Jump to content

Wenn er/sie sich nach dem ertsen Treffen nicht mehr meldet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir gehen stalkende Weiber nach dem ersten Treffen auch immer auf den Sack


Geschrieben

..schief gelaufen?



Vermutlich wurde der Löschbutton benutzt


Geschrieben

ja wat isn das für ne einstellung..tsss ^^


Geschrieben

dann war das Treffen für den anderen halt nicht so das er eine Wiederholung möchte. Sollte man zwar klar sagen, aber macht nicht Jeder immer. Wie Oft kommt den wenn man sich zwar gut verstanden hat aber einem oder beiden das gewisse etwas beim anderen gefehlt hat, ein wir bleiben aber in Verbindung. Wie lange dauert das dann bis einer nicht mehr antwortet.
Man kann niemand zwingen mit einem in kontakt zu bleiben, also abharken und erledigt.


Geschrieben

natürlich ist dann etwas schief gelaufen und sei es das er/sie nur vergessen hat zu erwähnen, dass lediglich interesse an einem ons besteht/bestand.

was für eine frage.....


Geschrieben

"Wenn sich nach der ersten Thread-Eröffnung der TE abmeldet..."


Geschrieben

Das kommt auf den Zeitrahmen an.
Um 11 Uhr gepoppt und bis 13 Uhr nicht wieder gemeldet hat eine andere Aussagekraft als im November gepoppt und bis Januar nicht gemeldet.




"Wenn sich nach der ersten Thread-Eröffnung der TE abmeldet..."



Es sind u.a. solche Kommentare, die mich immer wieder auf dieses Portal führen.


Geschrieben

"Wenn sich nach der ersten Thread-Eröffnung der TE abmeldet..."



Echt? Tat sie das...??

Ist schon echt Sch... wenn man beim ersten Date an den falschen gerät....

Deshalb halte ich es immer so, NICHT mit einem Date beim ersten Mal in die Kiste zu springen!

Dann bewahrt man sich ne Menge Würde und fühlt sich nicht "benutzt", wenn es doch nicht passen sollte...


Geschrieben

ich habe mir einige Beiträge zu diesem Thema durch gelesen und finde es erschreckend wie kaltschnäuzig viele menschen sind...

aber das spiegelt unsere Gesellschaft wieder alles nur noch Egoisten benutzen,ausnutzen und dann weg werfen...

Niveau und Respekt wissen doch die meisten gar nicht wie das geschrieben wird,geschweige denn was das ist...


Geschrieben

Egoisten benutzen,ausnutzen und dann weg werfen...

Niveau und Respekt wissen doch die meisten gar nicht wie das geschrieben wird,geschweige denn was das ist...




Hast Du richtig erkannt. Unsere Gesellschaft ist restlos im Ar...


Geschrieben

ich habe mir einige Beiträge zu diesem Thema durch gelesen und finde es erschreckend wie kaltschnäuzig viele menschen sind...



Da gebe ich dir recht. Besonders die coolen Singles.

Wer sich mit einer Person trifft, einen Zeitraum zus. verbringt, nicht mit der Haustüre einfallen möchte, wartet und hofft auf ein melden.

Und diese Wartezeit ist unschön und kann man vorab mit klar definierten Worte vermeiden.


×
×
  • Neu erstellen...