Jump to content

Humor - Schlüssel zum Erfolg?

xG****

Empfohlener Beitrag

da fehlt

*Mann mit Schwimmbad.

Vielleicht hat derjenige welche ja nen eigenen Pool. Neben den Pferden, Autos und Puffbesuchen.

ich verliere sie aber lieber mit Mann

also wenn wir beim "wünsch dir was" sind, dann möchte ich auch meine sexuelle Abstinenz verlieren....(natürlich soll mir eine Frau dabei behilflich sein)....

Humor is wichtig wer den nicht hat.. kann bei mir eh nicht landen ich will mit ihm lachen können.. egal in welcher situation was will ich mit so einem Bierernsten Ernst.. neee danke

Es braucht keine Witze um jemanden zum lachen zu bringen.
Das geht auch durch eine Beruehrung, eine Geste, einen Blick...

Der Mann der Frau zum Lachen bringt, kann sie auch zum Orgasmus bringen.
Der Mann der Frau zum Orgasmus bringt, bringt sie auch dazu ihn zu Lieben.
Der Mann der Frau dazu gebracht hat ihn zu Lieben, ist bald finanziell unabhänigig, weil sie ihn gerne dafuer bezahlt.

Etwas wegnehmen.....heisst das spielzeug.....

das ist sicher nett aber kein Schlüssel zum Erfolg.

[QUOTE=Carolien;12381615]Es braucht keine Witze um jemanden zum lachen zu bringen.
Das geht auch durch eine Beruehrung, eine Geste, einen Blick...

Der Mann der Frau zum Lachen bringt, kann sie auch zum Orgasmus bringen.
Der Mann der Frau zum Orgasmus bringt, bringt sie auch dazu ihn zu Lieben.
Der Mann der Frau dazu gebracht hat ihn zu Lieben, ist bald finanziell unabhänigig, weil sie ihn gerne dafuer bezahlt.

Ich hoffe mal, es ist OK, wenn ich als auch als Mann meine Meinung und Erfahrung beschreiben darf :

Humor ist gut und wichtig.

Viel Humor macht sicher sympathisch, erweckt aber gewiss keine erotischen Begierden.

Ich suche den Mann der diese vier Punkte vereint. Dazu würden mir noch weitere Punkte einfallen.

Grundsätzlich gehört der Humor zu den wichtigsten Attributen eines Mannes. Aber auch Humor ist ja schon sehr subjektiv.

Auch er allein aber, reist es nicht raus. Ein Quasimodo kann dich noch so zum lachen bringen, er wird trotzdem kein Casanova. Ich möchte aber auch kein Männermodel das nur kuckt wie ein Traktor.

Grundsätzlich gehört der Humor zu den wichtigsten Attributen eines Mannes...Aber auch Humor ist ja schon sehr subjektiv.

das sehe ich genauso, also würde ich mir wünschen, dass der humor schon eher der selbige ist.

...

Kannst du da Nicks einfügen

Anprangerungen sind hier nicht erlaubt.

LG xray666

Mir reicht das, einen Mann zu finden, der mich einfach liebt. Falls er mich dann noch zum Lachen bringt mit dem richtigen Humor wär das ein Bonus

Humor auf der selben Wellenlänge ist bestimmt schon mal die Eintrittskarte. Wenn er dann noch finanziell unabhängig und ein Sexgott ist und mich dann auch noch liebt und auch ich ihn liebe... tja, das ist wohl mit absoluter Sicherheit der Schlüssel zum Erfolg.

hi also ich finde Humor sehr wichtig zumindest da wo er angebracht ist und das gut dosiert grins weil wir sind keine hampelmänner oder lachsäcke grins sondern erwachsene menschen lg nicnac

... die selbe Art von Humor ist mir wichtig - gern rabenschwarz und bitterböse ...

... oder eben Situationskomik - aber die läßt sich ohnehin nicht erzwingen.

Humor kann durchaus Türen öffnen und behilflich sein, zu dick sollte man aber auch nicht auftragen, könnte albern wirken

Und wenn bei nem Date was peinliches passiert, sollte ma Humor beweisen! Ein Mädel hat mir auf nem Date mal ihren Cocktail genau auf meinen Schritt gekippt... ich musste trotz der Nässe im Schritt drüber lachen Im Endeffekt tat es ihr so leid, das sie es später nochmal gut gemacht hat... wenn ihr versteht was ich meine

• Neu erstellen...