Jump to content
xGoodSpeedx

Humor - Schlüssel zum Erfolg?


Empfohlener Beitrag

xGoodSpeedx
Geschrieben

Ich halte das mal bewusst ganz kurz. Und füge eine Umfrage an. Was sucht ihr eigentlich wirklich, liebe Damen?


Geschrieben

Eindeutig ja! Humor ist aber nicht 2 Stunden am Stück Witze erzählen


mieh001
Geschrieben

die Antwort darauf lässt sich nicht kurz fassen.
Oder doch?
Jemanden zu dem ich mich hingezogen fühle.
Da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle, unter anderem für mich auch Humor


DickeElfeBln
Geschrieben

ich hätte gerne mehreres angekreuzt...mhhhhh


xGoodSpeedx
Geschrieben

geht aber nich, du musst dich entscheiden.




PS Umfrage ist öffentlich!!!


Geschrieben

ich nehme a, b und d ... die Mischung machts, aber Humor ist ein sehr guter Schlüssel


DickeElfeBln
Geschrieben

ich bin ne frau...ich muss mich nicht entscheiden


Geschrieben

ich bin ne frau...ich muss mich nicht entscheiden


unterschreib


Geschrieben

Mir Humor und noch all die anderen Sachen, die NICHT angekreuzt werden können



Aber zuerst soll doch die Liebe sein


40cent
Geschrieben


Einen Mann, der mich zum Lachen bringt.
Einen finanziell unabhängigen Mann.
Einen "Adonis" mit Sexgott-Qualitäten


also die drei will ich schonmal überhaupt nich.

da kann mann ja nur eine auswahl bei der umfrage treffen.


xGoodSpeedx
Geschrieben

Ihr seid so feige, das, was ihr von Euren Männern immer verlangt...Entscheidungsfähigkeit usw. , könnt ihr selber nämlich überhaupt nicht! -.-

Wenn ihr nur nicht so schön wärt und auch sonst anders, würde ich Euch niemals lieben. -.-


mieh001
Geschrieben

ich nehm a und b

c und d sind mir nicht wichtig

aber a und b muss sein


Geschrieben

GoodSpeed, das was du zuletzt gepostet hast, ist eher ein Eigentor. Du hast gut angefangen aber am Schluss gingst du in die falsche Richtung. In deiner Stelle würde ich das löschen...(mit solchen Aussagen erreichst du eher das Gegenteil von dem was du eigentlich willst).


Geschrieben

was ihr von Euren Männern immer verlangt...Entscheidungsfähigkeit usw. , könnt ihr selber nämlich überhaupt nicht! -.-


Hast Du 'ne Ahnung!

c) übrigens gar nicht und ansonsten ein bisschen von allem plus der berühmten Chemie, die bitte passen sollte.


mieh001
Geschrieben

och wenn ich mich entscheiden müsste zwischen c und d, dann würde ich c nehmen.

Liebe ist mir zu anstrengend


DickeElfeBln
Geschrieben

Ihr seid so feige,


feigheit ist manchmal mehr mut..als sich so ein held....wie du eingestehen will


Geschrieben

och wenn ich mich entscheiden müsste zwischen c und d, dann würde ich c nehmen.

Liebe ist mir zu anstrengend



Das sind ja unschuldige Träume (vom Lande)...


xGoodSpeedx
Geschrieben

GoodSpeed, das was du zuletzt gepostet hast, ist eher ein Eigentor. Du hast gut angefangen...





Vielleicht will ich das ja :-)


mondkusss
Geschrieben

Ihr seid so feige...


und das , von dem mann , der zu feige ist seiner fickpartnerin ins gesicht zu sagen, dass er schluss mach will

ich nehme a und c...mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden...im idealfall kommt dann noch d dazu


Geschrieben

da fehlt

*Mann mit Schwimmbad.

Was nützt mir einer mit viel Geld, wenn der davon Krempel wie Puffbesuche, Autos& Pferde kauft Tsä

Ich würd ja D nehmen. Aber "jemand" kann ja jeder sein und dann wirds anstrengend. Kannst du da Nicks einfügen


mieh001
Geschrieben

Das sind ja unschuldige Träume (vom Lande)...




Ich will ja auf meine alten Tage die Unschuld endlich noch verlieren


Banggangster001
Geschrieben

...das mit der Unschuld der Vpin ist ja hochinteressant.
Ob das nicht eine humorige Einlage sein soll?


mieh001
Geschrieben

nö VP, das ist Ernst


Geschrieben

Ich will ja auf meine alten Tage die Unschuld endlich noch verlieren



Commie hat ja heute ein Gerät vorgestellt mit dem Frau auch ohne Mann die Unschuld verlieren kann....


mieh001
Geschrieben

ich verliere sie aber lieber mit Mann


×
×
  • Neu erstellen...