Jump to content
wallower39

Das Wochenende ausklingen lassen

Empfohlener Beitrag

wallower39
Geschrieben

macht Vorschläge!!!!!


DickeElfeBln
Geschrieben

...... ding dong ..... <- klangschaale


KaraMia001
Geschrieben

mich sub_catta anschliesse ;-)


Geschrieben

Xlilophon spielen, klingt auch ganz nett.


Geschrieben

Ein gemütliches Date währe das i-Pünktchen für dieses gelungene Wochenende...


DickeElfeBln
Geschrieben

gemütliches??...weib wäscht ab, saugt, bügelt wäsche??


Chilischote_
Geschrieben

gemütliches??...weib wäscht ab, saugt, bügelt wäsche??

Ich würde es zusamenkürzen auf "Weib saugt ab"


Geschrieben

......und die Woche einläuten.........bin gespannt was sie bringt Hey Elfe


Geschrieben

weib wäscht ab, saugt, bügelt wäsche??


keine Sorge ich bin kein Freund von "klassischer" Rollenaufteilung


DickeElfeBln
Geschrieben

warum....sollte auch ICH...da sorgen haben


onetimeman
Geschrieben

Gemütlich kuscheln


cuddly_witch
Geschrieben

Sonntag ist mein Tag! Der einzigste Tag in der Woche, wo ich machn kann, was ich möchte und den teile ich mit niemandem.

Da gehe ich lange Baden oder Duschen, frühstücke mal ausgiebig, stehe meistens erst gegen Mittag auf und Zeit für meine Hobbies. Den Abend dann schön mit nem Glas Wein und Musik oder Film ausklingen lassen und nicht so spät ins Bett (wegen dem doofen Montag)


Geschrieben

Das Wochenende ausklingen lassen? Schön wäre es. Für mich hat die Woche aktuell ganze 7 Tage, die jeweils mit Anstrengungen, Kopfzerbrechen und Stress verbunden sind. Ich gönne mir jedoch den Luxus und lasse mich durch diese Seite etwas ablenken. Das sind meine verdienten Pausen -.-


×
×
  • Neu erstellen...