Jump to content

woran erkennt man(n), dass die Schwiegermutter...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mehr als nur das Schwiegermütterchen sein will?

gibts da eindeutige Zeichen?


_Maennertreu_
Geschrieben

Wenn du darüüüber nachdenkst, dann hast entweder du oder sie zuviel getrunken ...


Geschrieben

^^..frag sie einfach, ob sie Dich heiraten will!!!...^^


_Maennertreu_
Geschrieben

Hat er wohl schon, denn ist ne halbe Stunde her ...


Geschrieben


gibts da eindeutige Zeichen?


... laszives Lecken über die Lippen ...


Allerdings stell' ich mir das merkwürdig vor, wenn die Tochter der Mutter recht ähnelt.
Dann hast am Ende Sex mit der älteren Ausgabe ... ~~~&gt merklicher Sprung in die Zukunft.


Geschrieben

... laszives Lecken über die Lippen ...




hmmm, über meine Lippen hat sie noch nie geleckt


Geschrieben

Hat er wohl schon, denn ist ne halbe Stunde her ...





^^...dann hat er bestimmt ein frohes Fest!^^...lol


Geschrieben

Oh Gott ... ich denke gerade an meine "Ex-Schwiegermutter" ...

No Way ... Never ever ...


Chilischote_
Geschrieben

gibts da eindeutige Zeichen?

Sie serviert Dir zum Weihnachten, anstatt Gans, Spiessbraten und als Vorspeise gibt es Ochsenschwanzsuppe


mondkusss
Geschrieben

schwiegermutter ?
ich wusste gar nicht, dass gummipuppen auch mütter haben....


Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)

schwiegermutter ?
ich wusste gar nicht, dass gummipuppen auch mütter haben....


Also das war jetzt nicht nett. Ich finde es echt nicht gut, dass sich einzelne Elemente der Zielgruppe derer, die von Natur mit einem gesundem Fortpflanzungstrieb versehen wurden und sich wirklich intensiv und ausdauernd um Paarung bemühen, noch über diese lustig machen. Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber das geht doch zu weit!

Abgesehen davon ... so ne "real doll" ... noch 10 Jahre weitere Entwicklung und Frau hat ein Problem und Schwiegermütter auch. Dann wird's bestimmt auch ein Portal "pu.. .de" geben - nur für Männers *LACH*


bearbeitet von Osiris62
Mopeder
Geschrieben

...
ich wusste gar nicht, dass gummipuppen auch mütter haben....



Dann betreibe doch mal ein bisschen Ahnenforschung


mondkusss
Geschrieben

@osiris
ich bin ja auch nicht hier um nett zu sein


Osiris62
Geschrieben

@osiris
ich bin ja auch nicht hier um nett zu sein


Oh ... das tut mir dann natürlich leid!


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Aussagen verraten weit mehr als das was man mitteilen möchte....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*offtopic*


alte naive, die ich bin, habe ich als eine von zwei verbleibenden den profiltext des TE zuende gelesen und frage mich nun ernsthaft, weshalb jemand, der so einen tollen text in sein profil setzt, so einen dussligen thread eröffnet

*anleihe bei halky: weihnachtskekse für alle!*

*nachtrag by me: lieber ein wasserglas voll guten prosecco *


Geschrieben


...weshalb jemand
...so einen dussligen thread eröffnet




ich kann noch viel geilere Threads "eröffnen", aber dann werde ich zu schnell erkannt


mondkusss
Geschrieben

Manche Aussagen verraten weit mehr als das was man mitteilen möchte....


mach dir nix draus...auch für dich gibts irgendwann was von ratiopharm


Geschrieben

mach dir nix draus...auch für dich gibts irgendwann was von ratiopharm



was genau willst du mir damit sagen..


Mopeder
Geschrieben

was genau willst du mir damit sagen..



Mach dir darüber keinen Kopf, es geht nur darum, andere herabzusetzen.


Geschrieben

ja, sie hat eine wunderschöne Persönlichkeit...


Osiris62
Geschrieben

rumzickt? ... unschwer zu erkennen!!!


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

sie macht sich hübscher als ihr(e) Tochter/Sohn?


×
×
  • Neu erstellen...