Jump to content

Ab wann ist ein Date für Euch ein Erfolg?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich nach Hause fahre und das Gefühl habe eine tolle Zeit gehabt zu haben, ganz egal ob nun beim Kaffeetrinken und gutem Gespräch oder nach unglaublich gutem Sex. Wenn ich es am liebsten am nächsten Tag wiederholen würde.... weil es einfach schön war!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Reine Zeitverschwendung!

Das tut mir leid für Dich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das tut mir leid für Dich!

Ach was, so hab ich mehr Zeit für andere Dinge. Schlafen zum Beispiel 😴

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ach was, so hab ich mehr Zeit für andere Dinge. Schlafen zum Beispiel 😴

Ja gut.....wenn das wichtiger ist....gute Nacht!

Geschrieben

Wenn er mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und kein Macho ist

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die sympathie erwidert wird und bei beidem der wunsch nach einer fortsetzung des kontaktes auch nach tagen noch besteht,dann war das treffen substantiell.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja gut.....wenn das wichtiger ist....gute Nacht!

Ich habe Prioritäten!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe Prioritäten!

Die muss man haben! Unbedingt!

Geschrieben
Wenn man ein angenehmes und intetessantes Treffen hatte. 😊
Geschrieben
Für mich ist ein erfolgreiches Treffen, unabhängig davon ob es weiter geht oder nicht, wenn man sich was schönes zu erzählen hat und sich wohl fühlt. Toll ist es natürlich, wenn es knistert und man sich irgendwie immer berühren möchte beim Gespräch. Total schön ☺️
Geschrieben
Wenn der gute virtuelle Eindruck sich auch in der Realität bestätigt, dann ist das Date positiv.
Geschrieben

Für die Meisten wird es ein erfolgreiches Treffen sein, wenn es überhaupt erst Zustande kommt. ;) Denn das müssen die Meisten ja erst mal hin bekommen, wenn man sich hier so durch das Forum liest. ;) Der Rest passiert dann ganz von alleine, wenn man sich nicht wie ein Vollhonk anstellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist ein Date? 🤔

Früher hieß das mal sich treffen, glaube ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Früher hieß das mal sich treffen, glaube ich.

Danke,  aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich keine habe.😉

Geschrieben

Wenn ich mich wohl fühle in der Gesellschaft meines Dates ... wenn es kurzweilig ist und ich das Gefühl habe, dass wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Wenn die Gesprächsthemen nicht auszugehen scheinen.

Geschrieben
Also erfolgreich heißt bei mir schon das was du drunter verstehst sexalwaysforyou Denn die meisten Treffs die ich hatte bzw ausgemacht hatte waren nur gute 20% erschienen und davon sind es 5% die auch alles halten konnten was ausgemacht war - Großteil nur dummschwätzer .... oder Katastrophen 🙈🙈🙈

Desweiteren muss ich dazu sagen bin Alleinerziehend und hab nicht wirklich Gelegenheit und dann noch ständig versetzt werden ist das letzte ... ich bin scheisse ehrlich was mich angeht und verschweige nichts damit es keine bösen Überraschungen gibt und wenn trotzdem alles klar ist und dann keiner erscheint ist das voll ätzend- und wieder umsonst Kinderfrei genommen ... wenn man kein frei bekommt wird sich nur beschwert ... aber ich will nicht das mein Kind vllt jemand sieht der nur ficken will und weg ist das kommt nicht in frage . Ist es war ernstes wird das auch ganz anders gemacht . 

So Ende mit dem auskotzen ... schönen Abend an alle noch .. 😁

Geschrieben
Wenn wir uns danach wieder treffen wollen. Aus welchem Grund auch immer.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Was muss für Euch alles passieren damit Ihr mit einem guten Gefühl nach Hause fahrt??

Wenn mein Gegenüber einfach authentisch ist, man gemeinsame Themen hat, gemeinsam lacht und man einfach denkt "Jupp, denn will ich wiedersehen".

Geschrieben
Für mich ist es ein Erfolg wen ich die Frau wider sehen möchte und mir das Date Spaß gemacht hat und es schön war.
Geschrieben
Wenn der gute virtuelle Eindruck sich auch in der Realität bestätigt.Wenn ich mich wohl fühle, dann ist das Date positiv. Toll is es natürlich, wenn es knistert und man sich irgendwie immer berühren möchte beim Gespräch.Das is schön.
Geschrieben
Also wenn sie von hier ist ist es schonmal erfolgreich wenn sie überhaupt erscheint und kein Fake ist....ansonsten wenn man sich nach einem netten Gespräch bei guten Essen wieder trifft
Geschrieben

………..wenn der Kaffee /alternativgetränk bestellt wurde

Geschrieben

Wenn man die Zeit vergisst, gemeinsam lachen muss, weil immer wieder Situationen aus vorangegangenen Chats genau so eintreten, wie geschrieben, man das Gefühl hat sich schon lange zu kennen. Und alles weitere (egal ob es beim Kaffee trinken bleibt oder nicht) wie selbstverständlich klar ist. 

Geschrieben
Das hängt von vielen Faktoren ab ! Aber nicht nur von sexuellen ! Sympathi, kann man sich unterhalten und frei reden ? (Über was auch immer)Versteht man sich usw.!Evt.vielleicht noch die eine oder andere selbe Vorliebe? Und so weiter und so fort !
Geschrieben

nach hause würde ich immer mit einem guten gefühl fahren.

 

nach hause würde ich immer mit einem guten gefühl fahren.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...