Jump to content
Weibchen31Männchen29

Wtf?? Copy&paste??

Empfohlener Beitrag

Weibchen31Männchen29
Geschrieben

Ich habe mir extra einen guten text geschrieben hat ne halbe stunde gedauert und schicke diese msg dan zu.
was kommt Copy & paste hergott.
nein danke wurde geklickt oO? wtf


mieh001
Geschrieben

ist doch auch Copy&Paste, wenn du den an mehrere Frauen schickst


NeXuS732
Geschrieben (bearbeitet)


was kommt Copy & paste hergott.
nein danke wurde geklickt oO? wtf

mal wieder eine die ihre Kristallkugel befragt hat und dann alles besser weis


ist doch auch Copy&Paste, wenn du den an mehrere Frauen schickst


spielt doch eh keine allzu große rolle hier


bearbeitet von NeXuS732
Weibchen31Männchen29
Geschrieben

Ich habe den text verfasst um ihn ihr zu schicken ....
habe ihn nur 1x noch benutzt, umgeschrieben.
so 08/15 geht nicht, jede frau ist anders passe den text an.


wtf copy & paste.....


mieh001
Geschrieben

Vielleicht war der Text dann so allgemein gehalten, dass der Eindruck entstand, den könntest du jeder schicken


Weibchen31Männchen29
Geschrieben

ich habe keine namen im text, da in der story einfach nicht gesprochen wurde, es ging gleich zur sache von anfang an klingel an der tür bis zum ende. Mehr handlung.


mieh001
Geschrieben

Wenn ich so eine EKM bekomme, lese ich die ersten 2 Sätze, mach die PN wieder zu und schüttel den Kopf

ist mir nicht mal den NDB wert


Geschrieben (bearbeitet)

Diesen "Copy&Paste Vorwurf" hab ich hier im Forum ja schon einige male gelesen.

Woher weiß der Empfänger eigentlich davon? Tauschen sich alle Nachrichtenempfänger untereinander aus, um Duplikate zu suchen??? Wenn der Text einigermaßen brauchbar ist, spricht doch eigentlich nicht wirklich etwas dagegen. Ich meine es ist schließlich nur die Initialnachricht. Alle weiteren Nachrichten werden ja vermutlich deutlich individueller ausfallen.

Hiervon ausgenommen sind natürlich diese sinnfreien Gästebuchkommentare a´ la´ "tolles Profil blablabla ... fühl mich angesprochen blablabla ...". Besonders witzig bei nahezu leeren Profilen
Ach ja und diese "Pseudo-Erotik-Literaten" ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ja, schade das es nicht funktioniert hat.
Ist ja auch zu blöde das Frau hier nicht direkt auf jeden Text anspringt und geil wird
Gruß Gaby


Geschrieben

... es ging gleich zur sache von anfang an klingel an der tür bis zum ende. Mehr handlung.



Herzlich Willkommen auf den Ignolisten.

Glaubst du wirklich, dass es Frauen anmacht, wenn ihnen ein Kerl seine Fantasien ungefragt schreibt? Glaubst du wirklich, dass Frauen gern eine ihnen zugedachte Rolle einnehmen?

Kleiner Tipp: such dir eine Prostituierte, die erfüllen deine Fantasie. Und selbst die machen nicht alles.

Halkyonia


mieh001
Geschrieben

als zahlendes Mitglied kann frau sehen wie viele PNs jemand verschick und empfangen hat

wenn jetzt einer 50 verschickt und 3 empfangen hat, kann frau mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die alle gleichen Inhalts waren

ebenso kann frau dann davon ausgehen, Mann schreibt wahllos alles an

Würde dir das gefallen, auf den Bereich unterhalb der Gürtellinie reduziert zu werden?


Weibchen31Männchen29
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat Irgent wo recht.
Nur wie soll man es den sonst machen?
schreibe ich :
dein profil ist interessant, lass mal schreiben bla bla
wird die Konversation gelöscht.
wie sollte eine kennen lern Mail aussehen?
was enthalten? habt ihr beispiele?
kritik hat jeder

Ich habe frauen gehabt nicht durch poppen.de die nur das gesehn haben, ich selbst suche nach mehr.


bearbeitet von KaanausFFM
Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn es Dir ein kleiner Trost ist, Du hattest ja immerhin schon geschafft, nicht vom Filter geblockt zu werden, das ist ja eigentlich schon die halbe Miete


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe keine namen im text, da in der story einfach nicht gesprochen wurde, es ging gleich zur sache von anfang an klingel an der tür bis zum ende. Mehr handlung.



Es mögen hier vielleicht nicht alle Frauen mit solchen "Arbeitsabläufen" überfallen werden....



....wie sollte eine kennen lern Mail aussehen?
was enthalten? habt ihr beispiele?



Jeder hat da so seine persönlichen Schreibstil, denn nur so wird er auch bei einem realen Treffen "wiedererkannt"....

.


bearbeitet von ricaner
Weibchen31Männchen29
Geschrieben

Man ließt sich doch das profil durch oder nicht?
vorlieben etc?
daran orientiert sich der text.
is nich so ich schau bild und schreibe ....
und im profil steht keine typen z.B.


mieh001
Geschrieben

an den Vorlieben orientiert sich der Text

steht da nicht noch mehr?


ricaner
Geschrieben

an den Vorlieben orientiert sich der Text

steht da nicht noch mehr?



"poppen" reicht ihm wohl schon.....

.


Weibchen31Männchen29
Geschrieben

an den Vorlieben orientiert sich der Text

steht da nicht noch mehr?




wieso liest du nicht den ganzen text den ich schreibe??
ich lese das PROFIL DURCH und ORIENTIERE mich entsprechend lasse natürlich VORLIEBEN einfliesen.
so schwer richtig zu lesen?


Geschrieben

Ja nun ärgere dich doch nicht so sehr darüber.
Irgendwann wird schon jemand den ganzen Aufwand zu schätzen wissen und diese streng individualisierten CopyundPaste Mails zahlen sich nachhaltig aus.
Bestimmt. Ganz bestimmt sogar


Geschrieben

Und selbst die machen nicht alles.

Halkyonia



ich widerspreche da mal ganz entschieden!

ich würd gern mal die Mail des TE lesen.


Weibchen31Männchen29
Geschrieben

Copy&Paste is so unpersöhnlich =)
es soll ja was persöhnliches sein


Geschrieben

is nich so ich schau bild und schreibe ....




so schwer richtig zu lesen?





Liest sich wirklich nicht so einfach


cuddly_witch
Geschrieben

ist doch auch Copy&Paste, wenn du den an mehrere Frauen schickst





Serienbriefe.....auch immer toll......


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)



Woher weiß der Empfänger eigentlich davon? Tauschen sich alle Nachrichtenempfänger untereinander aus, um Duplikate zu suchen???



Das kann ich dir sagen. Viele haben Doppel Dreifachprofile.........

Ist mir am Anfang oft passiert.

Schreibe einige Damen und auch Paare an und werde dann noch per PN abgeledert.

Ist schon seltsam. Gehört aber wohl zum Tagesgeschäft.

Muss aber auch zugeben, dass wenn ich auf einer Single Flirt Site was suchen würde auch mit mind. 2 Profilen an den start gehen würde.

Spart dir viel Zeit und vor allem Gefühle.

Mit dem zweiten Profil kannst du deine Auserwählte testen.

Wer mehrfach auf die Nase gefallen ist passt sich an. Ist zu vergleichen mit Eb.y. Da haben auch viele mehrere Konten.

Aber diese Texte wie man sich ein Sexdate vorstellt stoßen mich/uns (damals Paarprofil) auch direkt ab.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben


Glaubst du wirklich, dass es Frauen anmacht, wenn ihnen ein Kerl seine Fantasien ungefragt schreibt?



Ich finde es genauso befremdlich wenn eine Frau nach der zweiten PN unaufgefordert ihre geheime Bildgalerie öffnet. Neulich nach der zweiten PN gewährte mir die Dame Einblicke zu ihrem Intimbereich. Da kamen mir erste Bedenken ob mich diese Frau wirklich interessieren sollte....


×
×
  • Neu erstellen...