Jump to content
Knackwurst1988

Reifer Kern, zarte Schale. Jüngere stehen auf ältere !!!

Empfohlener Beitrag

Knackwurst1988
Geschrieben

Also mein sexuelles interesse lieg auch mehr in richtung 30-40.
Ich versteh mich besser mit älteren weil sie viel ruiger und niveauvoller als manch gleichältrige.


Hitzesuchend
Geschrieben

Ruhig...? Dann hast du wohl noch nie eine im Bett gehabt?


Knackwurst1988
Geschrieben

Ruhig...? Dann hast du wohl noch nie eine im Bett gehabt?


Ja im Bett is das auch das richtige, gewollt halt..
aber das davor oder danach, also ich mag die einstellung unserer zeit nich.
es wird nich geklärt sondern direkt ausgetauscht und das is nur nen groben Beispiel.


Geschrieben

.in richtung 30-40.
........... ruiger und niveauvoller als manch gleichältrige.



Schöne Verallgemeinerung.

Ich war mit 40 nicht ruhiger als mit knapp 50.



Halkyonia


Geschrieben

Halky, ich glaube du warst niemals ruhig...


cuddly_witch
Geschrieben

Also ich weiß jetzt schon, wie er das meint mit dem ruhiger und niveauvoller. Ich hab nen kleinen Bruder in demselben Alter.

Ich muss auch sagen, ich verstehe mich mit den Freunden von meinem Bruder (alle so Mitte 20) unwahrscheinlich gut und man kann sich tatsächlich mit denen unterhalten und so. Manchmal wollen sie sogar ein bisschen mit der "alten" Schwester flirten. Finde ich dann aber eher putzig, weil 25 das wär mir dann doch zu jung mit Anfang 40. Ich hätte wahrscheinlich auch immer das Gefühl, ich steige mit meinem kleinen Bruder ins Bett, der früher mein Adoptivkind war....irgendwie.....ne geht nicht!


Knackwurst1988
Geschrieben

Schöne Verallgemeinerung.

Ich war mit 40 nicht ruhiger als mit knapp 50.



Halkyonia



Sind deine hauptthemen denn auch wo man sich montags schon gedanken macht was man am we macht
oder
geld geld geld anstatt mal selbstständig zu werden


Also ich weiß jetzt schon, wie er das meint mit dem ruhiger und niveauvoller. Ich hab nen kleinen Bruder in demselben Alter.

Ich muss auch sagen, ich verstehe mich mit den Freunden von meinem Bruder (alle so Mitte 20) unwahrscheinlich gut und man kann sich tatsächlich mit denen unterhalten und so. Manchmal wollen sie sogar ein bisschen mit der "alten" Schwester flirten. Finde ich dann aber eher putzig, weil 25 das wär mir dann doch zu jung mit Anfang 40. Ich hätte wahrscheinlich auch immer das Gefühl, ich steige mit meinem kleinen Bruder ins Bett, der früher mein Adoptivkind war....irgendwie.....ne geht nicht!



siehst du und andersherum denke ich das die paar jungs stellenweise auch nich anders dachten wie ich


Geschrieben



Ich muss auch sagen, ich verstehe mich mit den Freunden von meinem Bruder (alle so Mitte 20) unwahrscheinlich gut und man kann sich tatsächlich mit denen unterhalten und so.



Du meinst so im Gespräch könnt ihr euch auf der gleichen Ebene treffen...


mieh001
Geschrieben

meine Nichte ist 18
klar kann ich mich mit ihr, ihrren Freundinnen oder Freunden unterhalten
Aber die Interessen sind ganz andere und -ich nenn es jetzt mal- der Hintergrund ist ein ganz anderer.

Einen Partner in diesem Alter das geht gar nicht


Geschrieben

Mieh du könntest dir also nicht vorstellen auf der gleichen kognitiven Ebene zu funktionieren.... du hättest irgendwie Schwierigkeiten....


mieh001
Geschrieben

Kognitiv schon

es geht wohl eher um den EQ


Geschrieben

kognitiv wäre also die gleiche Ebene, man könnte gar nicht irgend einen Unterschied merken wenn man zuhören würde...


Geschrieben

Also ich komme mit Frauen die älter sind als ich auch besser klar, sagen wir 30 aufwärts.
Beziehungstechnisch wäre mitte 30 bei mir aber auch Schluss.
Ich seh da die gleichen Konflikte wie Knackwurst, ich hab andere Sorgen als Montags zu überlegen auf welche Party ich am Wochenende gehe. Abgesehn davon das ich es mir ohnehin nicht erlauben kann großartig feiern zu gehen ect. und das verstehen die Meisten leider nicht. Das bereitet mir auch große Probleme eine passende Partnerin zu finden, denn Ältere interesieren sich meistens nicht für Jüngere.


Geschrieben

Ruiger würde ich mal falsch ausgedrückt nenen .

Den je nach vorlieben und anderen kleinen sachen , will man ja gerde das gegenteil ;-)

Wir leben in einer zeit wo die geselschaftlichen ansichten sind im minutentackt endern .

Mich wundert es noch immer das das alter eine so große hürde für Jung und Allt da stellt.

Den es kommt nur daruf an das man sich sympatisch ist , Pfeif auf das alter , (solange die persohn nicht unter 18 ist versteht sich )
Genist es , fast es als ein Kompliment auf .

In den meisten fählen das versichere ich euch werden eher die Jungen den älteren was beibringen können ;-)


mieh001
Geschrieben

natürlich würde man einen Unterschied merken, Traumverkäufer


Geschrieben

Sorry ich bin 47 und kein ruhiger Typ.

Lebe jetzt lass es krachen. Du weist nicht. was die

Zukunft. brinkt.


Geschrieben

Sind deine hauptthemen denn auch wo man sich montags schon gedanken macht was man am we macht
oder
geld geld geld anstatt mal selbstständig zu werden




Was hat Geld mit deinem Thema zu tun?
Was hat das Wochenende mit dem Alter zu tun?

Du schreibst in Rätseln

Naja, liegt vermutlich am Alter. An meinem!


Knackwurst1988
Geschrieben

Was hat Geld mit deinem Thema zu tun?
Was hat das Wochenende mit dem Alter zu tun?

Du schreibst in Rätseln

Naja, liegt vermutlich am Alter. An meinem!


eig garnix ich wollte dir nur die denkens weise der meiste näherbringen


Geschrieben

Welche Denkweise?


_Maennertreu_
Geschrieben

Wie viele von den Freds denn noch ... das reicht sogar mir langsam


Geschrieben

... das reicht sogar mir langsam


wenn es um Sexstellung geht ist es dir egal wieviele Freds :P


DickeElfeBln
Geschrieben

also entweder binsch noch nicht 40ig ..... oder das mit dem ruhiger werden - liegt hier nicht in de rluft....ist halt dorf....da ticken die uhren anders


Dessou69
Geschrieben

Klar,reifere ältere Damen haben schon etwas tolles an sich,deshalb habe ich auch mehr Kontakt zu ihnen. Aber ich bin auch bei einer jungen Frau nicht abgeneigt,wenn ich mit ihr auf einer Wellenlänge bin.
Gibt ja hier auch ältere Frauen,die junge Männer bevorzugen.Warscheinlich,weil das Sperma lieblicher schmeckt.


NathalieG
Geschrieben

Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es diese Thematik schon in einigen Threads und deshalb schließe ich hier.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...