Jump to content

Hallo! Wie bekomme ich Kontakt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem Alter sollte Frau spätestens anfangen, Sport zu machen und das Gewabbel unter Kontrolle zu kriegen - dann und nur dann können sie mit 50 auch noch bei 30 - jährigen Männern landen.


Warum sollte sie das wollen, selbst wenn nichts an ihr wabbelt?


Geschrieben

Warum zieht man eine ernst gemeinte Fragen, manchmal so ins "Lächerliche". Da sollte man dem Fragenden entweder eine vernünftige Antwort geben oder es lassen... (genug gemeckert und nicht gleich persönlich nehmen^^)

Da muss man wohl einfach nur versuchen, wie beim sonstigen Anschreiben auch: Profil suchen und lesen, wenn es passen könnte, anschreiben und auf eine Antwort warten.

Oder man stellt halt im Suchbereich eine Suchanzeige ins Forum. Vielleicht hat man da ja Glück und es meldet sich darauf jemand.


Geschrieben

Oder Mann optimiert sein Profil so, dass die Frauen auch Lust bekommen sich zu melden.


Geschrieben

Um auf das Thema zukommen...Du kannst bei FRauen halbe Romane schreiben und die meisten lesen es nichtmal bzw schreiben dir auch kein nein, oder schauen auf dein Profil. Egal welches alter oder was du sucht. Einfach daran gewöhnen.


Geschrieben

Oder Mann optimiert sein Profil so, dass die Frauen auch Lust bekommen sich zu melden.




endlich gibt eine Frau zu, dass Frauen eigentlich nicht die Wahrheit sondern schöne Geschichten lesen / hören möchten.....


Geschrieben

Ach so, du meinst die Neulinge

Und noch ein Hinweis an die weibliche Märchengestallt, nicht jeder ist ein Pott oder ein Deckel



*nachdenk* ja was ist dann kompatibel?? Topf(Pott) ist nun mal für den passenden Deckel gemacht *lächel*,
um die Männer mal ein bissel zu trösten : Mein Göttergatte selbst
findet es auch ungerecht das mich sooo viele anschreiben hier und er seid Monaten keine Post bekommt :-)......liegts vielleicht am
Herrenüberschuss??*gruebel*


Geschrieben

Warum zieht man eine ernst gemeinte Fragen, manchmal so ins "Lächerliche". Da sollte man dem Fragenden entweder eine vernünftige Antwort geben oder es lassen... (genug gemeckert und nicht gleich persönlich nehmen^^)





Danke für deine Antwort! Freut mich das es auch noch Leute gibt die einen ernst nehmen und nicht von irgendwelchen alteingesessenen Usern die meinen sie würden hier in irgend einer Rangordnung oben stehen vollgeshittet wird.
Deine Tipps sind aber die wie man hier normal vorgeht. Wie hier auch schon zu lesen ist scheint aber genau das ein Problem zu sein, da man einfach keine antworten erhält.


Geschrieben

Apropos Geduld - Hast Du mitgekriegt, daß es hier Männer gibt, die seit 2 Jahren keine einzige Antwort gekriegt haben?

... was natürlich keinesfalls an dem jeweiligen Mann liegt ... Niemals!


Geschrieben (bearbeitet)

das Gewabbel unter Kontrolle zu kriegen



Was fürn Gewabbel?

dann und nur dann können sie mit 50 auch noch bei 30 - jährigen Männern landen.



Du kannst mir glauben - das geht auch mit "Gewabbel". Ältere Frauen sind bei jüngeren Männern ein sehr begehrtes Gut.


@TE:
Lass dich nicht entmutigen - das dauert ein bisschen, bis es klappt...
Gibt nicht soo viele Frauen mit diesem Faible, und wie es in deiner Gegend aussieht, weiß ich natürlich auch nicht.
Also:
1. Alles nicht ZU ernst nehmen
2. Geduld, Geduld und nochmals Geduld
3. vielleicht doch mal in der Suche posten?
4. ggf hier im Forum beteiligen, so knüpfte sich schon manch ein Kontakt
5. konkret die Profilsuche nutzen, welche Frau "Jüngere" sucht
6. Glück! (= Zufall)
7. ach ja, Geduld...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Deine Tipps sind aber die wie man hier normal vorgeht. Wie hier auch schon zu lesen ist scheint aber genau das ein Problem zu sein, da man einfach keine antworten erhält.



Ja, aber wahrscheinlich gibt keiner eine andere Antwort auf die Frage, weil es vllt auch keinen besseren, als die bisher aufgezeigten Wege, gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber wahrscheinlich gibt keiner eine andere Antwort auf die Frage, weil es vllt auch keinen besseren, als die bisher aufgezeigten Wege, gibt.




Du hast wahrscheinlich recht... Es gibt wohl keine Zauberformel 😉

Edit: @ aspasia
Ich werde die 7 goldenen Regeln auswendig lernen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt wohl keine Zauberformel 😉

Edit: @ aspasia
Ich werde die 7 goldenen Regeln auswendig lernen



Geduld und Glück sind zwei echte Zauberformeln...
Naja, sonst gibts keine....


Geschrieben

Gut , dann suche ich ab jetzt noch eine kleine Hexe die diesen Zauber anwenden und beschleunigen kann 😳


Geschrieben

Immer nett und freundlich bleiben


Geschrieben

Einfach plump ein Profil auszuwählen und anzuschreiben wird meist nie beantwortet.

PLUMP funktioniert hier gar nichts. genauso wie im richtigen Leben.


Geschrieben

Vorm Erfolg kommt die arbeit, vorm Sex reden...


Geschrieben

Was fürn Gewabbel?



Du kannst mir glauben - das geht auch mit "Gewabbel". Ältere Frauen sind bei jüngeren Männern ein sehr begehrtes Gut.



Oh ja, das ist so sicher, wie die Erde ne Scheibe ist!


Geschrieben

das will ich auch wissen
wie man kontakt bekommt hir
oder sind zu viel faks hir


Geschrieben

... zu einer (gerne älteren) Frau, mit dem Ziel sich bei gefallen ggf zu treffen und das zu tun was die Seite hier mit ihrem Namen verspricht. Einfach plump ein Profil auszuwählen und anzuschreiben wird meist nie beantwortet.



Solche Portal Vorstellungen :
Was_Die_Seite_Mit_Ihren_Namen_Verspricht

sind nicht die BESTEN

Und Plump_Quer_Beet_Anschreiben

ist auch keine Alternative

Vielleicht liegt es daran?

Sonst muss Du einfach Geduld haben. Das geht nicht von Jetzt auf Sofort


Geschrieben

In dem Alter sollte Frau spätestens anfangen, Sport zu machen und das Gewabbel unter Kontrolle zu kriegen - dann und nur dann können sie mit 50 auch noch bei 30 - jährigen Männern landen.



Hi,
du magst es nicht glauben, aber Frau kann aussehen wie sie möchte, da kann alles wabbeln und trotzdem findet sie mehr als genug 30 jährige Männer
Gruß Gaby


Geschrieben

Oh ja, das ist so sicher, wie die Erde ne Scheibe ist!



nix Scheibe ;-) ich tippe, 80 % der jungen Männer stehn auf "reifere"!! kannst ja gern mal mein Postfach anschauen hehe


Geschrieben

Ohweias,
auch mancher Mann der Solches von sich gibt sollte mal in den Spiegel und sich selber anschauen tztztz....




Deswegen hatte ich das in meinem Profil noch ganz unten ergänzt mit den Schiffschaukelbremsern und Geisterbahnmitarbeitern.


Geschrieben

Können Dir die Antwort so auch nicht geben. Aber jede Menge Erfahrungen auch auf dieser Plattform.

Als erstes darfst Du Dich bei Deinen Artgenossen bedanken, die nur ein Foto ansehen, auf´s Profil klicken, Fotos ansehen und einen vorgefertigten Text in die Nachrichten einfügen. Sofern kein Filter eingestellt ist. Von Profil genau lesen keine Sput.

Nicht mit der Lendengegend denken. Falls doch dann nimm Geld in die Hand und gehe zu einer Professionellen.

Und zu guter Letzt glauben wir, dass zu mehr als 75% hier Fakes unterwegs sind. Da bleibt dann wirklich nur Ausdauer im Fischbecken.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass oftmals die Wohnorte nicht zusammen passen. Aber wir wünschen Dir viel Erfolg.


Geschrieben

genau. Eckdaten beachten! und evtl. Hinweise im Profil. Wohnortnähe ist vorteilhaft und beliebt. Ansonsten find ich den Chat recht brauchbar, dort erfährt man meist, wer damit keine Hemmung hat. Viele Frauen sind Mütter und denken nicht mal im Traum an sowas. zudem sind reifere ja auch etwas anspruchsvoll und glauben evtl. dass jüngere das eh nicht erfüllen können ;-) Es gibt sicherlich einige wenige Frauen, aber nicht zu vergleichen mit reiferem Mann/junge Frau!!!! lg und viel Glück + Erfolg :-)


Geschrieben

nix Scheibe ;-) ich tippe, 80 % der jungen Männer stehn auf "reifere"!! kannst ja gern mal mein Postfach anschauen hehe



Naja, es gibt sone 55jährige Frauen, und es gibt sone!
Nach deinen Pics bist du auf jeden Fall sone!
;P


×
×
  • Neu erstellen...