Jump to content
ferno79

Foto tausch

Empfohlener Beitrag

ferno79
Geschrieben

Was haltet ihr von fotos tauschen im Netz?

Ich persönlich habe nichts zu verbergen und mache das auch, aber schon komisches gefühl, das die fotos dann irgend wo auf der Welt auftauchen könnten.


DickeElfeBln
Geschrieben

....nix......
was hat man auch davon??


Schlüppadieb
Geschrieben

Nennt man sowas nicht auch Facebook ?


Geschrieben

....nix......
was hat man auch davon??


Frag' ich mich auch.


mondkusss
Geschrieben

wenn ich mir das foto des TE so ansehe, dann möchte ich das ganz bestimmt nicht tauschen....


Geschrieben

vom tauschen hat doch keiner was dann doch lieber per cam oder gleich life treffen


DickeElfeBln
Geschrieben

Nennt man sowas nicht auch Facebook ?




da teilt man.......fotos....nicht sich


Geschrieben

Da wird immer wieder nach gefragt. Nur frage ich mich irgendwie immer noch welchen kik das geben soll. Es gibt doch tausende( wenn nicht mehr) Bilder die man sich gratis im Netzt anschauen kann.


XXXLeviathanXXX
Geschrieben

Es gibt doch tausende( wenn nicht mehr) Bilder die man sich gratis im Netzt anschauen kann.



Von Dir jetzt?


Geschrieben

Was haltet ihr von fotos tauschen im Netz?

aber schon komisches gefühl, das die fotos dann irgend wo auf der Welt auftauchen könnten.



Eben!
Da gibt's es doch so ein Lied:
" Bilder von Dir überdauern bis in alle Zeit"

Bin selber so ein gebranntmarktes Kind.
Im jugendlichen Leichtsinn ließ ich ziemlich intime Fotos von mir machen. Ich war jung und die Kohle war gut.. Damals dachte noch keiner ans Internet!

Auf diversen Seiten, sind sie noch immer eingestellt.
Nur ich bin machtlos was dagegen zu unternehmen, da ich alle Rechte mit der Bezahlung abtrat...


×
×
  • Neu erstellen...