Jump to content

"Selbsthilfegruppe" Masturbator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den Gedanken reizvoll, in einem PK, also entspannter Atmosphäre, unter gleichgesinnten zu mit Toys zu spielen. Welche Erfahrung habt ihr?

Geschrieben
Der Gedanke ist ganz reizvoll😉
Geschrieben
"Selbsthilfegruppe"..hmmm... Vielleicht Stuhlkreis besser? ...sorry...deine Überschrift ist schlecht gewählt...
Geschrieben
😂 selten so einen Blödsinn gelesen
Geschrieben
Ich würde ins pk gehen um spielen zu lassen und netselber zuspielen das. Hab ich täglich ja mehrfach
Geschrieben
Reicht da eine Selbsthilfegruppe oder sollte da schon ein Therapeut, Psychologe oder Psychiater ran ? 🍹😎
Geschrieben
Also in PK's ne entspannte Atmosphäre vorzufinden,da bedarf es aber ne Menge Glück 😅
Geschrieben
Was soll diese bescheuerte Frage? Warst du bis jetzt auf dem Mond?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Reicht da eine Selbsthilfegruppe oder sollte da schon ein Therapeut, Psychologe oder Psychiater ran ? 🍹😎

Da wird alles bei Kaffee und Kuchen ausdiskutiert lol

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Stelle mir das gerade bildlich vor - alle sitzen im Stuhlkreis,und holen die Dildos,Vibratoren ect. heraus,und legen los 😂
Geschrieben
Keine Erfahrung klingt für mich aber auch nicht interessant
Geschrieben
Was hat das ganze mit Selbsthilfegruppe zu tun? 🤔 Und ob im PK tatsächlich Stuhlkreise gebildet werden, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben (bearbeitet)

eine selbsthilfegruppe kannst du schon gründen in der jeder teilnehmer im stuhlkreis erstmal vormacht, wegen was es in der gruppe ist. dieser 1. termin kann ja beliebig oft wiederholt werden.

ich glaube schon, dass du ganz viele finden würdest, die gut in diese gruppe passen würden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
......🤔 Selbsthilfe, zu Beschäftigung der Stimmung meiner Masturbation in einer Gruppenarbeit 🤔🤨.......Ich bin zu Blöd, um das zu verstehen 😁
Geschrieben

Mit Selbsthilfe meint er onanieren... Weil keine Frau dar ist vom Prinzip sucht er eine Wixgruppe

Geschrieben
Du suchst wohl eher eine Wichsgruppe, als eine Selbsthilfegruppe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

??? Warum dann ne Selbsthilfegruppe?

Weil "Selbsthilfe"Gruppe selten so passend war wie dabei......

 

Trotzdem eher unvorstellbar für mich..... Ich hab keine Lust in der Gruppe zu wichsen....

Geschrieben
Oh Mensch "Selbsthilfe" steht doch i Tüddelcen und man weiß doch, was er damit meint
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Stelle mir das gerade bildlich vor - alle sitzen im Stuhlkreis,und holen die Dildos,Vibratoren ect. heraus,und legen los 😂

Lach‘ nich‘, das gibt’s 😁 Schon seit den 70er Jahren. Google ggf. mal Betty Dodson 😉

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MarieCurious:

Lach‘ nich‘, das gibt’s 😁 Schon seit den 70er Jahren. Google ggf. mal Betty Dodson 😉

Tatsache 😱...ich schmeiss mich weg 😂

Geschrieben
Weder noch. Entspannt ist was anderes
×
×
  • Neu erstellen...