Jump to content

wie findet mann die frau, die weiß was sie will


winterkalt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit wann wissen Frauen was sie wollen???



Die wissen das schon, da bin ich sicher. Sie sagen es nur oft nicht so frei heraus, sondern verpacken das gerne schonmal in kleine Rätsel.

(Ironie an)
Empfehle dazu das Wörterbuch Frau-Mann, Mann-Frau von einem bekannten Comedian.
(Ironie aus)


Geschrieben

Ausnahmsweise bin ich mal einer Meinung mit dieser...hmmmm, Frau.


... und? ... tat es weh?

Sie sagen es nur oft nicht so frei heraus, sondern verpacken das gerne schonmal in kleine Rätsel.


Letzteres hab ich mir abgewöhnt.

Ein Mann, der nicht um 10 Ecken denken kann und unterwegs 5 mal in der Tapete stecken bleibt, weil er meinen Gedanken nicht folgen kann, ist einfach nur anstrengend.
Daher: Geradeheraus kommt besser. Schont meine Nerven.


Geschrieben

die frau die weiß was sie will findet dich...wenn du das bist was sie will...


Geschrieben

ich weiß ganz genau was ich will und auch was ich nicht will


Geschrieben (bearbeitet)


Daher: Geradeheraus kommt besser. Schont meine Nerven.[/COLOR]



Und nicht nur Deine. Mir ist auch eine klare Ansage lieber, vor allem hier. Vermeidet viele Missverständnisse. Begrüssenswert!

Offensichtlich ist es wirklich nicht jedem gegeben (und ich schliesse mich da keinesfalls aus) einem hinter den Kopf zu gucken und schon mal gar nicht hier online zwischen den Zeilen zu lesen.

Warum um in aller Welt um 10 Ecken und Umwege denken, wenn es geradeaus schneller und vor allem sicherer bzw. unfallfreier geht?

Frau meint oft (nicht immer) eigentlich nicht das, was sie sagt oder packt eine viel zu große Menge Info drumherum, daß man manchmal als Mann Schwierigkeiten hat dem wirklich zu folgen. So simma nu mal.
So klischeehaft das klingt aber ich habe dieses Klischee oft genug, aber gottseidank nicht generell, kennengelernt.

Ein Mann der sowas praktiziert, wird in dem Fall oft als Labertasche eingestuft. Selbst eine Frau, so kommunikativ sie auch sein mag, schaltet da auch irgendwann ab, oder? Hand aufs Herz!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... Augen auf.... hinhören ....es gibt diese Frauen und auch Frauen , die klar und deutlich sagen , was sie wollen


Geschrieben

Einkaufen gehen? :P
Klartext:
bei dererlei Suchinteressen kann ich alleinerziehende Mütter, Sportlerinnen, Damen mit Haustieren (vorzugsweise Katzen) und Karrierefrauen empfehlen!


Geschrieben

Wie schön das jeder weiß was man will und dennoch wird der Dildo oder die Gummimuschi dann eher unterm Bett hervorgeholt


Geschrieben

Also ich bin auch eine Frau die ganz genau weiß was sie will, oder eben nicht will.
Sicher ist man zu kleineren Kompromissen bereit, aber nur soweit, man sich selbst noch darin wieder findet.
Nur verstehen das manche nicht und versuchen einem ihren Willen aufzudrücken.


Geschrieben

wenn Er weiss was er will ! findet er auch den passenden Part Frau dazu.

* Ich weiss schon lange was ich will & was nicht
abweichungen..könnten manchmal aber möglich sein


Geschrieben

Letztlich ist es doch so-was Frau will bekommt Sie nicht und was Frau haben kann will Sie vielleicht nicht!!Und es trifft auch zu 100% auf die Männer hier zu :-))



Ist eigentlich alles nur eine Sache der persönlichen Einstellung was man aus etwas macht.
Wer zu hohe Ansprüche stellt wird jedenfalls oftmals enttäuscht.


Geschrieben

Das ist doch ganz einfach:

du gehst auf das Damenklo, da sitzen mindestens zwei (oder warte, es kommen bestimmt bald mindestens zwei gleich rein).

Noch wissen die nicht, was die wollen, außer pinkeln und den Rat der jeweils anderen Frau zu hören. - Also Mann muss weiter warten.

Irgendwann werden sie dich bemerken und dann wissen die, was die wollen und was nicht.

Funktioniert immer - nur nicht immer so, wie Mann es sich erträumt hat *gg*


Geschrieben

Ich denke GAR NICHT.

FRAU, die weiß, was SIE will, wird Dich finden - oder eben auch nicht !


Geschrieben

jep denke ich auch.
Die frau, die weiß was sie will, wird dich finden. Sie stellt das dann nur so hin, daß du meinst, das du sie gefunden hast.


×
×
  • Neu erstellen...