Jump to content

Wie findet ihr mein Profil/ Video?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Eigentlich gehe ich hier einen steinigen Weg, denn ich bin sehr ganzheitlich veranlagt und meine Qualitäten liegen eher in meinen Softskills. Ich wünsche mir hier eine Freundschaft mit sexuellen Momenten zu finden. In meinem Auftreten hier bei Poppen und auch außerhalb des Netzes gehe ich eher in die Offensive, anstatt mich zu verstecken. Mein Auftreten kommt bei vielen sehr gut an. Allerdings geht es nicht in die tiefe Vertrautheit oder das es vermehrt zu zu sexuellen Kontakten kommt.

Was denkt ihr, werde ich durch mein Profilauftritt mein Ziel erreichen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Video ist ne ganz große Sache.
Damit wirst du hier richtig Abräumen, Daumen hoch!

Insbesondere die LKW Nummer im Video ist der Hit

Danke für den geilen Thread, jetzt kann ich mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen...


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

wie meinst du das jetzt?


Geschrieben

das es total scheisse ist


Geschrieben

Was seid ihr Beiden wieder charmant ...


Hmm ... gut, dass Du mit Deiner Behinderung so offen umgehst. Details hätte ich allerdings erst bei einem näheren Kennenlernen preisgegeben.

Ansonsten ...
Dein Profil ist nicht schlechter, als das meiner zwei Mitposter.


mieh001
Geschrieben

keine Ahnung

Ich geh doch nicht auf Bettelprofile


Geschrieben (bearbeitet)

das es total scheisse ist



Sehr sachlich. Sagt viel über dich aus! :-)


Was seid ihr Beiden wieder charmant ...


Hmm ... gut, dass Du mit Deiner Behinderung so offen umgehst. Details hätte ich allerdings erst bei einem näheren Kennenlernen preisgegeben.

Ansonsten ...
Dein Profil ist nicht schlechter, als das meiner zwei Mitposter.



Einer der wenigen Antworten, die so rüber kamen wie ich es mir gewünscht habe.


keine Ahnung

Ich geh doch nicht auf Bettelprofile



Ich auch nicht! Du scheinst da aber was zu verwechseln. Dass ich anders auftreten muss als Normalos, liegt so gut wie auf der Hand. Ich versuche nur eine representative Meinung zu bekommen wie das am Besten ankommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
francois1ka
Geschrieben

Wie findest Du meins ??


Ferkel007
Geschrieben

Dass ich anders auftreten muss als Normalos, liegt so gut wie auf der Hand.



Öhm, nö. Warum?...............



Ich versuche nur eine representative Meinung zu bekommen wie das am Besten ankommt.



Representativ? Wieviele Kommentare zu deinem Post/Profil hältst du denn bei der Menge an Mitgliedern dieser Seite für ausreichend?..........



Ich hab auf dein Profil geschaut, das Video kann ich nicht sehen, die Bilder sind ok. Die "Lyrik", naja, wems gefällt, kann man lassen...........

Mit dem Rest vom Text hebst du dich allerdings nicht ab. Gut, Offensiv, ehrlich aber nicht anders als viele Männerprofile. Warum sollte sich eine Frau mit dir abgeben?............


Deine Behinderung mag es etwas schwerer machen ist aber sicher kein KO Kriterium, ansonsten hast du die gleichen Probleme wie der Durschnittsmann hier. Um sich abzuheben würd ichs im Text mit Charme, Witz und Unterhaltsamkeit probieren, zeig deine Softskills mal...........


mieh001
Geschrieben


Ich auch nicht! Du scheinst da aber was zu verwechseln. Dass ich anders auftreten muss als Normalos, liegt so gut wie auf der Hand. Ich versuche nur eine representative Meinung zu bekommen wie das am Besten ankommt.



mein Vorposter hat ja schon dazu Stellung genommen

Eine repräsentative Meinung wirst du aber nicht bekommen, weil jede/n etwas anderes anspricht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie findest Du meins ??



Bin keine Frau, aber es ist zielorientiert und dürfte die Dame ansprechen.


Öhm, nö. Warum?...............





Deine Behinderung mag es etwas schwerer machen ist aber sicher kein KO Kriterium, ansonsten hast du die gleichen Probleme wie der Durschnittsmann hier. Um sich abzuheben würd ichs im Text mit Charme, Witz und Unterhaltsamkeit probieren, zeig deine Softskills mal...........



Danke für dein Statement. Charme, Witz und Unterhaltsamkeit ... das ist ein Kriterium warum ich das Videoo gemacht habe. Schreiben kannn jeder. Wenn ich eine Person beurteilen soll wie Autark sie ist, dann am liebsten in einem Gegenüber (beim Date) bzw. Video (im Netz.


mein Vorposter hat ja schon dazu Stellung genommen

Eine repräsentative Meinung wirst du aber nicht bekommen, weil jede/n etwas anderes anspricht.




Schon klar, aber ich kann so ein Weg suchen, wie ich mein Profil verbessern kann ohne meine authentische Art zu verlieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...