Jump to content

Ab wann ist ein Date für Euch ein Erfolg?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie zum Abschied sagt "Auf wiedersehen", nicht "Leb wohl".
Geschrieben

Ein gutes Date ist für mich , wenn der Mann so aussieht wie auf dem Bild , so redet wie er schreibt , wir uns viel zu erzählen haben , ich ihm ein lächeln ins Gesicht zaubern kann und er mir . Wenn man merkt das es passen könnte für mehr , ein "britzeln" in der Luft zu spüren ist .

Wenn dann die Zeit schneller umgeht als man denkt , auf dem Weg nach Hause das breite Grinsen nicht aus dem Gesicht verschwindet ........und wenn dann noch eine Nachricht kommt das man sich aufs nächste Mal freut , DANN war es ein gutes Date.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Danke,  aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich keine habe.😉

Und warum nicht?...sind es mal wieder diese bösen "Ansprüche"?B|

Geschrieben
Wenn ich auf dem Heimweg bin und sicher bin, das ich ihn gern wiedersehen würde..... Und dann eine WhatsApp von ihm kommt, die das Gleiche aussagt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Ich persönlich, bin eigentlich beim ersten Date damit zufrieden wenn mein gegenüber so aussieht und redet wie es vorher beim Chatten rüberkam. (Also schreiben/ Foto / Telefongespräch und so).

Sehe ich für mich genau so. Wenn man kaum einen Unterschied zum vorherigen Umgang miteinander feststellt, ist das für mich gelungen. Da ich sowieso nicht mit dem Gedanken an Sex daran gehe, ist der auch kein Kriterium für mich.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und man sich auf ein Wiedersehen freut.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich ein interessantes Gespräch ergibt - unabhängig davon, wie es sich dann weiter entwickelt.

bearbeitet von H-Kennzeichen
doppeltgemoppelt ...
Geschrieben

Zur Begrüßung sich umarmen,zusammen lachen und wir uns viel zu erzählen haben....und beide den Wunsch haben, sich schnell wiederzusehen.

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 13:39, schrieb Sexalwaysforyou:

Was muss für Euch alles passieren damit Ihr mit einem guten Gefühl nach Hause fahrt?

Das Date muss eigentlich nur zustandekommen, dann ist es erfolgreich.

Egal ob es menschlich passt oder nicht, ob ich vielleicht andere Vorstellung hatte oder nicht, worüber man redet oder wie man auseinandergeht, ob es sechs Stunden dauert oder nur fünf Minuten: ein Date ist für mich erfolgreich, wenn es wirklich zustandekommt. Was wir daraus machen bzw. ob es gut "funktioniert", ist eher nebensächlich. Zum Menschsein gehört, dass man sich nicht mit allen anderen Menschen auf dieser Erde versteht. Und jedes Treffen ist eine Lebenserfahrung, die ich gerne gemacht habe.

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 13:39, schrieb Sexalwaysforyou:

Was muss für Euch alles passieren damit Ihr mit einem guten Gefühl nach Hause fahrt??

ich sag mal so: wenn´s auch ohne den sex eine schöne begegnung gewesen wäre.

entgegen der vorstellungen vieler frauen, "männer wollen sowieso nur das eine"  freut mann sich sehr wohl, wenn er etwas mehr geboten bekommt.

mein wochenend-date war beispielsweise ein erfolg. eine einladung zum konzert vorweg, zum frühstückskaffee am bett einen bj. nachdem ich mit dem anschliessenden nickerchen, duschen und ankleiden fertig war, stand ente mit rotkraut auf dem tisch. so fährt man schon mit gutem gefühl wieder nach hause.

 

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 00:51, schrieb feenstaub1110:

Wenn ich auf dem Heimweg bin und sicher bin, das ich ihn gern wiedersehen würde..... Und dann eine WhatsApp von ihm kommt, die das Gleiche aussagt

 genau so sehe ich es auch. 

Geschrieben

Ich bin total einverstanden mit dir . Wenn ich mich mit jemandem treffe und meine "gegenüber" ist so wie man sie sich vorgestellt hat (Bild/schreiben/Telefon) dann ist es okay und normalerweise macht das Date dann auch Spass und ist somit gelungen. Ob sich jetzt Sex daraus ergibt oder nicht ist wirklich nicht relevant.

Persönlich hatte ich hier 98% gute Erfahrungen. Auch mit Dates aus denen dann keine liebes/sex oder andere Beziehung wurde da für mich auch Gefühl dazu gehört und das kann man nun einmal nicht jedem gegenüber haben.

Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 at 21:20, schrieb Türkis:

Ein gutes Date ist für mich , wenn der Mann so aussieht wie auf dem Bild , so redet wie er schreibt , wir uns viel zu erzählen haben , ich ihm ein lächeln ins Gesicht zaubern kann und er mir . Wenn man merkt das es passen könnte für mehr , ein "britzeln" in der Luft zu spüren ist .

Wenn dann die Zeit schneller umgeht als man denkt , auf dem Weg nach Hause das breite Grinsen nicht aus dem Gesicht verschwindet ........und wenn dann noch eine Nachricht kommt das man sich aufs nächste Mal freut , DANN war es ein gutes Date.

Sorry, aber ich musste den gesamten Beitrag zitieren da man es einfach nicht besser ausdrücken kann.:heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Erfolgreich ist es wenn ich mit einem WOW Gefühl nach Hause fahre, bei weiteren Mails aus dem grinsen nicht mehr rauskomme, die Augen leuchten und ich diesen Mann so schnell wie möglich wiedersehen möchte. :$

bearbeitet von Sunshine2210
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2018 at 15:22, schrieb Martina462:

Warum wollen alle Männer Wien Dreier ich hatte einen war nur Scheisse

Grüß Dich :-)

Du, ich glaube nicht, dass alle Männer unbedingt einen Dreier wollen, aber reizvoll kann es durchaus sein. Was war denn bei Dir daran so scheiße ??? Ich hoffe, dass ich so neugierig sein darf.  Liebe Grüße

 

Geschrieben

Wenn ich danach denke... Ja - es waren gute Stunden (keine Zeitverschwendung) ...eine nette schöne Erinnerung... Und da ist unwichtig ob (nur) Kaffee trinken..ein Essen...oder vielleicht doch mehr... ...und ob es dann zu einer Wiederholung kommt..entscheiden..beide 

Geschrieben

Wenn idealerweise beide danach finden die Zeit nicht besser hätten nutzen können. Egal ob es ein einmaliger neter Abend war oder nicht, solange man die Zeit genossen und nicht bereut hat ist alles gut.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Erfolgreich ist es dann, wenn sich beide gerne wieder sehen möchten 😉 ONS sind für mich noch nie toll gewesen.

Geschrieben

Wenn alles passt und man sich auf ein Wiedersehen freut.

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 13:51, schrieb RoyoFoto:

Für mich ist es ein Erfolg, wenn beide mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und einen schönen Abend hatten

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 00:51, schrieb feenstaub1110:

Wenn ich auf dem Heimweg bin und sicher bin, das ich ihn gern wiedersehen würde..... Und dann eine WhatsApp von ihm kommt, die das Gleiche aussagt

Genau so :)

×
×
  • Neu erstellen...