Jump to content

Wer ist intelligenter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeugnisse können gefälscht sein.
Ich habe mir daher ein IQ-Testgerät besorgt:
Man stellt sich mit den Füßen drauf und zwischen den beiden großen Zehen wird dann der IQ angezeigt.


Geschrieben

Also von Geburt ab ist jeder Mensch gleich intelligent - Ausnahmen bekommen die Regel... ;-)


Geschrieben

Mann oder Frau?

Die Frage an und für sich ist schon Antwort genug

Hauptsache wir leben länger und sind nicht so wehleidig


Geschrieben


Ich habe mir daher ein IQ-Testgerät besorgt:
Man stellt sich mit den Füßen drauf und zwischen den beiden großen Zehen wird dann der IQ angezeigt.


Wie konntest Du nur ! Das wirft jetzt eine neue Frage auf


Geschrieben

Mann oder Frau?



......oder......


Geschrieben

Zeugnisse können gefälscht sein.
Ich habe mir daher ein IQ-Testgerät besorgt:
Man stellt sich mit den Füßen drauf und zwischen den beiden großen Zehen wird dann der IQ angezeigt.



So eins hat meine Mitbewohnerin auch rumstehen!
Ich bin allerdings morgens immer n bisschen weniger schlau als abends wenn ich messe! Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen kann?
Ist das Gehirn nach dem Aufstehen evtl langsamer und das Gerät erkennt das?


Geschrieben



Ich weiß es mag traurig klingen, das Leben ist aber kein Ponyhof.



... aber geritten wird trotzdem :-)))


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube es kommt auf die Frau an, gewissen Damen lasse ich gern den Vortritt


Geschrieben

Intelligenz nach Zahlen gemessen? Da sind beide Geschlechter fast auf Augenhöhe.
Natürliche Intelligenz, die sogenannte Bauernschläue, die ist da oder nicht.
Erlernte Intelligenz, da kommt es auf das Fassungsvermögen und die Speicherkapazität des Hirns an.
Trainierte Intelligenz ist wie Malen nach Zahlen.
Und ganz im Vertrauen mal gesagt:" Tiere sind wesentlich intelligenter als wir, nur sie verheimlichen es uns"!
( Weltherrscher sind die Mäuse: Per Anhalter durch die Galaxis, alles klar? )


Geschrieben

Ganz klar: Eichhörnchen!!


Geschrieben

Wahrscheinlich Frauen, weil sie über eine höhere emotionale Intelligenz verfügen. Vor allem kann man im Alltag sehr viel mehr als bspw. mit analytischer Intelligenz (Männerdominiert) anfangen. Die Frage ist also vielmehr, was bringt ein hoher Quotient? Als Punkteanzeige sicher toll, aber wenn man es nicht umsetzen kann, nichts. Diese Intelligenssache finde ich überschätzt. Man sollte sich mehr auf Bildung (ja, die setzt auch ein gewisses geistiges Potential voraus) fixieren.


Geschrieben

Zeugnisse können gefälscht sein.
Ich habe mir daher ein IQ-Testgerät besorgt:
Man stellt sich mit den Füßen drauf und zwischen den beiden großen Zehen wird dann der IQ angezeigt.



ööööhm... kann es sein das Du eigentlich auf Deiner Waage stehst???? *feix*


Geschrieben

... aber geritten wird trotzdem :-)))


bei dir zu hause kann ich mit machen


Geschrieben

Ich sage 50 zu 50 also gleich stand.


Geschrieben

sie hat zwei gleich lange Beine, besonders das rechte


Geschrieben

Ich sage 50 zu 50 also gleich stand.



eindeutig die Frauen !


Geschrieben

Wirklich intelligent sind die primitiven Dumpfdödel, die es schaffen die schärfsten Frauen abzukriegen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal gelesen, die IQ-Verteilung (ob die wirklich was über Intelligenz aussagt ist ne andere Frage) im gesamt-Durchschnitt bei den meisten Testserien praktisch identisch ist.

Das aber angeblich die Extreme bei Männern häufiger auftreten. Die Normverteilungskurve flacher ist.

Keine Ahnung ob das sachlich stimmt, es wiederspricht meiner ziemlich egalitären Erziehung. Innerlich winde ich mich da.

Aber meine eigenen Beobachtungen gehen zumindest in die Richtung.

Die paar Bekannten, bei denen ich vor Ehrfucht und Hirn-Neid in die Knie gehen könnte - sind alle drei Männer .
Und mir ist noch nie, nie, niemals nicht eine Frau begegnet, die so dumpfbackig sein konnte wie einige Kerle denen ich schon so begegnen musste.
*Schulterzuck*
Es würde immerhin auch die numerische Differenz bei Top-Level Personal und harten Underarchievern erklären, wo Männer jeweils deutlich häufiger sind.

*Senf*
FingerTanz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...