Jump to content
winterkalt

wie findet mann die frau, die weiß was sie will

Empfohlener Beitrag

winterkalt
Geschrieben

ja, genau!!
es ist echt schwer eine frau zu finden die nicht nur redet, sondern es auch ernst meint.
ein klares nein oder ja sind schon angebracht. aber die meisten schweigen sich einfach aus, bin selber eine frau - aber ich weiß was ich will und auch was ich nicht will.
Was sagt ihr dazu???


Geschrieben

Hi,
ich weiß jetzt nicht was du meinst.
Aber ich bin ja auch blond
Gruß Gaby


mieh001
Geschrieben

Also ich bin nur zum Spass haben hier.
Mit Ernst hab ich nichts am Hut


DickeElfeBln
Geschrieben


Was sagt ihr dazu???



über die mitgliedersuche


karambesi
Geschrieben

Das ist das schwierigste was man sich vorstellen kann.


Geschrieben

Probieren geht über Studieren.


Geschrieben

Vermutlich weiß jede Frau, was sie will - nur muss das nicht zwingend mit dem, was ihr wollt, übereinstimmen.


karambesi
Geschrieben

Tja dasn Argument


Geschrieben

ich weiß was ich will und auch was ich nicht will.





Bei diesem Satz muss ich immer schmunzeln

Da das leben nun mal nicht aus wünsch dir was und du bekommst was du willst besteht -
Vermisse ich da immer eine gewisse Flexibilität und Kompromissbereitschaft -

Fast jeder Mensch weiß im Grunde was er will -
Aber die meisten bekommen es nun mal nicht so wie sie es sich vorgestellt haben -

Wer immer nur auf das besteht was er/sie will , wird irgendwann feststellen , das er/sie die meiste zeit auf einer stelle stehengeblieben ist , nur um darauf zu warten das es eintrifft -

Die Kunst dabei ist es immer wieder auf Kompromisse einzugehen , mit denen man dann gut weiterleben kann -


DickeElfeBln
Geschrieben

küchentischpsychologen im anmarsch...die anderen wieder einreden...was sie zu wollen haben , nur weil sie selber nicht voran kommen


Geschrieben

Bei diesem Satz muss ich immer schmunzeln
-


Hi,
so steht es in meinem Profil
....aber ich weiß trotz meiner devoten Ader was ich möchte , nein, was ich will

Gruß Gaby


Geschrieben

küchentischpsychologen im anmarsch...




Wenn du das was du liest nicht wirklich verstehen kannst , ist es dein Problem und nicht dessen der es geschrieben hat -


oh_umberto
Geschrieben

seit wann wissen Frauen was sie wollen???


Geschrieben

.

Wer immer nur auf das besteht was er/sie will , wird irgendwann feststellen , das er/sie die meiste zeit auf einer stelle stehengeblieben ist , nur um darauf zu warten das es eintrifft -



Die Wendehälse dagegen drehen sich in einer Tour im Kreis. So kommt man nie an.

Wer weiß, was er will, geht seinen Weg. Mal grade, mal Abwege, aber immer ein Ziel/ eine Richtung im Blick.
Stillstand ist ein Kreis.

Halkyonia


Geschrieben

Als Frau bin ich Hormonschwankungen unterlegen und somit darf ich meine Meinung alle fünf Minuten ändern!

Eine Katze lässt sich schließlich auch nicht "dressieren"!


Geschrieben

Die Wendehälse dagegen drehen sich in einer Tour im Kreis.Wer weiß, was er will, geht seinen Weg. Mal grade, mal Abwege, aber immer ein Ziel/ eine Richtung im Blick.
Stillstand ist ein Kreis.




Seit wann bedeutet Kompromissbereitschaft denn das man seine eigentlichen ziele aus den Augen verliert ?

Hmm , wie war das nochmal mit dem verstehen ?


Geschrieben


Eine Katze lässt sich schließlich auch nicht "dressieren"!


Stimmt so nicht ganz.
Es muss nur der Spieltrieb und ihre Intelligenz ausgenutzt werden.

Zustimmung nur in dem Punkt, dass das "dressieren" nur bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert und nur dann, wenn sie Lust dazu hat.


Geschrieben

Seit wann bedeutet Kompromissbereitschaft denn das man seine eigentlichen ziele aus den Augen verliert ?

Hmm , wie war das nochmal mit dem verstehen ?


Seit wann hat aber an seinen Zielen festhalten was mit Stillstand zu tun ????

Soweit zum verstehen und richtig ausdrücken ....


Geschrieben

Seit wann bedeutet Kompromissbereitschaft denn das man seine eigentlichen ziele aus den Augen verliert ?

Hmm , wie war das nochmal mit dem verstehen ?


halky hat schon genau verstanden, was ausgedrückt werden sollte.....................
aber klugscheisser machen sich auch hier keine freunde!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann hat aber an seinen Zielen festhalten was mit Stillstand zu tun ?




Ein ziel ist doch wohl (in dem fall für sich selber) nur ein vorher festgesetzter punkt , den man erreichen möchte -

Der stillstand kommt nicht durch das festhalten am ziel zustande -
Sondern stur an dem festzuhalten was man will , ohne mit Kompromissen auf die vorgaben der strecke zu reagieren -
Wenn die strecke mir vorgibt durch schlamm zu laufen , ich es aber nicht will , bleibe ich stehen -

Also laufe ich durch und der Kompromiss ist dann hinterher meine schuhe sauber zu machen , aber trotzdem weitergekommen zu sein -


aber klugscheisser machen sich auch hier keine freunde!!!!!!!




Das würde voraussetzen , das ich hier bin um mir freunde zu machen -

Wenn du es nötig hast darum hier zu sein , ist es deine eigene Sache -
Bei mir jedenfalls findet man den Grund in meinem Profil -
Und wenn mich hier die eine oder andere für einen Klugscheißer hält , ist mir das völlig schnuppe -
Wichtig sind mir eh nur die , die mich nehmen wie ich bin -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Wer weiß, was er will, geht seinen Weg. Mal grade, mal Abwege, aber immer ein Ziel/ eine Richtung im Blick.
Stillstand ist ein Kreis.


Bin derselben Ansicht.

Es muss sich nur Jemand finden, der das Gleiche will wie die suchende Frau, bzw. der suchende Mann. Gar nicht so schwierig, sollte man meinen.


cuddly_witch
Geschrieben

seit wann wissen Frauen was sie wollen???




Vielleicht sollten wir Mel Gibson fragen, der weiß es


Einzignichtartig
Geschrieben

Gegenfrage-wie findet Frau den Mann der weiß was er will??
Letztlich ist es doch so-was Frau will bekommt Sie nicht und was Frau haben kann will Sie vielleicht nicht!!Und es trifft auch zu 100% auf die Männer hier zu :-))oder sehe ich das so falsch!?


Delphin18
Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kenne, wissen, was sie wollen.

Also meistens.

So im Großen und Ganzen.

Und Schuhe.


Geschrieben

Vermutlich weiß jede Frau, was sie will - nur muss das nicht zwingend mit dem, was ihr wollt, übereinstimmen.



Ausnahmsweise bin ich mal einer Meinung mit dieser...hmmmm, Frau.


×
×
  • Neu erstellen...