Jump to content

Positive Erwähnung/Lob für unersetzliche Forenschreiber 2013


ReiseFreund01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

SinnlicheXXL
moonlightwaltz
uweundgaby (Gaby ist so knallhart)

*** edit by admin - hier geht´s ausschließlich um positive Erwähnungen***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe mir eher die Threads an, die für mich in Gewisser Weise von Interesse sind, oder über Themen zu denen ich mich äußern kann.

Ich befasse mich nicht mit Kommentaren derjenigen, die sich zu allem vorwiegend negativ äußern.

Eine Userin die häufig in den Threads vertreten ist, die ich zum Teil verfolge ist moonlight_waltz.
Es gibt einen bestimmten Typ Frauen, die mir real begegnen, welche für mich in gewisser Weise ein Rätsel sind. Bei denen ich nicht weiß, wie genau ich sie deuten soll, oder wie ich mit ihnen umzugehen habe.
Auch wenn moonlight ein ganz andere Typ ist, als die die ich in solchen Fällen eigentlich vor Augen habe, ist es bei ihr irgendwie ähnlich. Sowas macht sie in gewisser Weise interessant.
Ihre Beiträge lese ich gelegentlich, um zu hören was sie aus ihrer Sicht zu den jeweiligen Themen zu sagen hat.


Wer mir noch einfällt ist UweUndGaby!
Da man von ihrer Art her wie sie schreibt meistens automatisch ein bisschen schmunzeln muss und gute Laune bekommt! Sowas wirkt sich immer positiv aus!


Zu guter Letzt kommt Uwe.
Da er soweit ich das beurteilen kann symphatisch rüberkommt, sachlich und in einem angenehmen Ton schreibt. Sich also so gibt, wie er auch real mit anderen Leuten reden würde, und wie ich es auch mache. Was sehr viele in der Anonymität des Internets vermissen lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Xenialll, die durch eine unglaublich wohlige "Ruhe" und Sachlichkeit besticht.


Geschrieben

ich mag die Beiträge von @Halkyonia sehr gerne!


Geschrieben

Ich mag die Beiträge von Ifferiel und sie hat zusätzlich einen wunderschönen Körper.


Geschrieben

Alle die hier erwähnt wurden, auch den TE und Lichtschimmer und die ihr selbst hier Namen genannt habt, lese ich gerne, weil ihr oft unterschiedliche Ansichten vertretet und so auch manche "jämmerlichen" Themen noch irgendwie zu einer tollen Diskussion führt. Danke

Spontan fällt mir noch Sommerbrise ein, von dem ich aber schon lange nichts mehr gelesen habe.... oder waren's nur die falschen Threads?


Geschrieben

Ich lese den Hirtengott, Xenialll, manchmal die Sinnlichexxl, Musetta gerne, weil sie oft Worte finden, die mich ausdrücken.

Zum Unterhaltungsfaktor tragen viele andere auch bei..


Geschrieben

Ihr habt alle Recht!
trotzdem auch noch einen herzlichen Tool Time Applaus für all die Beiträge der Ruprik "Lustige Fundsachen"


Geschrieben

Meine Vorposterin, witzig, charmant, sachlich... gefällt mir


Geschrieben

Meine Vorposterin, weil sie Spaß versteht...


Geschrieben

Leider postet er nur noch selten, aber wenn dann immer äußerst lesenswert ...
marccgn


Geschrieben

Meine Vorposterin, witzig, charmant, sachlich... gefällt mir


Ob ernst gemeint oder nicht: Dich lese ich ebenfalls mit ausgesprochenem Vergnügen


Geschrieben

besonders gern lese ich Uwe, der immer überaus sympathisch und absolut authentisch rüberkommt

und in letzter zeit auch Marilyn-XXX die auch auf kindische sticheleien sehr souverän reagiert und sich sehr positiv ins forum einbringt


Geschrieben

besonders gern lese ich mondkusss, da sie immer überaus sympathisch und absolut authentisch rüberkommt und so nett über Uwe schreibt, ja ne echt wirklich mal .....


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin,nicht an ALLE zu denken,bleiben mir doch einige im Gedächtnis bei den Damen:
DickeElfeBln
Halykonia
MoonlightWaltz
Engelschen72
Mondkuss
Rosa Hoeschen
Männertreu
Bei den Herren:
Heelfan
Dreamseller
Osiris62
und all die Anderen,die mich auf dieser Seite zum schmunzeln,nachdenken oder zum lachen bringen! Danke dafür!


Geschrieben

ich mag keine Lobliste... weil : wen setz ich an erster Stelle? ich lese gern die Beiträge, von lustig , ernst (Horst seine auch , über traurig, nachdenklich...


Geschrieben

Wurden ja schon viele genannt.

Ich möchte an dieser Stelle noch unserern Meister Hirsch positiv erwähnen (also der lange Roehrig aus Goslar).
Ich mag seine süffisante Art.
Und zudem seine große Hilfsbereitschaft vor allem wenn es um technische Fragen geht!


Geschrieben

Gucke hier noch nicht so lange rum, aber ich find den "Hitzesuchend" immer recht pfiffig.


Geschrieben

Grobis und Hitzesuchend sind mir in letzter Zeit positiv aufgefallen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Mondkuss, Engelschen72, WELOVEIT22, Halkyonia, SinnlicheXXL und noch ein paar andere, die ich nett und unterhaltsam finde.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der MeisterRoehrig ist ein toller Forenschreiber. Da kann man manches Mal sogar noch was lernen


Geschrieben

Hat jemand Lust seine Lieblingsforisten zu erwähnen, deren Beiträge zu verdanken?




frage mich grad ...gild das nur für 2013 oder so für alle?

wenn es für alle gild würde ich gern auch die "Todesfee" erwähnen... sie schreibt hier im forum zwar nicht mehr aber früher hab ich sie immer sehr gern gelessen..



jörg


×
×
  • Neu erstellen...