Jump to content

Die erste bi Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich 24 möchte sehr gerne bi Erfahrungen sammeln.

Wie war es bei euch?

lg 

Geschrieben
meine allererste bi erfahrung.. die war ein einer schwulensauna gewesen *lach* war relativ unspektakulär weil ich einfach viel zu nervös war^^ aber als ich das erste mla dann richtige erfahrungen machen konnte und bereit war und so.. das war schon.. sehr nice^^
Geschrieben
Ich habe erst mit 40 Jahren meine Bi-Neigung entdeckt. Auf einem Seminar wurde ich von einem Kollegen verführt! Ich stand unter der Dusche und er vorm Spiegel. Als ich aus der Dusche raus wollte, berührten sich unbeabsichtigt unsere Körper! Dabei hat’s so geknistert, dass die Funken sprühten. Nachts hat er mich zunächst am Rücken gestreichelt und damit war’s um mich geschehen! Es wurde eine geile Woche! Für ihn war’s übrigens auch das erste Mal. Seitdem brauche ich hin und wieder mal einen Männerkörper! 😋
Geschrieben

Beim ersten Mal hat Paps uns erwischt und das war da eher nicht so dolle.

Der zweite Anlauf war sehr gefühlvoll und irgendwie unvergesslich...

Geschrieben

Sehr prickelnd. War bei der Bundeswehr. Seit dem hab ich einen Penisfetisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bimann1610:

Auf einem Seminar wurde ich von einem Kollegen verführt! Ich stand unter der Dusche und er vorm Spiegel. Als ich aus der Dusche raus wollte, berührten sich unbeabsichtigt unsere Körper! Dabei hat’s so geknistert, dass die Funken sprühten.

Du bist auf nem Seminar und musstest das Zimmer mit nem Kollegen teilen? 😳 Ähm... Ich würde zum Personalrat gehen, wenn mein AG, dass von mir verlangen würde 😂

Geschrieben
Was nicht ist kann ja noch werden 😄
Geschrieben

Hatte ich mit Anfang 30. Und direkt entschieden, dass ich wirklich und zu 100% hetero bin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubrumrigorosum:

Sehr prickelnd. War bei der Bundeswehr. Seit dem hab ich einen Penisfetisch.

Den merkt man dir durchaus an :D aber hey, es ist ein freies Land und wenn du Penisse toll findest, dann nur zu :grin:

Geschrieben
unglaublich,etwas ganz anderes als mit frauen....frauen wissen was frauen wollen und bei männern ist es ebenso.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

Du bist auf nem Seminar und musstest das Zimmer mit nem Kollegen teilen? 😳 Ähm... Ich würde zum Personalrat gehen, wenn mein AG, dass von mir verlangen würde 😂

Auch bei uns nicht üblich! Das Hotel war leider überBucht, aber ich wollte keine 300 km wieder zurück fahren! 😊

Geschrieben

Ich sehe Deinen Kollegen vor Augen, wie er den Portier schmiert damit er Euch in ein Doppelzimmer bucht, da "leider" alles voll ist... :hearts_around:

Geschrieben
Zuerst erschrocken. Aber nach und nach war es geil. Kannte das nicht sex mit Männer. Naja ein guter Lehrer ist immer gut
Geschrieben
Hatte solche Fantasien schon in frühester Jugend und habe die dann mit 18 letztendlich aktiv umgesetzt. Lebe es seitdem sporadisch aus. Für mich gibt es keinen Weg mehr zurück. Der Sex ist völlig anders als mit Frauen.
Geschrieben

ich war so 35-37, Nachbar hat seine Laptop gegeben.  Gerät war "kaputt" und drauf war irgendwelche wichtige Familien Fotos aus Urlaub.  Ich habe alles wiedergestellt und sogar mehr als er wollte.  ;)

Es war paar Fotos dabei wo er hat selfe gemacht in Klamotten seine Frau. So hab ich seine Geheimnis erfahren.  Als er mitgekriegt das ich jetzt weiß er hat große Angst gehabt das ich jemand erzähle. Er wolltet zuerst Geld geben.  Ich habe ihn beruhigt.  und Versprechen niemand erzählen. 

Ich habe alles "vergessen" und in paar Monaten hat er mir vorgeschlagen mit ihn probieren.  So hab erste mal probiert.  

 

Sorry für mein Deutsch.  

Geschrieben
Boys bis 22 können sich melden...Will auch erfahrungen machen;)))
Geschrieben
Ich habe sehr lange gewartet und gechattet, bis ich einen gefunden hatte, wo die Sympathie im Chat gestimmt hat. Gerade am Anfang braucht man ja jemanden, der das ganze etwas besonnener angeht und sich Zeit nimmt. Zumindestens war es das, was ich gesucht und schließlich auch gefunden habe. Und das würde ich auch sehr gerne so weitergeben.
Geschrieben
Ich habe meine ersten Erfahrungen im Schwimmbad mit älteren gemacht. War ganz nett
Geschrieben

Ich hatte meine mit 12 mit meinem damaligen besten Freund. Dann habe ich nur Hetero gelebt und würde jetzt auch wieder gerne Bi-Erfahrungen sammeln. 

Geschrieben
Die erste Erfahrung war toll... gegenseitiges Anfassen und aneinander reiben. Mit 13....
Geschrieben
Puuh. Finde es raus. Jeder Mensch ist verschieden. Möchtest Du jetzt ne erotische Geschichte hören. Die meisten Bi Männer sind plump oder verzweifelt weil Sie zu Hause nicht mehr ran gelassen werden. Notgeil, sind am drängeln..... und Hirnschmalz erwarte von den wenigsten. Wenn Du Ratschläge wie PK bekommst lass es. Finde für Dich einen Ort wie es passt. Wirklich guten Sex bekommen die wenigsten Männer hin.
×
×
  • Neu erstellen...