Jump to content
ReiseFreund01

Positive Erwähnung/Lob für unersetzliche Forenschreiber 2013

Empfohlener Beitrag

ReiseFreund01
Geschrieben

Hat jemand Lust seine Lieblingsforisten zu erwähnen, deren Beiträge zu verdanken?


Geschrieben

Hat jemand Lust seine Lieblingsforisten zu erwähnen, deren Beiträge zu verdanken?




Danke, Anke?...oder so?


Geschrieben

Mein Lob geht an Desroisiers und SinnlicheXXL


Geschrieben

sinnlichexxl??? unterschreib ich mal sofort!


Mopeder
Geschrieben

sowieso , aber ich möchte bei den Herren das vestorbene Milchvieh nicht unerwähnt lassen


Geschrieben

ja, das lese ich auch gerne.


und die rockende blechbüchse


Mopeder
Geschrieben

unterschreibe ich auch


Geschrieben

Ferkel007 sollte hier auch erwähnt werden
Erstaunlich ist, dass schon einige Namen stehen die mir auch sofort einfallen würden


Aspasia67
Geschrieben

Genau, Deadcows und Sinnliche.
Tolle Beiträge, aber leider gelöscht: Zweifeltorte...

Dann:
Hirtengott!!!!
Musetta
Delphin

Wegen des Lachfaktors erfreuen mich sehr:
DickeElfeBln
UweUndGaby


limited_edition
Geschrieben

ned zu vergessen...

Halky....
und LPW


LieberPöserWolf
Geschrieben

der fast halbe Euro fehlt noch. und de Ludaas.


DickeElfeBln
Geschrieben

Es gibt in dem sinne keine *besonderen*schreiber fuer mich...denn jeder einzelne bereichert das forum......auf seine weise


limited_edition
Geschrieben

Boh Elfschen...was bisse doch wieder diplomatisch!!
(wo du Recht hast, hast du Recht)

Frohe Weihnachten in meine Heimat!!!


DickeElfeBln
Geschrieben

och nur - weil heute weihnachten ist....sozusagen....mehr als selten - fast nie...gehört also rot in den poppen-de-spam-poster-kalender


*es ist kein spam - sondern eine unterstreichung - zu einem vorpost .... und passend zum thema*


Lilleblomst
Geschrieben

Pumakaetzchen
Mondkuss
Delphitstanja

für ihre zwar vor Ironie strotzenden, aber nie bekloppten, Beiträge. Oft sehr gut auf den (mitunter auch wunden) Punkt gebracht !


Engelschen_72
Geschrieben

Hirtengott und Dreamseller


Geschrieben

das würde ich so nicht bestätigen. Es gibt einige "alte" Foristen, die leider in der Versenkung verschwunden sind und die
mir viel Spass gemacht haben, auch wenn man nicht immer einer Meinung war, aber das gehört dazu.

Es ist halt so, nichts bleibt wie es ist, auch dieses Forum.
Manchmal hört's halt auf zu passen.


Lustdiener001
Geschrieben

Jeder sollte hier gelobt werden,weil jeder hier im Forum ein Unikat ist.


mieh001
Geschrieben

ein Unikat ist jeder nicht nur hier

unersetzlich, ist wohl nicht ganz glücklich gewählt

Es gibt einige User, die das Forum bereichern mit ihren Beiträgen
ob im spaßigen Bereich oder in Ernsts Bereich


Geschrieben

naja unersetzlich ist klar übertrieben...

aber für mich gibt es schon einige die ich sehr vermissen würde...

wen ich sehr gern lese ist In10thief...
auch sehr lesenswert für mich sind Aspasia und Musetta...


außerdem finde ich auch noch den boeserbub74 unterhaltsam und interessant...

und es gibt noch viele mit denen man richtig viel Spaß beim Spammen im Forum haben kann, aber die alle aufzuzählen wäre zu viel...


tschois
Geschrieben

...det Ölfken. ...een jahr keene rechtschreibfehler nich....


Grayling
Geschrieben

unersetzlich ist niemand

als ich mich hier 2011 angemeldet habe gab es einige Damen aus dem FI-Bereich ,mit denen man immer gute Dskussionen haben konnte,häufig abgeklärter und realistischer als Nicht FI-Damen,leider sind die alle weg, zum Teil vergrault worden von einem kleinen Kreis oder aus anderen Gründen.Finde dadurch ist das hier etwas grauer geworden.


Geschrieben

ich mag die beiträge von sinnliche xxl am liebsten, weil sie ohne sticheleien und beleidigungen am thema bleibt.


Geschrieben

ich mag die Beiträge von Halkyonia!


×
×
  • Neu erstellen...