Jump to content

18, zu jung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar nicht lange hier, weiß aber was ich suche. Ich schreib unzählige frauen an, nie kommt ne Antwort. Hab ja auch erstmal Glück wenn ich durch den Filter komme. Meine Frage an euch, ist man mit 18 noch zu junge für sowas, oder kann man sagen, jeh früher desto besser?!


Geschrieben

nee , genau richtig
jung und knackig


Geschrieben

Fuer mich zu jung...ich koennt grad mein gleichaltriges joer erschlagen


Geschrieben

Zu jung, zu alt... Die Frage stellt sich so nicht, sondern ob das was du anzubieten hast (inkl. Alter) dem Geschmack von X entspricht.


Geschrieben

Fuer mich zu jung...ich koennt grad mein gleichaltriges joer erschlagen


Brutale Mutter


Geschrieben

Es kommt wohl einfach drauf an wie du die Frauen anschreibst. Na ja und ohne Bild läuft hier eh nichts...da kannst du ne ganze Galerie voll haben, die Frauen wollen immer erstmal was sehen...und das ist zu 99.9% nicht das Teil was du in der Hose hast. ;-)


Geschrieben

Meine Frage an euch, ist man mit 18 noch zu junge für sowas, oder kann man sagen, jeh früher desto besser?!



Zu jung bestimmt nicht ...
Es gibt in jeder Altersgruppe unterschiedliche Geschmäcker.


Geschrieben

Ich schreib unzählige frauen an, nie kommt ne Antwort.


Das ist ein Witz, oder ? Du hast 23 Mails im Gesamtausgang und nennst das unzählige ?

Und dein Alter, ok, für mich zu jung, aber grundsätzlich ... weiß nicht in welcher Altersgruppe die Mädels in deinem Alter suchen.


Geschrieben

[QUOTE=Tammyra;12356907][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Teal"] Das ist ein Witz, oder ? Du hast 23 Mails im Gesamtausgang und nennst das unzählige ?


Und das siehst du als Premium-Mitglied? :-D


Geschrieben

Ich möchte nochmal 18 sein und den Verstand von heute
Mein Traum


Geschrieben


Und das siehst du als Premium-Mitglied? :-D



ja, das ist ein kleiner Vorteil wenn man Premium hat ... übrigens mit Punkten bezahlt die ich durchs Schreiben gesammelt habe


Geschrieben

Alter ist eh nur eine Zahl....genauso wie die Länge ^^


Geschrieben

mit leidenschaft



die Leiden schafft


Geschrieben

Meine Frage an euch, ist man mit 18 noch zu junge für so was!



Ich glaube wenn du dir oder anderen diese Frage stellst, nicht überzeugt bist, dann bist du wahrscheinlich wirklich noch etwas zu jung für "so was".
Vielleicht sind deine Erfahrungen und auch deine Erwartungen noch etwas undefiniert, was definitiv keine schlechte Sache sein muss, sondern viele neue Möglichkeiten mit sich bringen kann.
Und jetzt kommt das Beste, in ein paar Jahren gibt es diese oder ähnliche Seiten wahrscheinlich immer noch


Geschrieben

Alter ist eh nur eine Zahl....genauso wie die Länge ^^



18 lang wär auch ok ^^


Geschrieben

für was? hier angemeldet zu sein oder zum poppen?
habe doch geduld ,aber das haben ja bekanntlich die wenigsten Männer hier sex ist eine lernphase meine meinung und da du dein ganzen leben ja noch vor dir hast kannst du viel lernen wenn dann mit der richtigen .viele Ladys hier scheuen sich davor einen 18 jährigen Bub sagen wir mal in das liebesleben einzuführen .
in der ruhe leigt diie kraft
ich persönlich mag jungeMänner aber für sex nicht weil ich selber eine sohn in deinem alter habe


Geschrieben

18 lang wär auch ok ^^




Wenn ich mich anstrenge ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Alter macht nich viel aus.
Aber du musst dir bewust sein das die Herren hier 1:4 in der Überzahl sind und die Damen wegen der fielen Anfragen nur die Interesanntesten lesen, geschweigedenn beantworten.


bearbeitet von Ganimed0815
Geschrieben

Ja, für mich auf jeden Fall zu jung!
Da ist der Filter ideal

Drastisch ausgedrückt, benötige ich weder eine Ego Steigerung a la " Ich kann jüngere bekommen", noch möchte ich sie einlernen. ;-)

Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke ein 18 jähriger ist mit einer (festen) Freundin, in seiner Altersklasse besser beraten, um mit ihr Erfahrungen zu sammeln!


Geschrieben

übrigens mit Punkten bezahlt die ich durchs Schreiben gesammelt habe



So viele Nachrichten kann ich gar nicht schreiben! :-D


Geschrieben

So viele Nachrichten kann ich gar nicht schreiben! :-D




Nimm ein Script ^^


Geschrieben

So viele Nachrichten kann ich gar nicht schreiben! :-D



für Vollzeitpremium auch nicht möglich, man kann nur 30 Punkte am Tag gut geschrieben bekommen und 14 Tage Prem kosten 1500 Punkte


×
×
  • Neu erstellen...