Jump to content

Erfahrung mit anderen Benutzern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie waren eure Erfahrungen mit Poppen-Benutzern im echten Leben?

Geschrieben
Da ist alles dabei, so wie Menschen eben sind
Geschrieben

habe einen poppen nutzer zu meinen partner gemacht

Geschrieben
Einmalig, atemberaubend und nachhaltig...
Geschrieben
Bisher durchweg positiv! 😉🔥👍🏽 Dauert aber auch immer ein par Konversationen bis ich ein Date möchte!
Geschrieben
Also die Eine hatte ziemlich übel gerochen und mehr Erfahrungen habe ich mit Damen aus dieser Welt auch noch nicht im realen Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

manche stellen Fragen, dass man am liebsten mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen möchte, aber dann bleibt es halt beim Kaffee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dia18:

Wie waren eure Erfahrungen mit Poppen-Benutzern im echten Leben?

Die ich persönlich getroffen habe, waren echt. Aus Fleisch und Blut, wie sie halt so draußen rumlaufen. Ich verstehe die Frage nicht. 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
ich habe sehr angenehme, respektvolle Männer getroffen, ich habe aber auch erfahrungen mit Männern gemacht, die nicht grundlos Single sind, man wird unmöglich behandelt, benutzt, wie ein Stück Dreck fühlt man sich danach. Ich habe Männer getroffen, die von Körperhygiene noch nichts gehört haben. Das hab ich ganz schnell vergessen, an die schönen Momente denke ich immer noch gern zurück.
Geschrieben
Bisher positiv, tolle Männer. Sympathisch und respektvoll...
Geschrieben
Im großen und ganzen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Gerade wenn es dann zu treffen gekommen ist waren sie fast immer positiv. Alles andere ist normal, dass man auch immer mal auf unangenehme Menschen trifft. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Langweilig und öde. ... fast jedes Date war zeitverschwendung
Geschrieben
Welche Erfahrungen???? Da die vom Alter passenden Mädels nur einen Schwanz wollen der mindestens 10 - 15 Jahre jünger ist und sehr viele Mädels einen anflirten und dann auf die Igno-Liste setzen sind meine Erfahrungen hier eher mager........im realen Leben kenne ich viele die wollen sich aber nicht trauen.....ist halt so wenn man 65 ist........
Geschrieben

Es ist hier ein Sammelsurium bunter Charaktere...wie im "richtigen" Leben.

Und so sind auch die Erfahrungen. Manche hat man gern gemacht, auf andere kann man verzichten...auch wie im "richtigen" Leben.

 

Geschrieben
Bis auf ein Paar ausnahmen waren die Erfahrungen durchaus positiv und man(n) hat nette Menschen kennengelernt.Ein Highlight war als sich ein Kerl für ne Frau ausgab😂,da sieht man mal was sich hier für kranke Personen herumtreiben-ich nahm es mit humor und fuhr schnell weg,danach musste ich mich kaputtlachen.Sympathie und Niveau sind hier allerdings für viele fremd wurde mir immer wieder mitgeteilt👎
×
×
  • Neu erstellen...