Jump to content

Würdet Ihr Eurer Gespielin aus einem erotischen Roman vorlesen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer mögen keine erotischen Geschichten oder Romane lesen und schauen lieber Pornos.
Würdet Ihr, wenn Frau Euch darum bittet, aus einem erotischen Roman vorlesen?
Regt es Eure Sinne an- das lesen?


Geschrieben

Wenn es ein interessanter Roman ist natürlich .Es regt bestimmt noch mehr an.


Geschrieben

Wow, es gibt sie noch


Geschrieben

aber klar, haben so einen Roman zur zeit in arbeit.


Geschrieben

aber klar, haben so einen Roman zur zeit in arbeit.


Schreiben oder gegenseitig vorlesen?


Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst du mit schreiben ?
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (Teil 1 ,ein sehr schönes Buch .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was meinst du mit schreiben ?


Selbst erotische Geschichten schreiben z.B.


Geschrieben

Nö , das nicht so . machst du es ?


Geschrieben

Nö , das nicht so . machst du es ?


Ab und zu schon


Geschrieben

Hier im Forum o schreibst du uns eine ?


Geschrieben

Hier im Forum o schreibst du uns eine ?


Hier im Forum, nee, auf keinen Fall


Geschrieben

Wo sonst , übst du dich als Schriftsteller?


Geschrieben

Nein, dass überlasse ich anderen


Geschrieben

Also schreibst du für dich!


Geschrieben

Also schreibst du für dich!



Natürlich nicht, manchmal schreib ich ne Fantasie nieder, die ich gern mal erleben mag
Um sie dann meinem Favoriten als Gutenachtlektüre zu senden...


Geschrieben

klar, warum nicht....muss halt gut geschrieben sein...sonst artets in gekicher aus...;-)


Geschrieben

sumicajo , da würden wir gern deine Favoriten sein.


Mad789Max
Geschrieben

Das macht doch spass, klar immer !


Geschrieben

sumicajo , da würden wir gern deine Favoriten sein.




Vielen Dank.


Geschrieben

Gern geschehen .


cuddly_witch
Geschrieben

Können die Männer schlecht lesen, die das nicht machen wollen? Eigentlich müßten es alle wollen, wenn ich mir hier die Nachfrage nach Telefonsex ankucke.


Geschrieben

Ich würde nicht aus einem Roman vorlesen.
Sondern die eigenen Kurzgeschichten bzw ihr selbst was schönes erzählen. So "Zwischendrin" ist das schon nett.


Geschrieben

Na klar, unbedingt....wobei ich "Die Geschichte der O" oder "Opus Pistorum" bevorzuge!


francois1ka
Geschrieben

Vorlesen ??

Ich möchte ja nicht, dass SIE einschläft !!

Alleine lesen und die schönsten Kapitel nachempfinden... nachspielen.... - das schon eher!


Ronculus
Geschrieben

Ja, immer wieder gerne. Aber auch vorlesen lassen finde ich gut, speziell wenn noch ein gewisser "Twist" dabei ist


×
×
  • Neu erstellen...