Jump to content

Hallo! Wie bekomme ich Kontakt...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... zu einer (gerne älteren) Frau, mit dem Ziel sich bei gefallen ggf zu treffen und das zu tun was die Seite hier mit ihrem Namen verspricht. Einfach plump ein Profil auszuwählen und anzuschreiben wird meist nie beantwortet. Wie finde ich Damen die vielleicht sogar auf der Suche nach jemandem wie mir sind?

Danke schonmal für Antworten.

Gruß Chris

Geschrieben

Danke, aber das ist mir viel zu sehr ein Haifischbecken :-) kaum stellt jemand ein Gesuch ein Werfen sich 30 Schwänze drauf.

Geschrieben

das tut mir nun so wahnsinnig leid - aber wer nie im haifischbecken schwimmen lernt, wird nie einen delphin sehen - sorry für nickgleichheit - aber mir fiel kein passendes schwimmendes wesen ein

Geschrieben

Danke, aber das ist mir viel zu sehr ein Haifischbecken :-) kaum stellt jemand ein Gesuch ein Werfen sich 30 Schwänze drauf.

Dann musst du zusehen, daß du als 31. genau der Richtige bist!

Gracias!

Geschrieben

Tja, einfach suchen, ist ja schließlich kein Goldfischteich hier.

Geschrieben

Dann musst du zusehen, daß du als 31. genau der Richtige bist!

Aber aufpassen das Du als 31. nicht im Trüben stocherst, ääähm fischst meine ich natürlich

Geschrieben

ihr seid ja alle so gemein zu dem te - nu wird er bei den anzeigen immer vor den postfächern stehen...seine PN parat..und abzählen...27-28-29.....und bei 30igeinviertel absenden. wenn er sich da verzählt, wird das nie mit der 31

Geschrieben

vll.... so als tip..vonner alten...unten inner suche

was soll denn diese suchfunktion nutzen?

Geschrieben

was soll denn diese suchfunktion nutzen?

bist du um tage älter als ich, als das du diese forensprache nicht verstehst...nun denn - ich erkläre sie dir nicht

Geschrieben

@ TE
Hi,
am erfolgreichsten wird es sein wenn du eine FI Dame anschreibst
Ansonsten reihst du dich in einigen Wochen bei all den anderen jammernden Männern ein
Gruß Gaby

Geschrieben

@ TE

Ansonsten reihst du dich in einigen Wochen bei all den anderen jammernden Männern ein
Gruß Gaby

bzw. der Reihe betagten Damen, die selbst anschreiben müssen, weil kein Schwein sie anschreiben möchte....

Geschrieben

Ich denk hier gibts genügend Spritzer die die alten auch noch anschreiben um wenigstens da noch einen wegstecken zu können.

Geschrieben

Ich denk hier gibts genügend Spritzer die die alten auch noch anschreiben um wenigstens da noch einen wegstecken zu können.

ich meinte eine bestimmte Dame.... das ist ein Insiderwitz.....

Geschrieben

bzw. der Reihe betagten Damen, die selbst anschreiben müssen, weil kein Schwein sie anschreiben möchte....

Hi,
ja danke, habe ich schon verstanden, bin ja auch schon über 50
In dem Alter steht man als Frau auf der Schwelle, selber die knackigen Kerle anschreiben, oder sich von denen anschreiben lassen die nichts anderes mehr abbekommen
Gruß Gaby

Geschrieben

Liebe Freunde:

Was habt Ihr für Probleme. Wer in den Spiegel guckt findet keinen anderen Blickkontakt. Wer sich selber bemitleidet braucht Niemanden anders dazu.

Wer auf andere Personen mit einem Finger zeigt, dessen eigene drei Finger zeigen zurück.

Jammert nicht, bewegt Euren A , die Welt dreht sich weiter.
Also bewegt Iht euch auch.

Geschrieben

Hi,

In dem Alter steht man als Frau auf der Schwelle, selber die knackigen Kerle anschreiben, oder sich von denen anschreiben lassen die nichts anderes mehr abbekommen
Gruß Gaby

well done.

Geschrieben

Hi,

Gruß Gaby

In dem Alter sollte Frau spätestens anfangen, Sport zu machen und das Gewabbel unter Kontrolle zu kriegen - dann und nur dann können sie mit 50 auch noch bei 30 - jährigen Männern landen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohweias,
auch mancher Mann der Solches von sich gibt sollte mal in den Spiegel und sich selber anschauen tztztz....
Es gibt Frauen die können absolut nix mit 30Jährigen anfangen.....
was soll bloss die Jammerei????
auf jeden Pott passt ein Deckel...
manchmal muss Mann einfach auch ein bissel Geduld mitbringen,
auch wir Frauen nehmen NICHT Alles was nach 3-Bein-aussieht .....
und mal angemerkt, jedes Alter hat seine schönen Seiten und die
Jungen werden auch mal in unser Alter kommen...würd mich dann riesig über Post über die gemachten Erfahrungen freuen *zwinker*,
Leben und Lieben lassen..egal wie alt oder jung......

lg
Dornröschen59

bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

"was soll bloss die Jammerei????
auf jeden Pott passt ein Deckel...
manchmal muss Mann einfach auch ein bissel Geduld mitbringen,
auch wir Frauen nehmen NICHT Alles was nach 3-Bein-aussieht ....."
Sorry, Dornröschen, aber vergiß es doch einfach! Niemand redet davon, daß Frauen alles nehmen sollen, aber wenn Du mal 20 aufwendige mails geschrieben hast, mit Profil lesen, guter Rechtschreibung, ohne plumpe Anmache und was weiß ich noch alles, und es kommt nicht mal eine Absage, dann fragst Du Dich auch, was Du hier eigentlich machst.
Apropos Geduld - Hast Du mitgekriegt, daß es hier Männer gibt, die seit 2 Jahren keine einzige Antwort gekriegt haben?

Geschrieben

ich bekomm derzeit och keinen......

Wirklich? Wenn du im Pott wohnen würdest hätte ich mich längst auf den Weg gemacht.

Geschrieben

...
Apropos Geduld - Hast Du mitgekriegt, daß es hier Männer gibt, die seit 2 Jahren keine einzige Antwort gekriegt haben?

Ach so, du meinst die Neulinge

Und noch ein Hinweis an die weibliche Märchengestallt, nicht jeder ist ein Pott oder ein Deckel

Geschrieben

Wirklich? Wenn du im Pott wohnen würdest hätte ich mich längst auf den Weg gemacht.

und ich lass schon in nem pott......
ich zieh nicht um

• Neu erstellen...