Jump to content

Hat die gesellschaftliche Stellung was mit dem bevorzugten Sex zu tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was bringt es wem, das zu wissen?



Nichts, aber 70% von dem was ich in der Schule mal gelernt hab ist auch unnötiges Wissen, trotzdem hab ich es gelernt!
Nicht jedes Wissen muss einen weiter bringen manchmal ist es doch einfach nur Genugtuung für einen selbst.


Geschrieben

Der Heelfan hat recht da ist was dran.
Das grösste Sexualorgan ist ja das Gehirn.


Geschrieben

Wenn die gesellschaftliche Stellung die Bevorzugung einer bestimmten Sexpraktik beeinflusst , welche gesellschaftliche Stellung hat dann ein Switcher ?


Ich halte es für Unsinn eine gesellschaftliche Stellung mit einer sexuellen Vorliebe zu verbinden


Geschrieben

Wenn die gesellschaftliche Stellung die Bevorzugung einer bestimmten Sexpraktik beeinflusst , welche gesellschaftliche Stellung hat dann ein Switcher ?



früher nannte man diese gesellschaftliche stellung "radfahrer": nach oben bücken und nach unten treten.

eben flexibel, nicht nur gesellschaftlich...


Geschrieben

früher nannte man diese gesellschaftliche stellung "radfahrer": nach oben bücken und nach unten treten.

eben flexibel, nicht nur gesellschaftlich...



Moment... Menschen, die sich an Rollenwechseln in einem sexuellen Spiel erfreuen, generell eine schwache moralische Persönlichkeitsstruktur zu unterstellen, hat weniger mit Radfahren sondern viel mehr mit geistigem Tiefflug zu tun! Vielleicht würde ein flexibleres Weltbild nicht schaden...


Geschrieben

Denkt ihr das die gesellschaftliche Stellung einer Person Auswirkung auf das Sexleben hat bzw das man daran möglicherweise erkennt welche Rolle jemand beim Sex gerne übernimmt?



.... nö ....


Geschrieben

Völliger Quatsch



ich habe auch gehört, dass Vegetarier vorwiegend auf die 69er Stellung stehen.. stimmt das?


Geschrieben

früher nannte man diese gesellschaftliche stellung "radfahrer": nach oben bücken und nach unten treten.

eben flexibel, nicht nur gesellschaftlich...



Die Bezeichnung Switcher kommt aus der SM - Szene und ist eine Person die weder vordergründig dominat noch passiv ist . Je nach ihrer Gefühlslage lebt sie ihre Neigung aus .Sie switcht ( wechselt ) also !!

Erst informieren und dann schreiben


Geschrieben

ich habe auch gehört, dass Vegetarier vorwiegend auf die 69er Stellung stehen.. stimmt das?





Aber dann darf man den Intimbereich nicht rasiert haben....
sonst gibt's nichts zum abgrasen......


Geschrieben

Dann würde mich mal interessieren, welche gesellschaftliche Stellung ich innehabe


dass Vegetarier vorwiegend auf die 69er Stellung stehen..


Stimmt...aber nur mit Gummipuppen, weil sie fleischliche Genüsse ja ablehnen


Geschrieben

Aber dann darf man den Intimbereich nicht rasiert haben....
sonst gibt's nichts zum abgrasen......


ich rasiere auch nicht


Geschrieben

Na klar!

Hartz IV Empfänger------Sex auf dem Parkplatz.....

Arbeiter-------Sex auf dem Klo....

Angestellter------Sex auf dem Schreibtisch.....

Tennisspieler--------Sex in der Besenkammer.....

Staatspräsident------Sex im O(r)val Office.....

Ergo.....
.....je höher die gesellschaftliche Stellung, desto bequemer die Räumlichkeit....


×
×
  • Neu erstellen...