Jump to content

Positive Erwähnung/Lob für unersetzliche Forenschreiber 2013


ReiseFreund01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Lust seine Lieblingsforisten zu erwähnen, deren Beiträge zu verdanken?


Geschrieben

Hat jemand Lust seine Lieblingsforisten zu erwähnen, deren Beiträge zu verdanken?




Danke, Anke?...oder so?


Geschrieben

Mein Lob geht an Desroisiers und SinnlicheXXL


Geschrieben

sinnlichexxl??? unterschreib ich mal sofort!


Geschrieben

sowieso , aber ich möchte bei den Herren das vestorbene Milchvieh nicht unerwähnt lassen


Geschrieben

ja, das lese ich auch gerne.


und die rockende blechbüchse


Geschrieben

Ferkel007 sollte hier auch erwähnt werden
Erstaunlich ist, dass schon einige Namen stehen die mir auch sofort einfallen würden


Geschrieben

Genau, Deadcows und Sinnliche.
Tolle Beiträge, aber leider gelöscht: Zweifeltorte...

Dann:
Hirtengott!!!!
Musetta
Delphin

Wegen des Lachfaktors erfreuen mich sehr:
DickeElfeBln
UweUndGaby


Geschrieben

Es gibt in dem sinne keine *besonderen*schreiber fuer mich...denn jeder einzelne bereichert das forum......auf seine weise


Geschrieben

Boh Elfschen...was bisse doch wieder diplomatisch!!
(wo du Recht hast, hast du Recht)

Frohe Weihnachten in meine Heimat!!!


Geschrieben

och nur - weil heute weihnachten ist....sozusagen....mehr als selten - fast nie...gehört also rot in den poppen-de-spam-poster-kalender


*es ist kein spam - sondern eine unterstreichung - zu einem vorpost .... und passend zum thema*


Geschrieben

Pumakaetzchen
Mondkuss
Delphitstanja

für ihre zwar vor Ironie strotzenden, aber nie bekloppten, Beiträge. Oft sehr gut auf den (mitunter auch wunden) Punkt gebracht !


Geschrieben

das würde ich so nicht bestätigen. Es gibt einige "alte" Foristen, die leider in der Versenkung verschwunden sind und die
mir viel Spass gemacht haben, auch wenn man nicht immer einer Meinung war, aber das gehört dazu.

Es ist halt so, nichts bleibt wie es ist, auch dieses Forum.
Manchmal hört's halt auf zu passen.


Geschrieben

Jeder sollte hier gelobt werden,weil jeder hier im Forum ein Unikat ist.


Geschrieben

ein Unikat ist jeder nicht nur hier

unersetzlich, ist wohl nicht ganz glücklich gewählt

Es gibt einige User, die das Forum bereichern mit ihren Beiträgen
ob im spaßigen Bereich oder in Ernsts Bereich


Geschrieben

naja unersetzlich ist klar übertrieben...

aber für mich gibt es schon einige die ich sehr vermissen würde...

wen ich sehr gern lese ist In10thief...
auch sehr lesenswert für mich sind Aspasia und Musetta...


außerdem finde ich auch noch den boeserbub74 unterhaltsam und interessant...

und es gibt noch viele mit denen man richtig viel Spaß beim Spammen im Forum haben kann, aber die alle aufzuzählen wäre zu viel...


Geschrieben

unersetzlich ist niemand

als ich mich hier 2011 angemeldet habe gab es einige Damen aus dem FI-Bereich ,mit denen man immer gute Dskussionen haben konnte,häufig abgeklärter und realistischer als Nicht FI-Damen,leider sind die alle weg, zum Teil vergrault worden von einem kleinen Kreis oder aus anderen Gründen.Finde dadurch ist das hier etwas grauer geworden.


Geschrieben

ich mag die beiträge von sinnliche xxl am liebsten, weil sie ohne sticheleien und beleidigungen am thema bleibt.


×
×
  • Neu erstellen...