Jump to content

dateunterschiede


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Das gilt aber nur für mich. Ich treffe mich aus einem einzigen Grund mit Menschen, mit denen die berühmte Chemie schriftlicherweise und/oder telefonisch stimmt, nämlich Neugier. Dabei ist es für mich vollkommen irelevant, wo der Kontakt geknüpft wurde.


Geschrieben (bearbeitet)

Von hundert Dates, gab es 85 mal Sex.

Von den übrigen 15 - noch ca.10 SMS nach dem Treffen, dass sich die Dame doch mehr erhofft hätte.

Also fast 100 % Sex.

Ich habe das hier im Forum schon einige male geschrieben, der Name ist zu Offensichtlich!!

Hier geht gar nichts.

Und um das Faß zu zu machen, ja alles Dates bauten sich auf Lügen auf.



ausnahmlos machen gerade die Weiber sofort die "Schere", die im Profil den ONS explizit ausgeschlossen haben






Wenn ich bei FindDich und co ein Date ausmache, dann interessieren mich doch mehr die inneren Werte der Frau (und das meine ich jetzt nicht anatomisch! ). Die sind aber viel aufwendiger herauszufinden (essen gehen, reden, ...).




Jetzt lerne ich endlich mal einen Mann kennen, von denen mir die Damen so oft erzählt haben.....

Man, die wollen poppen................und nicht reden.........




Das, was sich für mich bis jetzt unterscheidet, ist,
dass man hier von Anfang an offener mit dem Thema Sex umgeht - find´ ich persönlich etwas entspannter,



Genau diesen Irrglauben glaubte ich auch. Und genau das klappt bei mir überhaupt nicht. Einfach mal ne Frau poppen, die in Nylons zum Date kommt und vorab weiß es geht nur um Sex.



Aber man kann das auch mal konkretisieren (vor allem bez. geistigem Niveau): Lies doch mal die Frauenprofile und Suchanzeigen hier. Kaum zu glauben, wie viele so wenig von Rechtschreibung verstehen.



Oh Gott, der nächste der diese Welle reitet.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Mr. Cool hat ein Date ausgemacht...

An diesem Abend ist Mr. Cool müde, war zu viel los auf Arbeit.

Mr. Cool denkt...oooh Gott...jetzt muss es klappen


Es klappt nicht und Mr. Cool gehts gar nicht gut.

Scheisse denkt er.

Hätt ich mir nur mehr Zeit gelassen.



Kann das bei Mrs. Cool auch passieren?


Ist mir hier noch nicht passiert, da waren zu viele Ausreden dazwischen
.

Irgendwie passiert hier nichts!!!


Geschrieben

Natürlich gibt es Dateunterschiede, so wie jeder Mensch auch individuell ist.

Aber dabei ist es völlig egal, wo der Erstkontakt stattfand.

Ich würde niemals ein Sexdate bei der ersten Begegnung ausmachen.
Es geht mir um den Menschen, der hinter dem Profil steht und mit dem ich interessante mails ausgetauscht bzw. telefoniert habe.

Wenn dann die Chemie stimmt, kann man die Freundschaft vertiefen und alles weitere ergibt sich von selbst...


Geschrieben

Auf einer Plattform wie dieser, kann man erwarten das die Kontakte, sexuell direkter und offener laufen. Beiden ist klar das es im Endeffekt um´s Poppen geht. Das bedeutet aber nicht das die Korrespondenz in der untersten Schublade von statten geht. Eigentlich im Gegenteil. Aber viele denken halt sie sind bei "Anspruchslos.de" angemeldet. Das ist eine Frage der eigenen Wahrnehmung / sozialen Intelligenz.

Habe ich ein Date über eine "Stino-Flirtseite", gehe ich natürlich behutsamer vor. Auch da geht's im Endeffekt um´s Poppen evt. Beziehung, vorher / nachher, jedenfalls zwei Menschen die zusammenkommen. Aber da kann ich nicht mit der Tür in´s Haus fallen und gleich über sexuelle Vorlieben einen Kontakt aufbauen, frei nach dem Motto "ich habe deine Beiträge im Ohrfeigen-Thread gelesen"....

Bei einen Date auf, "was-würde-Jesus-tun.de", muss ich wieder ganz anders vorgehen. Da geht's im Endeffekt vielleicht nicht ums Poppen, sondern um einen Heiligenschein


Geschrieben

Das ist prinzipiell schon richtig.
Trotzdem habe ich andere Erfahrungen gemacht.
...
Wenn ich nach 3 syntaxfreien Zeilen ohne Punkt, Komma und Großschreibung über den Inhalt grübele, dann vergeht mir die Lust, diejenige noch treffen zu wollen.



Wenn man Voreingenommen und Intolerant an einen Flirt herangeht, zeichnet sich bereits im Vorfeld ab, dass sich kein Date ergeben kann.

Wer sich auf irgendeiner Seite dieses www ein Profil durchliest muss sich vor Augen halten, dass stets 4 Generationen Zeitgleich am Leben sind; und jede hat eine oder mehrere - völig andere Rechtschreibreformen und Sprachgebräuche durchwandert. Wer vor 10 oder mehr Jahre die Schule verlassen hat, ist sicher nicht mehr bereit sich alle 2-3 Jahre neue Regeln anzueignen.

Die heutige Handy- und FB Generation spricht und schreibt nunmal anders als Menschen die Cola noch in Glasflaschen kennen.

Aus dem Sprachgebrauch - der sich ueblicherweise alle 10 Jahre wandelt - die Intelligenz oder das Niveau von jemandem abzuleiten, ist äußerst fragwuerdig und legt den Verdacht von Intoleranz und Arroganz nahe.

Niveau ist etwas, dass sich nicht klar oder fest definieren lässt. Jeder hat eine ganz persönliche Auslegung dazu. Bevor man also hergeht und jemanden als Niveaulos tituliert, sollte man sich erstmal darueber unterhalten, ob man die gleiche Ebene in diesem Punkt hat.
Fuer die einen ist hohes Niveau, wenn bei McDoof der Tisch abgewischt wird, fuer den anderen reicht bereits eine saubere Pappschachtel.

In diesem Sinne... mehr geistige Flexibilität und Offenheit anderen Menschen gegenueber können mitunter wundersame Tueren öffnen.


Geschrieben

Hmmm komisch, legt sich da manch einer nicht gehörige Stolpersteine in den Weg wenn die Erwartung an den Titel der Seite gebunden ist?
Die Anknüpfungspunkte können sich je nach Portal unterscheiden. Meiner Ansicht nach sollte aber bei einem Date der Mensch im Fokus stehen und nicht eine vermeintlich suggerierte Absicht aufgrund des Namens des Portals oder der Inhalte eines Forums.


Geschrieben



Habe ich ein Date über eine "Stino-Flirtseite", gehe ich natürlich behutsamer vor.



Die Wahrscheinlichkeit das du hier auf dieser Seite diese Möglichkeit bekommst, ist schon sehr gering.

Wie soll man durch geschlossene Türen Erstkontakt aufnehmen, wenn Frau fest verankert im Kopf hat "der will ficken"!

Stolpersteine legt ein Betreiber der jeweiligen Seite hin, wenn das was er verspricht in seiner Werbung nicht eintrifft.
Normalerweise würden solche Geschäfte real pleite gehen.......

Wo Bäckerei dran steht - sollten auch Backwaren drin sein


Geschrieben

"wenn sie hier ein Date bekommen, das das dann der Freifahrtschein zum Flachlegen der Frau ist."

Kommt darauf an was bei Frau/Mann im Profil steht. Schließlich geht man ja auch nicht ins Konzert und steckt sich vorher Watte in die Ohren.lach


Geschrieben

Hmmm komisch, legt sich da manch einer nicht gehörige Stolpersteine in den Weg wenn die Erwartung an den Titel der Seite gebunden ist?



Alles eine Frage der Kommunikation. Ich gehe doch nicht in die Apotheke und erwarte dort einen KFZ-Mechaniker zu treffen. Ein Stolperstein wäre es, wenn man das annehmen wuerde.

Als erwachsener Mensch kann man durchaus seinem Gegenuber mitteilen, was man erwartet. Je nachdem wie die Antwort aussieht, trifft man sich dann oder eben nicht.

Wenn ich auf häkel.de bin, erwarte ich in erster Linie Dates zum Austausch von Hakelnadeln oder Strickmuster und Co. Wenn es dann auch zum Poppen kommt, gut. Wenns passt...
Wenn ich auf poppen.de bin, erwarte ich Männer die real poppen wollen. Wenn sie anschliessend noch häkeln wollen, dann ohne mich.


Wo Bäckerei dran steht - sollten auch Backwaren drin sein



Ich hätte es nicht besser ausdruecken können.


Geschrieben (bearbeitet)

Wo Bäckerei dran steht - sollten auch Backwaren drin sein


Wenn Puff dran steht, kannst du bezahlen und konsummieren, so wie du es in der Bäckerei mit den Backwaren machst.

Carolien,
tja und exakt da liegt der Hase im Pfeffer. Ohne Erwartung trifft sichs viel entspannter.
Ich komme mit dem Thema ins Gespräch, erwarte aber, wenn ich mich treffe, nichts weiter als eine nette Zeit mit einem Menschen zu verbringen.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

dann.....schmunzel..ist elitedings ne grössere fakeseite als hier.....


Geschrieben (bearbeitet)

Carolien, tja und exakt da liegt der Hase im Pfeffer. Ohne Erwartung trifft sichs viel entspannter.
Ich komme mit dem Thema ins Gespräch, erwarte aber, wenn ich mich treffe, nichts weiter als eine nette Zeit mit einem Menschen zu verbringen.



Ich bin immer sehr entspannnt bei meinen Treffen. Und dabei ist es auch immer richtig nett. Reden tun wir allerdings nicht... das wuerde auch irgendwie nur stören.




ne grössere fakeseite als hier.....



Ich bevorzuge den Ausdruck "Mogelpackung" und beziehe mich dann jeweils auf ein Profil. Nicht auf eine ganze Seite. Richtige Fakes (komplett erfundene Profile die mit der Realität nicht das Geringste zu tun haben), habe ich hier noch nicht erlebt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Bei einen Date auf, "was-würde-Jesus-tun.de", muss ich wieder ganz anders vorgehen. Da geht's im Endeffekt vielleicht nicht ums Poppen, sondern um einen Heiligenschein




Nun, wenn es in der Tat ein Date ist, dann geht es nicht um einen Heiligenschein sondern um die zukünftige Heiratsurkunde.....


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe hier schon ein paar längere Kontakte gehabt bzw. habe sie immer noch.
Es sind mal ganz anregende Konversationen darunter und wieder andere wo Fake-Verdacht besteht.
Aber selbst bei den längeren und anregenden Kontakten werde ich meistens mit :

Heute hab ich was vor

Treffe Freundin

Mein Hund muss zum Tierarzt.....usw vertröstet.

Habe manchmal das Gefühl, auf so ner Art Warteliste zu stehen.
Vielleicht ist das auch normal, wenn wie schon beschrieben, die Mädels z.t. 80 und mehr Mails am Tag bekommen.

Das empfinde ich bei anderen Portalen nicht so grass.
Habe da schon weit mehr " Erfolge" gehabt.. auch langjährige Beziehungen, was jetz nicht heißen soll, daß das hier nicht möglich ist.
Auf der anderen Seite kann man hier davon ausgehen, das die Frauen nicht nach dem Motto leben...lieber einmal Sex gute Sex im Jahr, als 365 mal schlechte Sex.

Aber das liegt ja dann an uns....grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also meine freundin/nin....würden auch immer vorgehen, wenn ich mit denen was vereinbart habe, als nen date, was mir morgends schreibt, obsch abends kann....sinnier......


Geschrieben

Heute hab ich was vor

Treffe Freundin

Mein Hund muss zum Tierarzt.....usw vertröstet.



Menschen die etwas Wollen, finden immer einen Weg.
Die anderen finden Gruende, warum es nicht geht.

Verplempere deine Zeit nicht mit denen.


Geschrieben

Habs leise geahnt und du sprichst es aus

Aber: " Ein guter Stolperer fällt nicht hin"


Geschrieben

Ja das ist schon lustig, wenn Paare schon im Profil stehen haben das sie wegen der Kids nicht können.

Ja Elite kenn ich von einem Kumpel und aus den Medien.

Kumpel selbst Arzt hat nichts wirkliches erreicht.

Fakes wohl weniger, weil die Site richtig Geld kostet.
In den Medien wohl, weil für Frauen das Anmelden nichts kostet, man aber nicht wirklich weiter kommt und vor allem Abo Falle.

War mal bei Stern TV. Lustig ist dann aber wieder, das die Site zur Zeit viel Werbung im Fern macht.
Genau bei dem Sender.

Diese SMS Chats sind ja auch nur Kostenfallen..........

Ich kann nur jedem empfehlen kostenlos zum Ziel zu kommen.


Geschrieben

die Erwartung macht den unterschied


Geschrieben

Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf?

Zu leicht wird sich zu einem Date verabredet dsas nicht ernsthaft so gemeint ist.

Wann immer ich eine Veraberedung zu einem Date hatte bin ich erschienen und die Dame auch.

Was dann geschah ist etwas ganz anderes.

Dazu ist ja ein erstes treffen gedacht, beide können unbeschwert wieder nach Hause gehen. In Ruhe darüber nachdenken wie es weiter gehen soll.


Geschrieben

ZÜckerli, da könntest du recht haben

Für mich macht es keinen Unterschied, auf welcher Plattform ich angemeldet bin. Ich treffe mich mit niemandem "nur" für Sex. Für mich gehört da mehr dazu.

Und für die Erwartungen meines Gegenüber kann ich nichts.

Ich bin nicht auf der Welt, um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Damit lebt es sich ganz prima

Allerdings sind die Erwartungen oft deutlich spürbar


Geschrieben

Also ich erwarte bei einem Date, egal über welche Plattform es entstanden ist erst mal nichts anderes wie einfach den Menschen kenn zu lernen mit dem ich mich vorher nur im Netzt ausgetauscht habe und eventuell mal am Telefon.
Das die Seite hier Poppen heißt bedeutet ja nur das es ein eventuelles Interesse am Poppen gibt. Aber zwingend erforderlich ist selbst das nicht. Es kann sich schließlich jeder anmelden, oder.
Das Problem was einige hier haben ist das sie beim Titel Poppen gleich in freudige Erwartung fallen.
Dabei Heißt die Seite Poppen und nicht Poppe sofort und mit jedem.
Ich erwarte bei einem Treffen nichts, klar kann es schon mal vorkommen das man von mehr träumt, aber wann werden träume schon wahr. Also einfach hingehen und schauen was der andere für ein Mensch ist und wie es dann weitergeht.
Wenn man einander gefällt, prima, wenn man einander so gut gefällt das mehr möglich ist, Toll, wenn es gleich zu mehr führt, super.


Geschrieben

Prinzipiel gesehen würde ich sagen, es geht nicht um das Wo hat man sich kennen gelernt, sonder eher darum aus welchen Gründen man sich auf ein treffen einlässt.
Geht es dabei um das kennen lernen mit dem Gedanken an einen potenzielen Partner, oder geht es darum mit dieser Person reinen Sex zuhaben oder sonst was.


×
×
  • Neu erstellen...