Jump to content
cuddly_witch

Warum sind Singles nie online, wenn Singles online sind?

Empfohlener Beitrag

cuddly_witch
Geschrieben

Das ist auch so ne Frage, die mich andauernd beschäftigt.

Ich bin ja Single und machmal sitze ich auch echt (ich gestehe) vor dem PC und surf und chatte bisschen rum. Das tue ich meistens abends, wenn gute Musik im Internet-Radio läuft. Ich erwarte dann eigentlich, dass einige andere Single-Herren auch online sind. Vielleicht zumindestens die, die angeben, Single zu sein.

Aber alles Pustekuchen hier! Hier ist anscheinend niemand mehr da abends, wenn er auch alleine ist und keine Lust hat, raus zu gehen.

(Bitte net so ernst nehmen, ich zwinker mal mit einem Auge beim Verfassen der Frage.... )


Geschrieben

Stimmt nicht, hier ist der Beweis Es ist also noch nicht alles verloren Die Frage könnte man als M auch andersrum stellen...
Aber: nicht so viel grübeln, manche Dinge sind, wie sie eben sind.
Liebe Grüße


I4CU
Geschrieben

weil singles keine zeit haben, online zu sein....


Geschrieben

Das frage ich mich auch schon die ganze zeit.


Peitsche100
Geschrieben

Oder sie arbeiten


Geschrieben

Bin Single und öfter online aber sitze nicht permanent vor der Kiste.
Dass männliche Singles abends nicht wirklich online sind kann ich so nicht bestätigen. Wobei viele Männer oft nebenbei noch woanders im Netz sind, z.B. ebay und der Chat läuft nur im Hintergrund. Also etwas Geduld würde ich raten wenn du jemanden im Chat ansprichst.


Geschrieben

.. Ich erwarte dann eigentlich, dass einige andere Single-Herren auch online sind. Vielleicht zumindestens die, die angeben, Single zu sein.

Aber alles Pustekuchen hier! Hier ist anscheinend niemand mehr da abends, wenn er auch alleine ist und keine Lust hat, raus zu gehen.

.



Single heisst ja noch lang nicht allein. Oder gar allein lebend.
Ich habe von Singles gehört, die sogar online angezeigt sind, aber gar nicht die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen. Soll auch welche geben, die nicht mal sitzen, sondern ihren Körper beim Sport oder in der Küche formen.

Einige, und das halte ich für wirklic h erstaunlich, haben sogar dates. Mobilem Internet sei Dank, können sogar die online angezeigt und nicht aktiv sein.

Möglicherweise warten die, welche tatsächlich vor dem Bildschirm aktiv sind, aber alle nicht auf Frauen, die nur rumliegen

Halkyonia


KaterCarlo17
Geschrieben


Einige, und das halte ich für wirklic h erstaunlich, haben sogar dates.
Halkyonia



Ne, das gibt es nicht! Dates sollen die haben? Und dann noch über pop.....de eingetütet?
Das muss ein Irrtum sein.


DickeElfeBln
Geschrieben



Aber alles Pustekuchen hier! Hier ist anscheinend niemand mehr da abends, wenn er auch alleine ist und keine Lust hat, raus zu gehen.



warum sollen nun alle männer dann on sein, wenn du just mal...nicht alleine klarkommst??

aber ich kann dir versichern, als singel, wenn man NICHT on ist, langweilt man sich nicht - weder als mann noch als frau


Geschrieben

bin singel und allein lebend und sogar recht oft on


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

hmm... bei vielen fehlen auch oft die notwendigen Sympathiewerte, damit sie angeschrieben werden - zum Beispiel


Chilischote_
Geschrieben

Jetzt ist hier nicht einmal mehr auf Single verlass. Das neue Jahr fängt ja gut an !


DickeElfeBln
Geschrieben

hmm... bei vielen fehlen auch oft die notwendigen Sympathiewerte, damit sie angeschrieben werden - zum Beispiel




das ist jetzt aber gemeinnett ausgedrückt


Geschrieben

Ääääähhh ... Du solltest Deinen Profiltext etwas umformulieren. Oder VIEL WICHTIGER: Dir darüber klar sein, was Du willst ... ich kann mir nich vorstellen, dass in Dortmund weniger los ist als hier. Und hätte ich nur die eine Prämisse, dass der Mann für die Unterhaltung "ledig" sein soll ... hätte ich keine Zeit mehr für was anderes.


Geschrieben

Aber alles Pustekuchen hier! Hier ist anscheinend niemand mehr da abends, wenn er auch alleine ist und keine Lust hat, raus zu gehen.




Man muss ja auch nicht die ganze zeit hier on sein -
Ich glaube du vergisst , das man auch den Mailbescheid einschalten kann und bei neuen Nachrichten bescheid bekommt ohne die ganze zeit vor der Kiste sitzen zu müssen -
Einfach mal anschreiben , egal ob on angezeigt wird oder nicht -
Es ist wie bei allem anderen auch , versuch macht klug -


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

das ist jetzt aber gemeinnett ausgedrückt



Nun ja, wenn Du manche Profilfotos anschaust bekommst Du wahrscheinlich auch das große Würgen, oder nicht?

Ich schließe mich da auch nicht aus!

Ist für viele halt schwer sich ins Rechte Licht zu stellen!


tschois
Geschrieben

Weil "Vollzeitsingles" Abends nach Herzenslust in diversen Bars auf Beutezug gehen können und "Teilzeitsingles" nur an´ ´en PC dürfen wenn ´de Olle im Keller Wäsche wäscht.


Geschrieben

Single heisst ja noch lang nicht allein.



Das trifft den Punkt. Man ist Single, hat aber jemanden kennengelernt mit dem man seine Freizeit verbringt. Es ist keine Beziehung sondern "nur" eine Freundschaft plus...

Also so ein halbgarer Zustand...warum gibt es hier, dafür keinen Status?


Und dann noch über pop.....de eingetütet?
Das muss ein Irrtum sein.



Nee, das gibt es wirklich...


Geschrieben

Viele sind von morgens bis abends online angezeigt, lassen aber poppen.de nur im Hintergrund auf dem PC, Läppi oder Phone laufen...

Wenn ich den ganzen Tag online bin, habe ich maximal ´ne halbe Stunde am Tag, wo ich hier aktiv bin...

Ich glaube auch, daß das Status-unabhängig ist...wobei ich auch finde, daß die Statusangabe hier nicht nur auf "Single" oder "Nicht-Single" beschränkt sein sollte...da gibt´s ja noch:

> Getrennt lebend
> Verwahrlost
> Gerade beim Ausziehen

u.s.w.

Gracias


Engelschen_72
Geschrieben

Es ist keine Beziehung sondern "nur" eine Freundschaft plus...


Eine "Fickbeziehung"?
Dann bin ich weiterhin Single.


Geschrieben

bin abends meistens online besser gesagt war aber da ist genausowenig oder viel los wie sonst auch meistens nur begrüßungen usw.


Geschrieben (bearbeitet)

Eine "Fickbeziehung"?
Dann bin ich weiterhin Single.



Es gibt auch noch andere schöne Dinge, die zu zweit mehr Spaß machen als allein...




Ich glaube auch, daß das Status-unabhängig ist...wobei ich auch finde, daß die Statusangabe hier nicht nur auf "Single" oder "Nicht-Single" beschränkt sein sollte...da gibt´s ja noch:

> Getrennt lebend
> Verwahrlost
> Gerade beim Ausziehen








oder den Status:

Aktives Luder

Wahllossexler

Einsamer Palmenwedler


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
karambesi
Geschrieben

Ja warum wohl nicht


Geschrieben

Der Markt bestimmt Angebot und Nachfrage. Ich lese doch recht oft "Singlemänner lasst es!!!!!!", "keine Männer" oder "ich suche KEINEN Mann!". Da resigniert man als lediger Mann und wird auf eben dieser Seite zur raren Art.

[/Sarkasmus]


mondkusss
Geschrieben

vielleicht lungern die ja auch alle gerade auf der couch herum....


×
×
  • Neu erstellen...