Jump to content

Bild und Profilbewerung


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich wäre sehr dankbar wenn ihr auf meinem Profil vorbeischaut und mir eine Nachricht da lasst was ich verbessern kann. Würde mich auch freun wenn ihr schreibt was gut gelungen ist. Ich brauche nämlich echt Hilfe denn mich schreiben nur Männer an und ich stehe auf Frauen oder Paare.


Geschrieben

Satzzeichen, -bau, Rechtschreibung und Lesbarkeit wären ein riesiger Fortschritt ;-)
Nimms mir bitte nicht übel...wie du siehst schreibe ich auch gerne umgangs"sprachlich", aber zumindest lese ich vorher nochmal durch was ich geschrieben habe! Kennt man noch aus der Schule!?
Sonst ists doch schonmal anständig. Auch ich kriege Nachrichten die ich mir auch gerne sparen würde, dafür gibts aber immer noch den Filter!


Geschrieben

Müssen wir Bergwichtel aufjedenfall zustimmen.
Satzzeichen wie .,-!? sind sehr hilfreichen, ansonsten wirklich mal den Duden zur Hand nehmen und auf die Rechtschreibung achten...


Geschrieben

Die 3 die wir sehen können, also die FSK16 Bilder, sind ganz oki...wobei wir die 2 von deinem Body ein wenig unscharf finden...vielleicht mal von einem Date ein paar schärfere schießen lassen...ist immer besser wenn jmd anderes die Bilder schießt...

LG


Geschrieben

fragst Du nach´m Ficken auch, wie du warst???


Geschrieben (bearbeitet)

Mal richtig rum drehen, ein bissel beschneiden, nachschärfen und siehts doch schon ganz anders aus! ;-) Ansonsten nett! Versetz dich mal in die 3. Person (am besten im Sinne deiner Zielgruppe) und schau dir dein Profil an. Dann bastelst du solang rum bis du dir sagen kannst: "Den Typen will ich haben!"

@heinerg: Mit der 3. Person sollten sich auch solche Fragen erübrigen ;-) Wobei man die 3. auch falsch verstehen könnte. Aber wenn Gelegenheit gegeben, auch dort mal fragen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde weder Profiltext noch Bilder ok ...


Geschrieben


Die Bilder hab ich mir nicht angeschaut.........

Warum du so auf Männer wirkst kann ich dir auch nicht sagen aber seien wir ehrlich, dein Alter, was du suchst und deine Einschränkungen werden eine Kontaktaufnahme sehr erschweren...................



Geschrieben

70kg bei 180cm?
Sieht nach n bissl weniger aus, vielleicht aber auch nur weil das T-Shirt n Nummer zu groß ist.

Und entweder ich bin ziemlich alt geworden, oder der Ausflug zum Reichstag ist schon länger her.


×
×
  • Neu erstellen...