließe sich vielleicht was machen


Geschrieben

umd elfe, filter nich so kritisch.....


ich filter...wie ICH will, ich kanns ma leisten


Geschrieben

ich filter...wie ICH will, ich kanns ma leisten



glaub ich unbesehen....

da du hier in fast jedem "fred" oft und gerne dabei bist, scheinst ja da volle Auslastung zu haben........

oder?..... :-)




























































































9


Geschrieben

ne 9 nicht - mein haaarem ist kleiner.....mein leben ist sooo langweilig da krieg ich 40ig post in...wie heute in 1,5 stunden...nie und nimmer hin..da muss ich 48h vorm poc sitzen..wie recht du hast - sonst noch fragen, kannsch dir sonnst noch die welt erklären??


Geschrieben

Mit 18 (oder von mir aus noch 1-3 Jahren drüber) hast Du hier vor allem eines, nämlich viel Konkurrenz.

Normalerweise liegt das m:w-Verhältnis bei den Online-Usern hier (je nach Region) wirklich bei etwa 4 zu 1. Das gilt aber über alle Altersklassen. In der "Altersklasse" 18 bis 30 sieht es anders aus. Du hast da ein viel deutlicheres Missverhältnis. Da kommen an einem handelsüblichen Abend unter der Woche normalerweise 5 bis 10 Frauen <=30 auf ca. 80 bis 90 Männer in der selben Altersregion. Dazu kommt dann noch die Altersklasse bis etwa 40, die auch noch an den Frauen U30 Interesse zeigt.

(Alle Zahlen von Anfang diesen Jahres und für meine Region. Da hat ich mal ne Weile nen Premium-Account und die passende Bekannte hier, um sowas zu vergleichen.)

Bezogen auf Deine Region gab es in den letzten 7 Tagen genau 104 Frauen zwischen 18 und 21, die im PLZ-Gebiet 4 zumindest einmal Online waren. Im PLZ-Gebiet 48 waren es sogar nur 8, wobei eine noch im Profil schreibt, dass sie eigentlich über 30 ist und keine genau aus Deiner Stadt kommt.

Du rauchst, von den 8 rauchen 37,5%. 75% aller Nichtraucher wollen für gewöhnlich keine Raucher. Für 6,5 von den Acht bist Du statistisch gesehen schon deshalb nicht interessant.

Hochgerechnet auf PLZ4 gibt es für Dich hier also etwa 55 potenziell interessierte Frauen. Davon scheiden allerdings wahrscheinlich noch mal einige aus Entfernungsgründen aus. 40 ist wohl eher realistisch. Auf die kommen gem. meiner Beobachtung ca. 400 Männer, von denen Du Dich erst mal abheben musst.

Was das bedeutet? Die Bewertung überlass ich dem geneigten Leser.


Geschrieben


Was das bedeutet? Die Bewertung überlass ich dem geneigten Leser.



Ein Achtzehnjähriger sollte einfach warten bis die SilberrückenUser ausgestorben oder zu performanceschwach geworden sind , Top-of-the-Food chain werden und PLZ 4 übernehmen?


Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, ischan paar Jahrende her, war ne schöne Zeit mit 18. Da hatte ich eine Freundin gesetzteren Alters. Da hab ich die Lücke( n) ausgefüllt die ihr Angetrauter nicht schliessen konnte.
Diese Bekanntschaft hat allen, auch späteren Bekanntschaften sehr gut getan.


Geschrieben

Mit 18 hatte ich noch kein Internet und habe fleißig Flaschen drehen gespielt.


Geschrieben

Frauen wollen immer erstmal was sehen...und das ist zu 99.9% nicht das Teil was du in der Hose hast. ;-)



Endlich einer der's kapiert hat, dass uns der Hoseninhalt nicht interessiert...zumindest nicht bei Bildern


Geschrieben

Aber für viele Ist es mehr als nur ein Schwanzbild. Es ist Hobby, Passion, Körperkunst, Visitenkarte, Internetpassbild, Hauptfreizeitbeschäftigung, Lifestyle, Gesellschaftskritik, Religion, wertvollster persönlicher Besitz und Expression des Lebensinhalts zugleich.
Warum verstehen Frauen das einfach nicht?


Geschrieben

Ist es mehr als nur ein Schwanzbild. Es ist Hobby, Passion, Hauptfreizeitbeschäftigung, Lifestyle, Gesellschaftskritik, Religion, wertvollster persönlicher Besitz und Expression des Lebensinhalts zugleich.



Deine Schwanzbilder sind deine Hauptfreizeitbeschäftigung, Gesselschaftskritik, Religion und gar dein Lebensinhalt.

Was man hier manchmal liest, kann man doch nicht ernst nehmen, aber ich fürchte es ist dein Ernst.

Nicht nur Frauen verstehen dich nicht!


Geschrieben

Nun gut, hab mir mal alles durch gelesen. Bild hab ich ja, aber geheim. Will ja nicht irgendwie dass jeder mich sieht. Rauchen gewönn' ich mir auch im Moment ab, weils einfach zu teuer ist.


Geschrieben

ich hätte gern ne 40jährige mit dem Intellekt einer 18jährigen


PS das ist kein Suchaufruf!


Geschrieben

wenn du dich verkaufen kannst mit 18 jahren ist das ganze kein problem...vor allem wemm du damen ansprichst die jüngere haben wollen die frage ist halt was du schreibst beim anschreiben ^^


×
×
  • Neu erstellen...