Jump to content

Was möchtest du am liebsten tun?


Hubnbubn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau lecken bis sie am ganzen Körper zittert und dann vögeln


Geschrieben

Frauen kennenlernen, die sich gern verwöhnen lassen ohne gleich eine Beziehung zu wollen. Ich lebe zwar in einer Beziehung habe aber leider selten bis kaum Sex. (Gibt echte Gründe)


Geschrieben

Eine erwachsene Beziehung führen ... mit ALLEM was dazu gehört.

Träumen ist noch nicht verboten


Geschrieben

Kuscheln...



Hoffen das Frau Himmelblau mir irgendwann mal wieder zurück schreibt. :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Eine erwachsene Beziehung führen ... mit ALLEM was dazu gehört.

Träumen ist noch nicht verboten


Stimmt, träumen ist erlaubt.
Ich führe noch näher aus: Mal einen Mann an meiner Seite haben, der mich meint und nicht das Bild, das er sich von mir entworfen hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
missverständlich ausgedrückt.
Geschrieben

Jetzt? Ein Dreier mit 2 hübschen Damen, bei dem man sich verwöhnt und hemmungslos vögelt


Geschrieben

Heute abend mit einer netten Lady auf einen Drink daten...


Geschrieben

Hoffen das Frau Himmelblau mir irgendwann mal wieder zurück schreibt. :-D



macht sie bestimmt ganz bald

Immer noch kuscheln!!


Geschrieben

Frau Himmelblau ein kuscheliges blaues Himmelbett zum Kuscheln anbieten :-D


Geschrieben

Eine Frau auf normalen Wegen kennenzulernen, ohne vorher meine Neigungen mitteilen und alle Checks bestehen zu müssen, die es natürlich braucht um einen Kaffee zusammen zu trinken.


Geschrieben

Hi,
so weiterleben wie bisher
Gruß Gaby


mit dir könnte ich leben


Geschrieben

mit dir könnte ich leben



Dann würde Gaby aber nicht mehr so leben wie bisher :-D


Geschrieben

... weg aus dem kalten Dreck hier
eine nette sympathische Frau kennen lernen
und mit ihr alles erleben und die Welt neu entdecken
und mit ihr bis ans Ende aller Tage zusammen leben ...


Geschrieben

Sommer, Sonne, Strand und Meer, einfach Urlaub


Geschrieben

Sommer, Sonne, Strand und Meer, einfach Urlaub


..da mach ich mit..;-)


Geschrieben

mich sofort mit einer Geilen Frau zum Poppen treffen


Geschrieben

Gerade mit einer Fazinierenden Frau in meinem Altersbereich stunden lang Chatten und vielleicht sogar noch treffen und real reden. Auf das habe ich gerade am Meisten lust.


×
×
  • Neu erstellen...