Jump to content

Warum sind Singles nie online, wenn Singles online sind?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und lassen das Sofa zusammenkrachen, wie es mir und meinem Liebelein gestern passierte..


Geschrieben

Ich liebe diese Tiefenpsychologischen Treadthemen.


Geschrieben

...und lassen das Sofa zusammenkrachen, wie es mir und meinem Liebelein gestern passierte..



...so ein Billigsofa hatte ich auch mal

taugt echt nix,dieser Sperrholzschrott


Geschrieben

wieso sind eigentlich singels online wenn ich on bin.........und fragen nach nem kaffeedate???


Geschrieben

Wir armen Nicht-Singles.
Nie schreiben uns Single-Frauen an ^^
Tja das Leben ist halt kein Ponyhof!


Geschrieben

^^...weil ich Single bin und mache, was ich will!!!...^^


Geschrieben

Das ist eine der Kuriositäten die wir in der Community haben :-D


Geschrieben

......warte schon seit 3 Tagen oder so, immer noch keiner online gewesen abends........sighsssss


Geschrieben

Warum müssen Singles online sein, wenn andere Singles online sind?
Wenn ich ein interessantes Single-Profil lese und dieser nicht online ist, so zeige ich mein Interesse durch eine nette Nachricht.
So habe ich immer ein oder ein paar Eisen im Feuer und bin am nächsten Tag bein Login schon sehr gespannt, ob ich ein (hoffentlich positives) Feedback erhalten habe.


Geschrieben

vielleicht lungern die ja auch alle gerade auf der couch herum....




genau.....


Geschrieben


So habe ich immer ein oder ein paar Eisen im Feuer und bin am nächsten Tag bein Login schon sehr gespannt, ob ich ein (hoffentlich positives) Feedback erhalten habe.



lachjt - wenn die das alle lesen......kann es passieren , das dein feuer...erlöschen wird


sowas gibt man doch nicht preis


Geschrieben

lachjt - wenn die das alle lesen......kann es passieren , das dein feuer...erlöschen wird


sowas gibt man doch nicht preis


Ja meine Liebe 2 Dinge sind eben unendlich die Weite des Alls und die D:::: der Menschen.


Geschrieben

Weil manche Singles manchmal 12 Stunden tuschur durchmalochen müssen....


Geschrieben

ich war wieder da.....aber sonst keiner......komisch das ganze lol


Geschrieben

Zur Zeit sind etwa 4000 on.
Relativiert auf die Quadratmeter der BRD, kommen da tatsächlich nicht sehr viele auf die eineinhalb eines Sofas.....


Geschrieben

Mal gut das nicht man On sein muss um Nachrichten zu bekommen und an einer Person zu verschicken. Dann würde das System hier nicht klappen, oder alles überlaufen ...

Und warum Singles nicht gleichzeitig On sind stimmt ja zum Teil nur. Sind vielleicht nur nicht die RICHTIGEN ON und an sonsten die haben vielleicht gerade was besseres zu tun ;-)


Geschrieben

na ich bin jetzt schon seit gefühlten 100 wochen online......bloss niemals auch nur 1 single ? what's wrong`? vielleicht ist es mein nicht-sexorientiertes profile? dunno :-S


Geschrieben

Entweder die machen alle Winterschlaf oder...es liegt an an etwas anderem.


Geschrieben

Das hat wohl mit der Relativitätstheorie zu tun...


Geschrieben

also ich hab wieder fetsgestellt - singels sind online, wenn singels online sind


Geschrieben

Eine verdammt gute Frage! Ich hab ne Vermutung aber ohne meinen Briefbeschwerer sag ich gar nichts!


Geschrieben



Aber alles Pustekuchen hier! Hier ist anscheinend niemand mehr da abends, wenn er auch alleine ist und keine Lust hat, raus zu gehen.



ist doch klar...

am abend vernascht der kater die maus, die er am tage erlegt hat...


×
×
  • Neu erstellen...