Jump to content

Wenn er/sie sich nach dem ertsen Treffen nicht mehr meldet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann ist was schief gelaufen?


Geschrieben

Entweder is was schief gelaufen, oder ER/SIE wollte wirklich nur einen ONS und definitiv nicht mehr....

Is halt so....

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter / Söhne.

Und sieh es mal so, viele jammern, dass sie hier noch gar kein Treffen hatten, da hast du denen schon einiges voraus...

Viel Glück weiterhin.


single_willy40
Geschrieben

Dann hat es nicht gepasst.

Was ist denn Treffen?

Sex oder nur Treffen?

Kleiner Tip.

Die ersten Treffen sind ziemlich steif und man ist aufgeregt.

Mann sollte vorab die Türe telefonisch öffnen, dass man zeitnah nach der Begrüßung die Karten auf den Tisch legt ob es weiter geht.

Wenn nicht darüber lachen ienen Anstandswauwau trinken und sich viel Glück wünschen.

Und wenn du was festes suchst, tu dir den Gefallen und lass den Sex weg.
Weder das Thema ansprechen noch Sex praktizieren.

Damit machst du viel kaputt.

Menschen sind oft ausgehungert und treiben es dann miteinander.

Frauen fallen dann oft in ein Loch und mekden sich deshalkb nicht mehr.

Sätze wie. "Normal nbi nich so nicht", kann man sich dann sparen.


Geschrieben

dann scheint er/sie kein Interesse zu haben


cuddly_witch
Geschrieben

Dann hat es nicht gepasst.




Genau so sieht es aus. Ich sag es demjenigen dann aber fairerweise und schließe trotzdem positiv ab mit der Nachmittag/Abend war trotzdem nett.


Geschrieben

dann einfach bescheid sagen, dass es nicht gepasst hat.
besser als nix zu sagen oder die leute warten zu lassen


DickeElfeBln
Geschrieben

dann ist was schief gelaufen?



.......alles ....


Geschrieben

dann ist was schief gelaufen?



Das kommt auf den Zeitrahmen an.
Um 11 Uhr gepoppt und bis 13 Uhr nicht wieder gemeldet hat eine andere Aussagekraft als im November gepoppt und bis Januar nicht gemeldet.


nonpresent
Geschrieben

dann hat es halt einfach nicht gepasst. Selbst wenn man sich gut versteht und die Wellenlänge die gleiche scheint...wenn der Sex(falls es dazu kommt)grottenschlecht ist...dann wiederholt man eben nicht.


mieh001
Geschrieben

bin ich froh darüber

weil ich sonst erklären müsste, warum es nicht passt


Geschrieben

bin ich froh darüber

weil ich sonst erklären müsste, warum es nicht passt



und was wenn du dich in ihn verliebt hast....


mieh001
Geschrieben

das ist mir noch nie passiert


Geschrieben

das ist mir noch nie passiert




nicht einmal im Alter von 14?...


Geschrieben

Der Fairness halber sollte manN/ Frau mit offenen Karten spielen.
Ich mag es nicht, im Ungewissen gelassen zu werden, daher behandle ich auch niemanden so.

Eine Sms oder ein Anruf nach dem Date sollten mindestens drin sein, wenn mir der Mut fehlt, offen anzusprechen, dass es kein Wiedersehen geben wird.




Mich hätte ja mal brennend der Zeitrahmen interessiert, seit dem der/ die TE spekuliert.
Aber für die Nachfrage komme ich wohl ein wenig zu spät.


mieh001
Geschrieben

mit 14 war ich noch nicht bei Poppen angemeldet


Geschrieben

D
Mich hätte ja mal brennend der Zeitrahmen interessiert, seit dem der/ die TE spekuliert.
Aber für die Nachfrage komme ich wohl ein wenig zu spät.




ja, er ist wohl von uns gegangen....RIP


in10thief
Geschrieben

Er/sie steht einfach nicht auf dich.


sweetestSister
Geschrieben

Mir persönlich wären da klare,ehrliche Worte auch lieber,als dass sich nicht gemeldet wird,oder aber ,was mir bisher ein Mal passierte,die aufregendsten Geschichten zu Tage gebracht werden...bei denen man(n)/frau sich denken kann,dass es gelogen ist! Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig....und wesentlich lieber,als ein Warten,ob er sich nun meldet oder nicht!


teachme246
Geschrieben

ja, liebe Chatfreunde/innen, ist mir gerade passiert und die fadenscheinige Ausrede benutzt worden, er können ja nicht immer im Chat sein. Also ich bin der Meinung, entweder eine kurze Nachricht oder dann wirklich sagen, das wars....
Ehrlichkeit geht hier bei poppen wirklich oftmals ab.....


PurPoison
Geschrieben

Er/sie steht einfach nicht auf dich.



ja das ist sicher so....
und hat keinen Ar... in der Hose, das auch zu sagen,
ist dann auch nicht schade drum.

Ich handhabe das absolut fair und sage es bereits beim ersten Treffen... da gibt es auch keine "Berührungen", die evtl. Hoffnungen erwecken


Geschrieben

Wenn man sich mit den Leuten vorneweg zu wenig befasst, muss man sich auch nicht wundern. Klar kann ich hunderte Nachrichten mit einem Menschen schreiben und er kann mich nach dem ersten Mal sitzen lassen, aber ich habe doch viel mehr Möglichkeiten den Charakter rauszufiltern, den ich bezwecke hier zu finden.

Mir ist das alles hier immer zu fadenscheinig (<---- rot unterstrichen, ich googel das blöde Wort jetzt nicht, okay, doch gemacht, war ein l zu viel). Warum sucht hier eigentlich immer JEDER,Frau wie Mann, der einen Thread eröffnet ständig die Schuld bei den Anderen. Mensch habt doch mal den Arsch in der Hose auch mal nen Fehler bei Euch zu suchen :/


Geschrieben

warum Fehler?? Wenn es nicht passt dann passt es nicht aber man sollte doch in der Lage sein zu sagen ..nö das wird nichts mehr


KaterCarlo17
Geschrieben

Dann habt Ihr in der Eile vergessen, die Telefonnummern auszutauschen...Also ehrlich, was soll die Frage?


Geschrieben

also ich weiss garnich was es da zu diskutieren gibt..
man hat es zu akzeptieren und fertig..aus die maus ;-)


Geschrieben

Das scheinen aber viele nicht zu begreifen.

Ich habe mal den seitenlangen Text weggemacht, ich quatsch mich bloß in Rage :-D


×
×
  • Neu erstellen...