Jump to content

dateunterschiede


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles eine Frage der Kommunikation. Ich gehe doch nicht in die Apotheke und erwarte dort einen KFZ-Mechaniker zu treffen. Ein Stolperstein wäre es, wenn man das annehmen wuerde.
...
Ich hätte es nicht besser ausdruecken können.



Fich micht bleibt die Haltung bei einem (Internets)Date die gleiche egal von welcher Seite,aber den Absicht nie der selbe,und darauf kommt's angeblich an.

Es ist alles logisch was du sagst.Aber du musst verstehen dass viele hier v.a. Frauen (aber nicht nur)die Sachen nicht so sehen wollen.Die Profilbeschreibungen,die Orientierungen der Gespräche von vielen beweisen es.
Internet macht bekanntlich süchtig,so ist schnell passiert,dass man sich an der Suche verliebt.Oder man wollte von Anfang an nicht NUR einen Sexpartner... sondern wie ich immer wieder lese eine Freundschaft "über die Bettkanten hinaus",Schwimmbad-,Party-,Restaurantbegleitung ... (feste)Beziehung.
In dem Sinne könnte auch die Seite poppenvielleichtabernichtnur.de heißen

Fich die Haltung bei einem Date das gleiche egal ob von welcher Seite,aber den Absicht nie der selbe.Dann gäbe es deutlich weniger Männer,aber dafür noch mehr Frauen


Geschrieben

so ist schnell passiert,dass man sich an der Suche verliebt.



ina müller - 30sekunden
ich suche Dich aber ich fand Dich nicht,
und ich dachte lange drüber nach, wo Du wohl wärst,
ich machte eine Plan und wollte dahin fahrn,
in all diese Läden, in denen Du vielleicht verkehrst,
und so such ich Dich und ich hoff, ich find Dich nicht.
und so such ich Dich und ich hoff, ich find Dich nicht.
Denn dann hab ich was, was sich zu suchen lohnt,
weil im Haus der Sehnsucht die wahre Liebe wohnt.

gg


Geschrieben


Das, was sich für mich bis jetzt unterscheidet, ist,
dass man hier von Anfang an offener mit dem Thema Sex umgeht - find´ ich persönlich etwas entspannter,
denn selbst bei der Liebes-Partner-Findung spielt Sex eine große Rolle?



Hmm... Scheinbar hab ich da wohl irgendwas verpaßt.
Wenn man es realistisch betrachtet bräuchte man diese Seite hier nicht "poppen" nennen, da es hier nicht anders zugeht wie in anderen Chats.
Fällst du mit der Tür ins Haus, fällst du in Ungnade.


Geschrieben

...

unterscheiden sich die dates
- vom aufeinander zugehen??
- vom miteinander reden??
- vom flirten??



Zu Frage 1: Nein

Zu Frage 2: Ja

Zu Frage 3: Nein


Geschrieben

Es ist alles logisch was du sagst.Aber du musst verstehen dass viele hier v.a. Frauen (aber nicht nur)die Sachen nicht so sehen wollen.
...
In dem Sinne könnte auch die Seite poppenvielleichtabernichtnur.de heißen



Da hast du absolut recht. Bei so manchen Damen die ich im Chat lesen kann, habe ich mehr den Eindruck auf einer Hausfrauen- und Bueroklatschseite gelandet zu sein. Selbst in Räumen die ein EINDEUTIGES Thema haben, wird geschwafelt und jeder Mann nieder gemetzelt der es wagt in diesen Räumen offen zu seiner Sexualität zu stehen.

Will sagen: mir machen viele Frauen, durch den Chat und ihr Profil, eher den Eindruck, eine Freundin oder Gleichgesinnte finden zu wollen, mit der sie bei einer Flasche Wein gemeinsam ueber Männer herziehen oder lästern können.
Ich glaube nicht, dass die suchen. Vielleicht haben sie das mal getan. Doch in ihren Köpfen (das entnehme ich aus ihren Profilen) schwirrt irgendwo ein vollkommener Traumprinz und wenn der nicht erscheint, kann er nur ein Schwanzgesteuerter Widerling sein, den man umgehend nieder machen muss.

Ich habe selten einen Mann mit soviel Boshaftigkeit im Chat erlebt.
Es ist erschreckend, wie viele Frauen in Profiltexten Männer bereits pauschal blöde anlabern und ihnen schon im Vorfeld klarmachen, was sie von ihnen halten.
...und dann denke ich.. Mädel, melde dich doch einfach hier ab, wenn du die Männer allesamt hier so ekelhaft findest.
...und dann schuettel ich mit dem Kopf, wenn Männer sogar noch goldene Hymnen ins Gästebuch singen und sich auch noch mit ihr treffen wollen.

Mir ist von Haus aus klar, warum das ein oder andere Date dann so schiefläuft. Natuerlich bieten solche Plattformen auch eine Menge Möglichkeiten, seiner Frustration Luft zu machen oder die Männerhasserin auszuleben.
solche Seiten können natuerlich auch alte Wunden aufreissen oder Neue nicht heilen lassen. Das passiert bei häkel.de wahrscheinlich eher nicht. Diese Frauen könnten dort menschlicher und offener sein, ohne den Mann gleich kastrieren zu wollen, wenn er Hallo sagt.


Geschrieben

Wow Carolien....und das von einer Frau....

Wie recht du hast.

Diese Hasserinnen habe ich noch nie angeschrieben.
Warum machen die das? Die könnten doch genau so gut auf der Strasse herumlaufen und den Männern ins Gesicht spucken. Aber da könnte ja Gegenwehr kommen. Hier in der anonymen Sicherheit kann das nicht passieren. Da kann man dem Frust ungestraft freien lauf lassen. Aber es geht scheinbar hier auch manchen Männern so, welche sich, egal über was spöttisch auslassen müssen.
Vielleicht brauchen diese Wesen mal wieder eine Realotherapie, in dem sie wieder mal mehr unter Menschen gehen.... wo Gegenwind herrscht.


Geschrieben

Oder man wollte von Anfang an nicht NUR einen Sexpartner... sondern wie ich immer wieder lese eine Freundschaft "über die Bettkanten hinaus",Schwimmbad-,Party-,Restaurantbegleitung ... (feste)Beziehung.
In dem Sinne könnte auch die Seite poppenvielleichtabernichtnur.de heißen




Poppen ist schön, Poppen ist geil...

Aber was ihr Männer noch nicht begriffen habt, das eine Frau das nicht mit dem erstbesten Fremden tut sondern lieber mit jemanden den sie vertrauen kann, mit dem sie auch mehr machen kann als nur vögeln!

Man kann das wohl als neue Art der Beziehungsform bezeichnen. Leidenschaftlicher Sex ohne Anklammern für die Ewigkeit. Freundschaftliches menschliches Miteinander ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen...

Wenn ein Mann ausschließlich nur schnellen unverbindlichen Sex und ein Nimmerwiedersehen haben will, dann soll er doch dahin gehen, wo schon seit Jahrtausenden, die Triebbefriedigung und der Druck abgelassen wird.

Nämlich in den Puff!

Tut niemanden weh, die betreffende Dame hat ihren Ausgleich, Druck abgebaut... Kopf wieder frei...

Ist doch so einfach!


Geschrieben

"ihr" Männer?
Aha da hamm mo's wieder. Verallgemeinerung aller Männer.
Nee so isses nich. "wir" ach Quatsch. ICH weis das und ich seh das auch so. Ich poppe auch nicht mit jeder. Profile lese ich auch und lächle wenn ich wieder so ein runtermachendes/ablehnendes lese.
Soviel zu "ihr".
Und ja ich gehe lieber in den Puff als auch nur eine Sekunde daran zu denken eine wie dich Living anzubaggern.

Danke Carolien für deinen Beitrag.


Geschrieben

Und was ihr Frauen noch nicht begriffen habt, das viele Männer genau das auch wollen. Da sie aber mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie den Macho raushängen, geben sie sich auch so........harte Schale, weicher Kern.
Da seid ihr zum Teil selbst schuld.

Zum Vertrauen aufbauen muss man sich ja erst mal sehen. Wenn aber beim ersten Gespräch am Telefon gleich so ein Gefühl des vorsichtigen Abstandes aufkommt, ma(n) im weiteren Kintakt bei der Frage nach nem Date immer wieder vertröstet wird, entsteht kein Vertrauen, sondern ein Wartelistenfeeling beim Mann.

Muss die jetzt erst mal 5 Vorgänger abarbeiten?

Will sie überhaupt?

Ist sie ein Fake?


Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Mann keine Lust auf Wartelistenfeeling hat

Was dahinter steckt, kann ich dir nicht erklären, verstehe ich auch nicht.


Geschrieben

Ich denke, das bei vielen das Sicherheitsbedürfnis ,sei es durch schlechte Erfahrungen, oder sonstigen Ursachen, so groß geworden ist, das sie sich nur noch in einem eng begrenztem Rahmen wohlfühlen und sich nicht mehr richtig getrauen, sich neuen Herausforderungen zu stellen.


Geschrieben

Ja......wenn MANN alles wüsste,
aber so ist er halt auch auf die Mitteilsamkeit der Frau angewiesen.

Aber....sind wir jetzt noch im richtigen Thread??????


Geschrieben

Und was ihr Frauen noch nicht .....
Da seid ihr zum Teil selbst schuld.


Muss die jetzt erst mal 5 Vorgänger abarbeiten?

Will sie überhaupt?

Ist sie ein Fake?



"Ihr" Frauen. Wer ist das?

Wenn du das Gefühl von "Warteliste" hast, ist es an dir dein Gefühl wahrzunehmen und entsprechend zu handeln.

So einfach ist das. Aber statt zu handeln, also zu fragen oder dich entsprechend zurückzuziehen, gehst du auf Konfrontation mit "ihr Frauen"

Meinst du, das ist hilfreich um Erfolg zu haben?

Es gibt Unterschiede zu anderen Plattformen. Ich bin immer nur auf einer registriert (gewesen). Hier, so dachte ich, steht fest, dass alle, die in Kontakt kommen, Sex für wichtig halten und damit sind die Voraussetzungen klar. Das Gegenteil scheint bei so manchem Man der Fall zu sein. Das geht von seinen Wichsfantasien, die er ungefragt mitteilt bis hin zu dämlichen Verallgemeinerungen, Lügen beim Alter und so weiter.

So mancher Mann geht davon aus, dass alle Frauen beim ersten date vögeln weil das hier ja p.de ist.

Könnte es nicht einfach sein, dass auf guten Sex Wert gelegt wird und der nicht für alle darin besteht, nach dem Kaffee in die Kiste zu hopsen...

Irgendwie verstehe ich dieses Portal anders. Ich mag Sex. Guten. Mit Wiederholung. Habe keine Lust auf rumeierei wenn es um Vorlieben geht, mag keine Zeit verschwenden - und keine körperliche Betätigung mit Eintagsfliegen- und lasse mich nicht mit 'ner Nutte gleichsetzen, nur weil ich hier angemeldet bin.
Wenn für alle klar wäre, dass Sex ein wichtiger Teil in ihrem Leben sein soll, warum wird aus einer Selbstverständlichkeit so eine Drangsaliererei gemacht? Passt es, passiert es, passt es nicht, nutzt das Gesülze "das hier ist nicht häkeln,de" auch nix...



Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Frauen war die Antwort auf Ihr Männer !
und du hast recht.
Inzwischen ziehe ich mich zurück, wenn doch nichts rüberkommt. Habe keine Lust mehr "Kontaktromane" zu schreiben.

Dachte mal .....die Hoffnung stirbt zuletzt......
und nicht gleich am Anfang.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Freunde.
Mal ganz auf den Grund zurück: Diese Plattform heisst POPPEN

was erwartet Mann und Frau hier? Na simpel was zum Poppen.

Nun ist das Problem Männer wollen im Grundsatz hier Poppen

Frauen auch ABER sie gehen immmer anders vor.

Da wird vón dem Mann auch noch anderes erwartet. Wie oftmals erwähnt "über die Bettkante hinaus"

Da liegt das Problem

Sehr wenige Frauen wollen einen ONS, nur manchmal.

Männer an sich immer.

Ganz deutlich habe ich das einmal erlebt:
Es ist Juli 2013 17:00.
Wir treffen uns in einem Cafe am Markt. Trinken Selter bis mein Bauch sich wie ein Wasserbett anhört.
Und nun? Ja wir könnten zu mir nach Hause, sagt die freundliche Dame.
Wohin wir dann auch gehen.
Nun ist es mittlerweile 19:00 Was ist kann man hier was essen?
Ja um die Ecke ist ein Grieche. Also zu dem Griechen. es ist 22:30.
Und nun? Ja wir können ja noch einen Kaffee trinken.
Das Gespräch ist nett und anregend, Es wird 24:00.

Und nun? Na Du hast ja noch einen Weg nach Hause. So ist es mindestens 2 Stunden.
Ja schlaf doch hier.
2 Schlafzimmer beide frisch bezogen.
Du hier- ich da?
Nein Du gerne auch hier. Wer geht zuerst ins Bad? Die Dame.

Wie ich zurückkomme scheint sie zu schlafen.

Also ich vorsichtig unter die andere Decke.

Dann krabbelt mit einem Mal eine Hand unter meine Decke:::::::::::

So ab hier ist jeder Leser auf seine Phantasie angewiesen.
Aber so kann ein Date sich entwickeln Freunde.

Hätte ich schon im Cafe die Segel gestrichen?
DANN hätte ich niemals dieses TOLLE Verhältnis erlebt.

Trotz meines biblischen Alters hätte ich nicht diese bis Heute wundervolle Zeit erlebt.

So können sich Dates entwickeln.


Geschrieben

Mann Karambesi.....Respekt...die Weisheit des Alters macht uns Küken noch ne Menge vor.
Also........warten wir mal bis ne Frau hier schreibt das sie nen Kaffee trinken will.


Geschrieben


Dachte mal .....die Hoffnung stirbt zuletzt......
und nicht gleich am Anfang.




Nein, gib nicht auf...

Auch ich hatte, wie Karambesi es so schön beschreibt,
hier wunderbare Affären und Erlebnisse die ich nicht missen möchte.
Und lebe auch jetzt in einer Liebesgeschichte mit einem wunderbaren Mann den ich hier kennengelernt habe.
Sicher der Sex steht am Anfang im Vordergrund aber was noch wichtiger ist, das gegenseitige Respektieren und sich aufeinander einlassen, egal woher der Erstkontakt kam.

Ich als Frau möchte einfach nur als solche auch angesehen werden und nicht F****stück...

Mehr ist das nicht...


Geschrieben

@ Titan3

Nein, gib nicht auf...

Ich kann das nur bestätigen.

Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort mit jemandem, der einen schon durch PN´s, Telefonate und natürlich auch durch Gesichtsfotos verdammt neugierig gemacht hat......

Wenn dann auch noch die Funken fliegen

Das gibt es wirklich


Geschrieben



Aber was ihr Männer noch nicht begriffen habt, das eine Frau ... mit dem sie auch mehr machen kann als nur vögeln!

Man kann das wohl als neue Art der Beziehungsform bezeichnen. Leidenschaftlicher Sex ohne Anklammern für die Ewigkeit. Freundschaftliches menschliches Miteinander ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen...

Wenn ein Mann ausschließlich nur schnellen unverbindlichen Sex ...

Nämlich in den Puff!

Tut niemanden weh, die betreffende Dame hat ihren Ausgleich, Druck abgebaut... Kopf wieder frei...

Ist doch so einfach!



Ich weiß nicht was du unter "Wir Männer" verstehst.Dein Beitrag wäre für mich noch interessanter,wenn du unterschieden hättest zwischen deiner eigener Meinung und die von "eine Frauen",wer auch immer sie sind.

Du hast hast dich anscheinend irritieren lassen von Nebensachen (Auflisten von mir bekannte Suche und Interesse der Leute) aus meinem Beitrag und hast die Grundidee verpasst.Aber vielleicht legt es auch daran,dass ich nicht so sehr gut Deutsch kann.Deshalb kannst du @Carolien lesen,sie hat meine Meinung vertretten und auf deutlich besserem Deutsch erlautert.

Ich habe an den Fragen des Forums beantworten wollen.Dazu habe ich nach meiner Erfahrung (Aus Profils,Forumbeiträge und Suchanzeige)geschildert,was ich wahrnehmen konnte,was die Leute bzw Frauen suchen.Das ein nicht vernachlässige Anteil von den was sucht,das nicht 100% mit dem Namen der Webseitezu tun hat,war kein Urteil sondern eine Feststellung.Mit anderen Wörte mir ist mir egal ob du eine neue Form der Beziehung (mit oder ohne aufm Keksn zu gehen)für "eine Fraue" oder für dich erfunden hast,ob die Leute eine Romanze wollen oder eines reines Sex(verhältnis),ob sie im puff gehen oder sich verlieben.

Wichtig war für mich nur zu zeigen das die Unterschieden beim Datesumgang,die gefragt worden je nachdem aus welcher Kontaktseite man sich begegnet hat,schon hier innerhalb poppen.de auftretten.Und zwar abhängig davon was die Leute suchen (Sex,Romanze.Große Liebe,Begleitung usw.)

Von Zeitvertrieb bis zur Liebe des Leben über Sex muss etwas geben das alle hier gelockt hat.Jedem seine Grunde dir,mir,"der einer Frau".Deshalb gibt es mehre Möglichkeiten zum auswählen beim Profilherstellung.Also es nützt nicht aus seine Suche eine Proselytenmacherei zu veranstalten.


Geschrieben

und keine körperliche Betätigung mit Eintagsfliegen- und lasse mich nicht mit 'ner Nutte gleichsetzen, nur weil ich hier angemeldet bin.



Frauen bieten sich hier kostenlos an, deswegen wird dich keiner mit einer Prostituierten gleichsetzten.


Geschrieben

ich kann da nur sagen, wo poppen draufsteht muss noch lange nicht poppen (dr)in sein.... un d ob Elite anders denkt /und poppt... mir egal...Menschen nutzen ihre Fähigkeiten um zu finden was sie suchen, der Name machts nicht.


Geschrieben

Frauen bieten sich hier kostenlos an, deswegen wird dich keiner mit einer Prostituierten gleichsetzten.




Das war gut.Wobei du zugeben muss,dass hier auch welche mit "finanziellem Interesse" vorhanden sind.oder sind es keine Prostutierten?


Geschrieben

Ich sag von vornherein was ich will und was nicht. Natürlich sind die "Erwartungshaltungen" bei p.de anders. Hier Sex Ja/Nein und anderswo Kennen lernen und dann evtl. Sex Ja/Nein usw.


Geschrieben

Ich mach das hier auch so
kennen lernen und dann entscheiden ob es mehr werden kann


×
×
  • Neu erstellen...