Jump to content

Wo findet ein MMF bei Euch so statt??


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage an besonders die Paare hier, die schon mal nen Mann zur Verstärkung suchen:

Wo trefft Ihr Euch???
Bei Euch zu Hause??
Oder muss der Mann die Treffmöglichkeit bieten??


Geschrieben

Ich bin ja jetzt ne Single-Frau. Aber ich würde das auf keinen Fall bei mir zuhause haben wollen noch würde ich zum anderen Mann gehen mit meinem Partner oder anderem Mann.

Ich würde ein Hoteilzimmer buchen und das im voraus bezahlen (Hälfte/Hälfte), weil mirgendwie muss man sich ja absichern, dass derjenige auch kommt oder sich nachts nicht ohne Bezahlung davonschleicht. Daw wär dann auch "dumm gelaufen".


Geschrieben

um die hälfte vom Hotelzimmer bezahlen zu können müsse er ja erstmal erscheinen


Geschrieben

ich hatte noch keinen dreier. ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich im swingerclub in einem dafür vorgesehenen separee trifft. also vorausgesetzt man mag die atmosphäre dort. also nicht spontan, eher geplant.


Geschrieben

Ich habe zwar ein Einzelprofil, wir suchen jedoch als Pärchen. Wir haben die Erfahrung gemacht das Pärchen sowie einzelne Männer immer zu uns wollten. Die Männer weil sie ihren Frauen fremdgehen wollten was wir nicht unterstützt haben, und die Pärchen entweder weil sie Kinder hatten oder ihre Privatsphäre schützen wollten. Da wir selbst einen 21 Jahre alten Sohn haben der an Wochenenden meist zu hause ist war somit jedes Treffen für uns zum Scheitern verurteilt. Aus diesem Grund haben wir unser Paarprofil aufgegeben, es scheiterte immer an der Besuchbarkeit.
Lieben Gruß, Aktmann


Geschrieben

In jeder größeren Stadt gibt es aber auch die Möglichkeit, sich Wohnungen für solche Zwecke anzumieten. Die sind auch speziell für solche Zwecke eingerichtet. Zum Beispiel richtige Studios für BDSmler, wer es mag. So teuer sind die auch nicht...

Oder habt ihr nicht ein Wohnmobil? Ein befreundetes Pärchen aus meinen privaten Umfeld, macht so seine "speziellen" Treffen klar....


Geschrieben

Hi,
zu Hause fühle ich mich wohl, da weiß ich wo alles steht
Und daher bevorzuge ich das eigene Heim.
Gruß Gaby


Geschrieben


... Wir haben die Erfahrung gemacht das Pärchen sowie einzelne Männer immer zu uns wollten.
Die Männer weil sie ihren Frauen fremdgehen wollten was wir nicht unterstützt haben, und die Pärchen entweder weil sie Kinder hatten oder ihre Privatsphäre schützen wollten.



Also wir sehen das so:
- Bei Paaren sind wir durchaus besuchbar, obwohl wir unsere Privatsphäre haben ( Auch hier ist ein Kind zu Hause... ).
- Bei MMF sollte schon der Mann für die Treffmöglichkeit sorgen, EBEN WEIL wir unsere Privatsphäre haben...

@ Living-sin: Zitat:
Oder habt ihr nicht ein Wohnmobil? Ein befreundetes Pärchen aus meinen privaten Umfeld, macht so seine "speziellen" Treffen klar.... Zitatende.

Nee, leider nicht... Schade, gute Idee...


Geschrieben

Also solche sachen machen wir im Swinger Club...und wenn der Mann zu dem Treffen nicht erscheint, hat man trotzdem seinen Spass :-)


Geschrieben

Also ich würde für so etwas - egal ob MMF FFM FM FF MM (hab ich was vergessen?) - immer ein Hotel vorziehen. Das hat den Vorteil, dass beide Seiten jederzeit gehen können wenn man irgendwann der Meinung ist, dass es doch nicht passt. Ich fänd es doof jemanden hinauskomplimentieren zu müssen, wenn ich das Gefühl hätte, dass es nicht sein sollte ...

Außerdem bekommt man Morgens ein Frühstück ans Bett ohne aufstehen zu müssen


Geschrieben

Wir sehen das nicht so eng , erstes Treffen neutral .Das nächste dann bei uns zu hause.


Geschrieben

outdoor,
Im Lager,
(der Spielgefährte hatte ein Geschäft)
Auch mal hier daheim, wenn man sich gut kennt,
das Vertrauen groß ist zu mindestens 1 Person des Clübchens. ;-)


Geschrieben

bei uns geht es auch nur bedingt zuhause wegen kinder aber zuhause ist halt vertraut !


Geschrieben

Da ich Single bin hätte ich kein Problem damit es bei mir zu hause zu genießen


Geschrieben

wenn mit affäre....dann vllt. bei affäre oder...zusammen im club


Geschrieben

In einem Stundenhotel im dortigen Spiegelzimmer..... nur zu empfehlen^^^^


Geschrieben

Nach einem Treffen auf neutralem Boden in der Regel bei uns zu Hause.

Aber auch gern mal in einem geeignetem Club.


Geschrieben

um die hälfte vom Hotelzimmer bezahlen zu können müsse er ja erstmal erscheinen

Jedes Hotel kann man im Voraus zahlen.
Wenn wir uns mit anderen treffen wollen, dann immer im Hotel oder im Club. Privatsphäre ist uns wichtig.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich schreibe hier mit meinem Einzelprofil, aber sich sind als Paar unterwegs und haben da auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt.

Für uns gilt:
- Erste Treffen auf neutralem Boden zum Kennenlernen. Dazu suchen wir auch schon mal in gegenseitigem Einvernehmen ein Erotik-Kino aus.
- Da wir nicht bevorzugt den GV suchen, sondern eher das Spiel der Macht haben wir da dann oft die Möglichkeit bei Gefallen das eine oder andere auszuprobieren oder auch bei Nichtgefallen dies klar zu sagen und zu handeln. Im möglichen Eskalationsfall wird in der Regel die Aufsicht ein Auge auf die Situation werfen.
- Unsere Wohnung und damit auch unser Wohnort bleibt außen vor. Den Schutz der Privatsphäre gönnen wir uns.
- Wenn wir nach einem Kennenlernen eingeladen werden, nehmen wir auch eine private Einladung an, respektieren aber auch, wenn die "Gegenseite" ähnlich wie wir vorgeht.

Letztendlich ist ein Treffen an neutralem Ort mit der Option bei gegenseitigem Gefallen dann auch mehr zu tun immer die sichere Variante und wurde bislang von infrage kommenden Kontakten immer akzeptiert oder auch selbst vorgeschlagen.


Geschrieben

Also ich würde für so etwas - - immer ein Hotel vorziehen.


Weiterere Vorteile, wenn es "bisschen lauter" wird, dann stört man die eigenen Nachbar nicht, Und wenn es "bisschen feuchter" einher geht, dann sind es nicht die eigenen Betten *g


Geschrieben

Weiterere Vorteile, wenn es "bisschen lauter" wird, dann stört man die eigenen Nachbar nicht, Und wenn es "bisschen feuchter" einher geht, dann sind es nicht die eigenen Betten *g



Ich mag Frauen die ähnlich pragmatisch denken wie ich


×
×
  • Neu erstellen...