Jump to content

Sich kennenlernen über den Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Filter ist ja ganz großer Käse! Wissen eigentlich die Männer, wieviele emails ich von Männern bekomme, die nur Beziehung im Profil stehen haben, aber gar keine wollen, sondern nur mal ebend poppen oder "gelegentlich"? Das ist sowieso mein absolutes Lieblingswort (würg) "gelegentlich". Man wenn ich "gelegentlich" will, gehe ich in nen Pub, in die Disco, bin alleine im Urlaub oder sonstwas aber ich melde mich bestimmt nicht im Internet an und suche danach monatelang.

Ansonsten dachte ich vorhin, dass ich diese Frage gestellt hatte, weil ich da so ziemlich konform gehe mit Herz-an-Herz.

2 Menschen sollten sich echt etwas Zeit opfern, schenken wie auch immer, bevor man in der Kiste landet. Ich meine, man braucht ja nicht 5 Jahre warten.....man ist ja keine 12 mehr.


Geschrieben

Das stimmt natürlich..ich meinte auch nicht, da man ein halbes Jahr allenfalls händchenhaltens gemeinsam durch die Pampas düst ;-)

Nur finde ich es sehr befremdlich, das bereits in der ersten bis zweiten Nachricht steht, wie man es gern mit mir treiben würde..
Das würde ausserhalb des Netzes kein Mann so angehen und man weiss, wie Frauen auf soetwas reagieren..
Nur weil eine Frau durch ihre Anmeldung hier bekundet, das sie Erotik schätzt, heisst das ja nicht, das sie insgesamt betrachtet auf billige Anmache sooooviel anders reagiert, als wenn diese auf der Straße stattfindet.

Wer mich hier anschreibt, weiss im Grunde ausser den Randdaten und meinem knappen Profiltext nichts von mir..nicht, ob meine Stimme ihm sympathisch klingt..ob man sich mit mir überhaupt nett unterhalten kann..wie ich von meiner ganzen Art her und auch der Mimik und Gestik so bin..ja nicht mal, wie ich aussehe, da ich kein Bild im Profil habe..und dennoch schreiben sie mir, wie sies mit mir treiben wollen???
Für mich ist das der zehnte vor dem ersten Schritt..


Geschrieben

@TE
meldet frau sich im kampfhundeforum an, wenn sie yorkieliebhaber sucht?

muss man sich auf einer seite mit dem namen poppen.de wundern, wenn menschen sexkontakte suchen und nicht den prinzen/die prinzessin mit dem weißen gaul....?











...ausgenommen die elfe, die sucht natürlich den gaul...oder war es doch der prinz...?


Geschrieben

Nein Mondkuss..es wundert mich auch nicht ,das hier Menschen sind, die Sex lieben und zu geniessen wissen..nur dachte ich, hier sei eine bunte Mischung vertreten..

Manche..die ausschliesslich schnellen Sex suchen..andere, die etwas Festes innerhalb einer beständigen Affäre suchen..andere eine Art Freundschaft plus, wie es heutzutage genannt wird und wiederrum andere, die Sex lieben, ihn aber innerhalb einer Beziehung geniessen wollen und anhand ihrer Mitgliedschaft so wie ich einfach nur den einen Vorteil gegenüber anderen Seiten sehen, bereits anhand der angegebenen Vorlieben zu sehen, obs auch sexuell her passen könnte oder nicht.


Geschrieben

Hab es selbst erlebt, auch das kann es geben.


Geschrieben

Wie meinst Du das bitte, youandmetonight? Was kann es geben?
Sich über den Sex kennene und lieben zu lernen oder Liebe mit "herkömmlichem" Beziehungsaufbau und im Laufe dessen irgendwann Sex?


Geschrieben

@Herz-an-Herz,

ich befürchte poppen.de ist nicht die richtige Platform für Dich. Sicher gibt es hier den ein oder anderen Typen, der Deinen Ansprüchen gerecht werden könnte. Der bei weitem überwiegende Teil (ich schätze &gt99%) hat sich genau deshalb hier angemeldet, weil einem unkomplizierte und schnelle Sexualkontakte suggeriert werden. Dementsprechend werden halt auch oft Töne angeschlagen, die einer empfindlichen Seele ein paar Schritte zu weit gehen...

Ich selbst habe mittlerweile auch eingesehen, dass es hier anders läuft als erhofft... also kein wildes rumgevögel ohne unendliches Gelabere Ab und an findet sich aber trotzdem mal ein interessanter Mensch (dann geht auch oft nur ums labern, nicht ums vögeln), mir persönlich ist das die restlichen Enttäuschungen wert. Wenn Du genug Geduld hast und dumme Ansprachen ignorieren kannst, dann findet sich hier bestimmt jemand für Dich. Aber wenn Dich die zahlreiche Post ungeeigneter Kandidaten derartig nervt, dann schau besser auf Elitepartner

lg, Stefan


Geschrieben

Hallo Herz-an-Herz,

wer eine Beziehung sucht, dem ist der Sex sicher nicht unwichtig, im Gegenteil, es ist ein wichtiges Element in einer Partnerschaft, das stimmen muss. Dennoch ist es nicht das einzige und schon gar nicht das entscheidende Element. Also ist Sex zwar schön, egal ob am Anfang oder später, es ist aber nicht der Schlüssel zu einer Beziehung, schon gar nicht KO Kriterium. Wer Sex als Bedingung zum Einstig macht, der hat kein Interesse an einer Beziehung, sich darüber kennenlernen zu wollen ist einfach lächerlich. Das nennt man das wohl eher Interesse an einer Fick-Beziehung welche im Grunde gar keine Beziehung ist... jedenfalls nicht nach meinem Verständnis. Oder es ist ganz einfach Vorgeschoben um das entsprechende Ziel zu erreichen;-)

Gleichwohl bezweifle ich das eine Sex-Kontakt Seite die richtige Wahl ist um auf Beziehungssuche zu gehen, die Intention ist hier einfach eine andere. Intention ist die Erfüllung sexueller Begierden und Sehnsüchte, wenn eine Beziehung daraus entsteht, so sie denn entstehen kann unter solchen Bedingungen, ist einfach ein Zufall. Oder sollte ich sagen ein seltener Glücksfall?

Und eines noch: ein Kennenlernen im Netz geht definitiv anders von statten als in einer nicht-virtuellen Umgebung, wobei ich nicht mal von einer Sex-Kontakt Seite spreche... doch das auszuführen würde hier wohl zu lange dauern.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche, die aber wahrscheinlich eher an einem anderen Ort ansetzen muss....


Geschrieben

Also mal ernsthaft ... ich habe mich vor einem Jahr keineswegs hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach der schnellen Popp-Nummer war, sondern einfach weil ich sexuell aufgeschlossen war/bin/bleibe - ohje wie sich das anhört - und ich dachte, man könnte hier Gleichgesinnte finden.

Mittlerweile weiß ich, dass hier zu 75% Männer und Frauen unterwegs sind, die NUR die schnelle Nummer bzw. wechselnde Sexpartner suchen, aaaaber es gibt auch die restlichen - sagen wir mal 13%, die gerne ne Beziehung hätten, aber nicht zwanghaft danach suchen.

Wenn ihr euch jetzt wundert, wo die restlichen 12% sind ... hmmmm, das sind die Fakes?

M.M.n. suggeriert allein schon der Name dieser Seite, dass es sich hier nur ums Poppen handeln könnte, aber nur wer hinterfragt, kann sich durchaus eine andere Meinung bilden. Es finden sich hier durchaus Männlein wie Weiblein, die auch mehr wollen ...

Ist klar, dass man nach ner Zeit einfach durch diese Seite vorprogammiert ist (ob es wegen schlechter Erfahrungen oder was auch immer ist), aber ich habe noch nicht die Hoffnung verloren, hier eventuell den zu finden, für den es sich lohnt, meinen Profiltext zu verändern.

Aber ich schweife ab ...

Sich kennenlernen über den Sex? Klar funktioniert das, wobei dann einfach die Reihenfolge umgekehrt ist. Wobei ich nicht sagen will, dass ich erst mit dem Auserwählten poppe und dann nach seinem Namen fragen würde. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass man/frau vorab schon sagen kann, was man/frau gerne hätte ... schließlich möchte ich auch nicht den Kater im Sack kaufen. Was sich dann draus ergeben kann, hängt von vielen Faktoren ab, aber vor allen Dingen von ihm und mir.

Übrigens hat meine beste Freundin hier den Mann fürs Leben gefunden ... somit sollte man nie nie sagen ...


Geschrieben

Nur so als Gedankenanstoß:

Jeder hat so seine spezielle Vorstellung was Sex eigentlich bedeutet. Ich habe den Eindruck, dass es für Dich selbstverständlich ist, dass Sex und Gefühle untrennbar miteinander verbunden sind.
Ohne Sympathie geht es sicher nicht, aber muss der Sexpartner unbedingt alle Tiefen der Seele kennen? Ich finde es z.B. immer wieder erstaunlich, wie stark in unserer aufgeklärten(?) Gesellschaft noch das christlich-westliche, monogame Beziehungsbild vertreten ist... für meine Begriffe total spießig!

Ich z.B. vergleiche Sex gerne mit Kochen und Essen... ohne geht schon mal garnicht Aber natürlich wird es erst ein Genuß, wenn man sich die nötige Zeit nimmt (die Vorbereitung, das Kochen) und die richtigen Zutaten zusammen bringt (die Charaktere, sie "Seelen"). Erst wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind, macht die ganze Geschichte auch erst wirklich Spaß

*kleiner Exkurs:*
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nach einer langen Nacht besoffen und hungrig durchaus auch mal zu McDonalds gehe (WIDERLICH!)... und... naja... wenn die Eier bis zum platzen voll sind, dann ist alles fällig, was nicht bei drei auf den Bäumen ist Und jetzt stell Dir mal vor wie viele hungrige Männer hier unterwegs sind!
*Exkurs Ende*

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Sex für verschiedene Menschen eine total unterschiedliche Bedeutung haben kann. Gerade die Erziehung spielt hier doch eine große Rolle. Da musst Du einfach akzeptieren, dass viele User - Männlein wie Weiblein - auf poppen.de eine andere Sicht auf die Sexualität haben. Keiner der Männer, die Dich "zu hart" anschreiben will Dir vor den Kopf stoßen... die hoffen auch nur jemanden zu finden, der zu ihren Vorstellungen & Vorlieben passt.
Die sind am Ende vielleicht genauso entäuscht von Dir wie Du von ihnen... die wollten ja schließlich "nur" poppen

lg


Geschrieben

Stimmt, sich kennenlernen über Sex ist gewiss möglich..aber nicht für jeden "geeignet"..

Bei mir ist es zumindest so, das es Vertrauen braucht, bevor ich an Sex denke..und Vertrauen ist nicht von null auf hundert da und andererseits..wenn ich mit jemandem Sex habe, bin ich druch die Emotionalität die dabei entsteht verletzlich..diese Verletzlichkeit nehme ich nur in Kauf, wenn ich darauf vertraue, das ich dem anderen das bin, was er mir ist und nicht nur eine schnell vergessene Nummer..denn DANN tuts richtig weh und wenn ich das von mir weiss, mach ichs natürlich nicht.

Aber auch,weil das Begehren bei mir erst mit den Gefühlen für einen bestimmten Mann kommt und nicht nur durch Sympathie.

Aber joDu, wie können Männer von mir enttäuscht sein, weil ich nicht für die schnelle Nummer zu haben bin, wenn ich darauf doch bereits explizit in meinem Profil verweise?Eben um KEINE falschen Hoffnungen zu schüren..mal ehrlich..mehr kann man doch nicht machen


Geschrieben

Du glaubst gar nicht, wie sehr der Samenstau den Männern aufs Hirn drücken kann. Da bilden sich manchmal die abwegigsten Phantasien... da werden Profiltexte auch gerne mal ignoriert (falls überhaupt gelesen).


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal bleibt einem nur basses Erstaunen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast schon recht... alleine der Anstand gebietet es das Profil zu lesen, sich zu überlegen ob es passen könnte und dann sein Anschreiben entsprechend zu gestalten.
Leider ist das, wie man vielen Threads und weiblichen Profilen entnehmen kann, mit unbedingt Sitte auf poppen.de


Geschrieben

...
Das würde ausserhalb des Netzes kein Mann so angehen und man weiss, wie Frauen auf soetwas reagieren..
..



Aber die Tastenneurotiker denken so, wenn sie vor dir stehen und blubbern von was auch immer. Ist das dann besser?

Ignorieren und Filter dicht, selber anschreiben

Halkyonia


Geschrieben

Es ist zwar noch nicht soooviel geschrieben worden hier, aber doch genug um bestätigt zu sehen, das ich hier wohl tatsächlich doch eher nicht am richtigen Ort bin.

Ich danke euch allen fürs sich-Gedanken-machen zum Thema und wünsche jedem einzelnen von euch, das er findet was er sucht..egal ob hier oder anderswo. :-)


Geschrieben

schmacht....der glückliche...!!
..und zählt das schon zu "blöd von der seite..."?




Nein...das zählt nicht zu " blöd von der Seite "


Geschrieben (bearbeitet)

@ Herz an Herz bleib so wie du bist .... wahre worte .... sehe ich genauso ....
kann ja jeder machen wie er mag .... nur weil wir hier bei poppen.de sind, heisst das nicht, dass frau bei jedem die beine breit machen muss ....

@blondertyp4you: endlich mal ein mann der die wahrheit spricht .... männer können sex haben ohne gefühle und gedanken ....


bearbeitet von trebor011
Geschrieben

Und wer zum kuckuck sagt..das man als frau fuer jeden die beine breit macht..wenn man nur ne affaire oder ons sucht?


Geschrieben


Wer mich hier anschreibt, weiss im Grunde ausser den Randdaten und meinem knappen Profiltext nichts von mir..nicht, ob meine Stimme ihm sympathisch klingt..ob man sich mit mir überhaupt nett unterhalten kann..wie ich von meiner ganzen Art her und auch der Mimik und Gestik so bin..ja nicht mal, wie ich aussehe, da ich kein Bild im Profil habe..und dennoch schreiben sie mir, wie sies mit mir treiben wollen???
Für mich ist das der zehnte vor dem ersten Schritt..




Hallo Herz,
leider lesen viele nochnicht mal dein Profil, was traurig ist. Glaub es gibt hier viele Männer die alles anschreiben was in der Nähe ist.
Und naja ich würde mir auch wünsche, dass man sich zumindest etwas näher kennen lernt. Ich bin auch jemand der nicht von jetzt auf gleich mit jedem in die Kiste springt, sondern es muss schon Sympatie da sein.
Nur leider wenn die Männer mit dem "kleinen Hirn" denken ist dass Große meist ausgeschaltet.
Und naja es gibt schon welche die hier eine Beziehung suchen, auch Männer, aber da weis ich nicht ob das hier wirklich die richtige Seite dafür ist.
Ich wümsch dir auf jedenfall, dass du jemanden findest.
LG vom Engelchen


Geschrieben

Ich frage mich noch immer, warum es nicht auch über Sex zuerst "klappen" sollte.
Für mich wäre es der absolute Horror, wenn ich bis über beide Ohren verliebt bin und der Sex nicht paßt.



Wenn man den Blick etwas weiter über den Tellerrand wagt, ist diese Seite nichts weiter, als eine ganz normale Kontaktseite.
Der Vorteil: Ich weiß -im Idealfall, so die Neigungsliste korrekt ausgefüllt-, was mich denn erwartet.

Über allzu plumpe Anschreiben kann Frau hinwegsehen. Die "Nein. Danke."-Mail oder Ignoreliste sind zuverlässige Helferlein, das Mailfach aufzuräumen.

Eine Verpflichtung, jedem Anschreibenden persönlich antworten zu müssen, ist zum Glück nicht in den AGB's festgehalten.


Geschrieben

Als alter Zausel, der auch in der Vorpillenzeit, Frauen kennenlernte, kann ich nur sagen: Erst kennenlernen dann in die Kiste.

Aber Heute geht es ja alles viel einfacher.

Erst in die Kiste dann kennenlernen.

Ja warum auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimme dem Vorposter zu. Warum nicht? Es gibt immer schwache Momente wo es halt bei beiden direkt passt und es ohne großes Vorgeplänkel zur Sache kommt. Wenn sich mehr als eine Eintagsfliege draus entwickelt, umso besser.

Ich halte es allerdings eher so, daß ich schon vorher gerne wissen möchte mit wem ich mich einlasse. Wenn die berühmte und vielzitierte Chemie nicht stimmt, kann das imho eh nur in die Hose gehen. Ich backe eigentlich nicht so gerne ein Omelette, wenn die Eier dazu noch nicht gelegt sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann schon sein das einige das so machen. Ich rate davon aber ab. Erst sollte man sich kennenlernen (ohne groß körperlichen Kontakt aufzunehmen bei den ersten Treffen) und dann kann man körperlich werden. Aber hat man gleich Sex (oder auch nur so Kuschel-Kontakt), dann kann das meiner Meinung nach die Meinung ob man mit jemandem wirklich zusammen sein möchte, sehr irre führen.
Und wenn man dann nach zwei Jahren merkt, dass es doch nicht passt, wäre doch schade drum.


Geschrieben

Aber hat man gleich Sex (oder auch nur so Kuschel-Kontakt), dann kann das meiner Meinung nach die Meinung ob man mit jemandem wirklich zusammen sein möchte, sehr irre führen.


Ich gehe mal davon aus, dass man sich trotz dem Sex noch nebenbei kennenlernt ... Ansichten austauscht ...

Eine Beziehung, die mit Sex begann, ist also nicht per se zum Scheitern verurteilt. Das erledigt eher Desinteresse am Anderen ...


×
×
  • Neu erstellen...