Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Ich finde den Gedanken reizvoll, in einem PK, also entspannter Atmosphäre, unter gleichgesinnten zu mit Toys zu spielen. Welche Erfahrung habt ihr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor "Selbsthilfegruppe"..hmmm... Vielleicht Stuhlkreis besser? ...sorry...deine Überschrift ist schlecht gewählt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor Ich würde ins pk gehen um spielen zu lassen und netselber zuspielen das. Hab ich täglich ja mehrfach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor Reicht da eine Selbsthilfegruppe oder sollte da schon ein The***ut, Psychologe oder Psychiater ran ? 🍹😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor Also in PK's ne entspannte Atmosphäre vorzufinden,da bedarf es aber ne Menge Glück 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor Was soll diese bescheuerte Frage? Warst du bis jetzt auf dem Mond?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor vor 44 Minuten, schrieb Unverbesserlich: Reicht da eine Selbsthilfegruppe oder sollte da schon ein The***ut, Psychologe oder Psychiater ran ? 🍹😎 Da wird alles bei Kaffee und Kuchen ausdiskutiert lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor Stelle mir das gerade bildlich vor - alle sitzen im Stuhlkreis,und holen die Dildos,Vibratoren ect. heraus,und legen los 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor Keine Erfahrung klingt für mich aber auch nicht interessant
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor Was hat das ganze mit Selbsthilfegruppe zu tun? 🤔 Und ob im PK tatsächlich Stuhlkreise gebildet werden, wage ich zu bezweifeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor (bearbeitet) eine selbsthilfegruppe kannst du schon gründen in der jeder teilnehmer im stuhlkreis erstmal vormacht, wegen was es in der gruppe ist. dieser 1. termin kann ja beliebig oft wiederholt werden. ich glaube schon, dass du ganz viele finden würdest, die gut in diese gruppe passen würden. bearbeitet Oktober 30, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor ......🤔 Selbsthilfe, zu Beschäftigung der Stimmung meiner Masturbation in einer Gruppenarbeit 🤔🤨.......Ich bin zu Blöd, um das zu verstehen 😁
Pa**** Geschrieben Oktober 30, 2018 Mit Selbsthilfe meint er onanieren... Weil keine Frau dar ist vom Prinzip sucht er eine Wixgruppe
So**** Geschrieben Oktober 30, 2018 Du suchst wohl eher eine Wichsgruppe, als eine Selbsthilfegruppe.
jaybear Geschrieben Oktober 30, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Rolfi: ??? Warum dann ne Selbsthilfegruppe? Weil "Selbsthilfe"Gruppe selten so passend war wie dabei...... Trotzdem eher unvorstellbar für mich..... Ich hab keine Lust in der Gruppe zu wichsen....
Laila227 Geschrieben Oktober 30, 2018 Oh Mensch "Selbsthilfe" steht doch i Tüddelcen und man weiß doch, was er damit meint
Ma**** Geschrieben Oktober 30, 2018 vor 2 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD: Stelle mir das gerade bildlich vor - alle sitzen im Stuhlkreis,und holen die Dildos,Vibratoren ect. heraus,und legen los 😂 Lach‘ nich‘, das gibt’s 😁 Schon seit den 70er Jahren. Google ggf. mal Betty Dodson 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2018 Autor vor 20 Minuten, schrieb MarieCurious: Lach‘ nich‘, das gibt’s 😁 Schon seit den 70er Jahren. Google ggf. mal Betty Dodson 😉 Tatsache 😱...ich schmeiss mich weg 😂
Empfohlener Beitrag