Jump to content

Wtf?? Copy&paste??


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür gibt es ein Profil. Um darauf eingehen zu können.

Wenn sowas nicht passiert und nur allgemeiner Kram drin steht, zeigt es sehr fix, dass das nur für simples C+P geschrieben wurde


Geschrieben

Ich schreib fast immer nur kurze Texte, dafür jedes Mal neu.


Geschrieben

Was für eine Paste ??? Zahnpaste ???
unklar


Geschrieben

Ich denke mal, mehr als ein "kein Interesse" zu bekommen, sollte sooo schwierig nicht sein, wenn man den Filter schon mal überwunden hat.
Eine persönliche Anrede, ein Kompliment, dass nicht unbedingt "geile Möppse" heißt, und auch ein vernünftiger Schluß mit einem Namen , den die Adressatin dann auch zur Anrede nutzen kann - denn wer will schon die Antwort mit "hallo geiler Stecher" beginnen - und die Wahrscheinlichkeit einer Reaktion hat sich potenziert.


Geschrieben

Ich antworte nicht immer

Ich hab aber auch in den Profiltext geschrieben "keine Antwort = kein Interessse

Extra für die, die das nicht auch so verstehen


Geschrieben

Die stille Nacht ist doch vorbei, oder?


Naja so eine Phantasie rüber zuschicken...

Vielleicht später mal, aber eher eine die man zusammenschreibt.


Geschrieben

ich habe keine namen im text, da in der story einfach nicht gesprochen wurde, es ging gleich zur sache von anfang an klingel an der tür bis zum ende. Mehr handlung.



also quasi mit der tür ins haus gefallen.... hm... phantasien sind was feines - aber gleich in der ersten mail? und gleich von anfang bis ende? du musst ein sehr empathischer mensch sein um beurteilen zu können, das deine phantasie komplett deckungsgleich mit der deines gegenüber ist... und selbst wenn, was bleibt der dame nach dem lesen übrig? also gleich in der ersten mail ein komplettes buch mit allen einzelheiten zu schreiben.... lässt kaum fragen zu, kann den eindruck erwecken, das es nur um dich geht (ja, du schreibst zwar, was du mit ihr machen würdest aber eben nur aus deiner sicht) macht vielleicht auch ein wenig uninteressant. bau einfach fragen mit ein, die dir aus dem besuchten profil entstehen! und - auch wenn es poppen.de heisst, die jahre und das forum zeigen, das die leute hier durchaus an small-talk interessiert sind! es ist wie im realen leben auch - (abgelutschtes beispiel, ich weiss^^) und da gehst du auch nicht auf eine frau zu, sagst deinen namen und erzählst ihr deine phantasie.....


Geschrieben

Vielleicht stand das Mädel einfach nicht auf dich



Das kann doch gar nicht sein. Er hat sich so viel Mühe gegeben mit seinem einmaligen Text...


Geschrieben

Also auf so erotische Phantasien in der ersten mail antworte ich nie. Die lese ich nicht mal durch. Ich finde, das gehört nicht in die erste mail.


Geschrieben

Das kann doch gar nicht sein. Er hat sich so viel Mühe gegeben mit seinem einmaligen Text...




Ja und die war da sogar vergebens


Geschrieben

also quasi mit der tür ins haus gefallen.... hm... phantasien sind was feines - aber gleich in der ersten mail? und gleich von anfang bis ende?

.... lässt kaum fragen zu, kann den eindruck erwecken, das es nur um dich geht

macht vielleicht auch ein wenig uninteressant.

bau einfach fragen mit ein, die dir aus dem besuchten profil entstehen! und - auch wenn es poppen.de heisst, die jahre und das forum zeigen, das die leute hier durchaus an small-talk interessiert sind! es ist wie im realen leben auch - (abgelutschtes beispiel, ich weiss^^) und da gehst du auch nicht auf eine frau zu, sagst deinen namen und erzählst ihr deine phantasie.....


Danke für die antwort, verstehe was du meinst aus fehlern lernt man.

edit// zitat musst gekürzt werden


Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel wie schlau vielle hier sind das die Vorfälle anderen angeht.Wie kann man hier unbedingt recht haben wollen wenn man nicht weiß um welches Profil bzw. Bedürfinisse es sich hier handelt.Warum wird immer getan als es gäbe eine Musterfrau hier gäbe.Wenn man hier Profilbeschreibungen liest (soweit vorhanden)gibt es doch welche die wollen unendlich schön begeht oder welche die wollen direkt zur Sachen kommen bzw. die in der Mitte die was von beiden Extremen wollen.
Keiner weiß zu welcher Kategorie die Frau gehört aber viele wissen warum es gehandelt wurde wie das Bericht zufolge.So viele Hellsehern würde die Wissenschaft sehr gut tun und nicht nur die poppen.de Community


×
×
  • Neu erstellen...