Jump to content

Wozu dient eine "Penishülle"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also solche beispielsweise aus Naturkautschuk, wie auch hier im Shop angeboten.

Ich kenne so ähnliche Teile, nur gestrickt. Die sollen an kalten Wintertagen wärmen. Aber diese abstehenden Dinger aus Gummi? Die sehen relativ steif aus? Sozusagen als Penisverstärkung/Verdickung? Fühlt man darin denn beim GV noch irgendwas?

Geschrieben
eigentlich gibt es bei jedem produkt und somit auch bei einer penishülle eine produktbeschreibung.....einfach mal lesen.
Geschrieben
Also ich weiß zb das es zb dafür gedacht ist wenn du deiner Partnerin oder deinen Partner einmal ein anderes Erlebnis bieten möchtest je nach dem wie die Hülle sitzt oder "ihn" umschließt merkst du selber glaub ich nicht viel.
Geschrieben
Sie dienen der Verlängerung und der Verdickung des eigenen Penis, schaffen also mehr "Volumen" des zylindrischen Objekts zwecks der umfangreicheren "Ausfüllung" während der Penetration, falls gewünscht ;) Und normalerweise spürt auch "Mann" dabei noch etwas, sonst wäre es ja unfair :D
Geschrieben
Um einen größeren Penis vorzutäuschen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

.Ich kenne so ähnliche Teile, nur gestrickt. Die sollen an kalten Wintertagen wärmen. 

Echt jetzt? Sowas gibt es wirklich? 😯

Geschrieben
ich find die filme sind kein muss, sie sollen allenfalls apetitanregend sein , real finde ich sehr viel reizvoller,. naja wenn jemand nicht ins aussen kann wegen krankheit oder depression, da mag das vielleicht ein ersatz sein? aber da gibts ja viele anbieter von pornos mit paaren auch,.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mit knapp unter 10 cm nicht gerade üppig bestückt. In Absprache mit einer ehemaligen Freundin habe ich mir eine Pernishülle (+7 cm) bestellt um auch mal Variationen bei den Stellungen zu probieren (meiner rutscht aufgrund der Länge leider sehr häufig aus der Vagina raus).

Die Hülle (Überzugbereich) war aus einem soften (fast wabbeligen) Material mit einer (etwas härteren) Penisverlängeung an der Spitze. Um sie vernünftig zu nutzen muss der eigene Schwanz schon sehr hart sein, doch dann hat man einen beachtlichen Prügel zwischen den Beinen.

Nach meinen Erfahrungen eine schöne Ergänzung beim Vorspiel, ein wenig wird der darin befindliche Penis schon stimmuliert aber nicht genug um in starke Erregung zu kommen. Es hat uns beiden dennoch Spass bereitet und wurde immer wieder mal eingesetzt.

bearbeitet von SmalRabbit
Geschrieben

Was es nicht so alles gibt um an den Minderwertigkeitskomplexen eines Mannes zu Schrauben.

Sollte ein Mann echt so eine Hilfe brauchen, wäre es vielleicht besser die Frau auszutauschen, wenn sie mit dem was der Mann zu bieten hat nicht klar kommt. Da kann man echt Froh sein, das es noch niemanden gelungen ist einen Schwellkörper erfolgreich operativ zu verlängern, sonst würden die Männer da Schlange stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@bart77 was hat das mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun? Ich finde die Nutzung sogar mutig und auch liebevoll/rücksichtsvoll, weil man seiner Partnerin ein noch intensiveres Gefühl schenken möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und da heisst es, dass nur TE's oder Männer Satire können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Fühlen natürlich :)

Füllen und fühlen 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

und da heisst es, dass nur TE's oder Männer Satire können

wie meinen?

Geschrieben
Ich bevorzuge die aus dem 1900 jahrhinder the aus lernen. Die reiben bei beiden😄😄😄😄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

@bart77 was hat das mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun? Ich finde die Nutzung sogar mutig und auch liebevoll/rücksichtsvoll, weil man seiner Partnerin ein noch intensiveres Gefühl schenken möchte

Okay. so sieht das Frau. Akzeptiert. Jetzt geht der Mann hin und sagt: "Liebe Frau, sei doch mal so mutig und liebevoll und lass dir deine Brust etwas vergrößern, weil dein A-Körbchen nicht Weiblich aussehen. 

 

Jetzt bitte deine Reaktion dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen399:

Sorry das sollt leinen und jahrhundert heissen.

Waren das nicht die Vorgänger der Kondome? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eisi751:

Echt jetzt? Sowas gibt es wirklich? 😯

ja die sehen aus Unterhosen mit Elefant an der intimen Stelle :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Okay. so sieht das Frau. Akzeptiert. Jetzt geht der Mann hin und sagt: "Liebe Frau, sei doch mal so mutig und liebevoll und lass dir deine Brust etwas vergrößern, weil dein A-Körbchen nicht Weiblich aussehen.

Jetzt bitte deine Reaktion dazu

😂 Was ist das denn für ein Vergleich? Der hinkt ziemlich... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Waren das nicht die Vorgänger der Kondome? 

genau die

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ja die sehen aus Unterhosen mit Elefant an der intimen Stelle :) 

Muss ich mal googeln. Ich hätte vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann 😂😉

×
×
  • Neu erstellen...