Jump to content

Aus Sexaffäre wird Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sanfte_Lippen:

Affaire beenden und der festen Beziehung ne Chance geben.

Genau solche Meinungen sorgen dafür, dass verheiratete Männer wenig Chancen hier haben eine Affaire zu finden .... Frau weiß wie schnell sie aufs Abstellgleis kommt , wenn es mal brenzlig wird und die Männer mal kurz ein schlechtes Gewissen bekommen oder gar das verliebt sein als Bedrohung sehen . 

Geschrieben
Das passiert wenn man FREMD GEHT.... Deshalb... vorher überlegen... wenn man unzufrieden ist in der Beziehung/Ehe... Reden mit dem Partner. Sollte sich nix ändern... vorher gerade Bahn machen, dann ist es kein Fremd gehen mehr... und der Weg wäre frei gewesen um aus der "Affaire" Liebe werden zu lassen !!
Geschrieben
Meine Affaire ist wie ich gebunden, es hat ganz harmlos angefangen. Kennen uns seit 7 jahren und letztes jahr hats gefunkt. Erst knutschen, und seit Anfang des Jahres ging es nur mit ov weiter. Mehr soll vorerst nicht psssieren, hab ihr letztes jahr gebeichtet das ich mich in sie verliebt habe. Wir treffen uns wöchentlich für ne stunde irgendwo. Sie konnte es nicht glauben das icv micv in sie verliebte. Anfang des jahres kam von ihr du ich liebe dich und würd gern mit dir zusammensein. Es geht wen. beide es möchten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Das passiert wenn man FREMD GEHT

Neeeeiiiinnnnnnn..... es werden doch vorher ganz klar die Grenzen abgesprochen und beschlossen und besiegelt 😂

Geschrieben
Das musst du vorher wissen. Was willst du jetzt genau von uns? Schließlich musst du aus der Sache raus.
Geschrieben
Das kann man so nicht beantworten. Ihr müsst für euch klären was ihr wirklich wollt. Wie sind die Gefühle zu den Partnern. Aber zweigleisig wird nicht auf Dauer funktionieren. Ihr verändert euch und die Partner spüren das. Überlegt euch, wie es euch umgedreht gehen würde. Trefft eine Entscheidung...entweder oder. Egal wie ihr euch entscheidet, es werden mindestens zwei darunter leiden und um so länger ihr wartet, umso schlimmer wird es.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Das passiert wenn man FREMD GEHT

Das KANN passieren, muss aber nicht! Und man kann sich genauso gut anderweitig verlieben, ohne fremdzugehen.

Denk vorher drüber nach, bevor die Moralkeule kommt 😂😂😂

Geschrieben
Das ist genau das gleiche Problem wie beim 3er auch.... Wenn alles passt, der Sex super ist, man sich sonst noch super versteht, dann können sich nun mal Gefühle entwickeln. Sowas lässt sich nicht unterbinden. Selbst wenn man anfangs nur seinen Spaß will kann es passieren das da plötzlich mehr entsteht und man mehr als nur Spaß will. Deswegen hab ich nen Single Mann gesucht bei dem die Option auf mehr wenn es den passt da ist. Und das ist auch der Grund wieso ich keine gebundenen Männer will. Ich will nicht der Grund für die Trennung sein und auch nicht die ewige Geliebte die am besten auf Abruf daheim sitzt und auf ihn wartet....
Geschrieben
supermasseurHH Man kann beide Personen lieben - ich lebe seit Jahren in einer amoriellen Beziehung mit drei Frauen ... theortisch kann man alles , wenn alle damit einverstanden sind und auch so denken , ich könnte das nicht da ich das klassische 1 on 1 bevorzuge und meine Partnerin aus Liebe nicht betrügen könnte .
Geschrieben
Wer eine sexaffäre hat braucht entweder den kick oder ist einfach nicht mehr glücklich in seiner Beziehungen und kommt oder will nicht raus den kindern zu liebe zum Bleistift. Bei mir ist beides der fall ich hätte gern den kick und bin unglücklich gerade aber meinem sohn zu liebe trenne ich mich nicht da er ein guter Vater ist und die beiden keinen tag ohne einander klarkommen würden klar hab auch ich angst mich in den sexpartner zu verlieben aber das muss ich einfach ausblenden. Und sollte es doch mal so komme werde ich mich immer für das wohl meines kindes entschieden .
Geschrieben
Ist das Gute an deiner Affäre nicht das, dass es so locker und leicht ist und eben nur der Spaß im Vordergrund steht? Denk mal drüber nach ob du mit deiner Affäre auch die Steuererklärung machen könntest oder die Kinder zum Schulbus fahren morgens um 7. Falls ja, ist deine Beziehung tatsächlich schlechter als deine Affäre und du solltest dich trennen. :)
Geschrieben
Man sollte auf jeden Fall eine Beziehung beenden. Welche? Diese Frage kannst nur du alleine dir beantworten.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Heisszeit:

Neeeeiiiinnnnnnn..... es werden doch vorher ganz klar die Grenzen abgesprochen und beschlossen und besiegelt 😂

Okaaaay... bei einigen evtl... 😂

Geschrieben
@MollyKroft du meinst also deinen Mann zu betrügen ist das wohl deines Kindes... was für verblendete Menschen es gibt...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb v1980er:

Das KANN passieren, muss aber nicht! Und man kann sich genauso gut anderweitig verlieben, ohne fremdzugehen.

Denk vorher drüber nach, bevor die Moralkeule kommt 😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Dann sollte man die Beziehung beenden... Hätte diese nämlich noch einen Wert, würde man sich ja nicht in seine Affäre verlieben (oder vielleicht auch schon gar nicht erst eine Affäre haben?!) Sehr einfach, eigentlich...
Geschrieben
Jemand geht fremd und verliebt sich... Was sagt das über die Beziehung aus...? Viel Erfolg beim Sortieren...
Geschrieben
da sollte man(n)/Frau sich vorher im klaren sein...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb isypaar:

Sollte man die Affäre beenden?

Sie wird sich freuen das hier lesen zu dürfen. Wenn sie clever ist musst Du nichts mehr entscheiden. 

Geschrieben
@MollyK... Heißt das Wohl des Kindes nicht auch Ehrlichkeit und Authentizität...? Was wäre - wenn der Vater sich im nahen Umfeld eine Wohnung sucht...?
Geschrieben
Die einzige für mich noch praktikable Version ist es gewesen, Affären, Seitensprünge oder weitere Partner(innen) als Trennungsgrund an sich für ausgeschlossen zu erklären. Gleich zu Beginn der Beziehung. Aber - vermutlich ohnehin der Normalfall - wirst du das nicht ohne deine Mädels geklärt kriegen. Die Liebe findet manchmal Wege.
Geschrieben
Bei welcher Person liegen denn deine wirklichen, wahren Gefühle? Danach solltest du gegen, alles andere wäre euch dreien ggü. nicht fair.
×
×
  • Neu erstellen...