Jump to content

Wer ist intelligenter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann oder Frau?


in10thief
Geschrieben

Eindeutig Dicke!


mieh001
Geschrieben

ich würde sagen die Fakes


Geschrieben

Dicke Männer und männliche Fakes.

2:0 für die Kerle.


mieh001
Geschrieben

Dicke Männer, bärtige Männer und männl. Fakes

und jetzt du wieder


DickeElfeBln
Geschrieben

also ich nicht


Geschrieben

Dicke Männer, bärtige Männer und männl. Fakes

und jetzt du wieder



glatzköpfige Männer? Hab ich das Spiel verstanden?


mieh001
Geschrieben

Dicke Männer, bärtige Männer, glatzköpfige Männer, Männer mit Bauch, männl. Fakes


Geschrieben

...na Nichtraucher, die sind nicht so benebelt...LOL...


Geschrieben

Dicke Männer, bärtige Männer, glatzköpfige Männer, Männer mit Bauch, männl. Fakes



Dicke und rauchende Männer mit Brustansatz.


Geschrieben

Nichtrauchende Fakemänner mit dicken rauchenden Brustansätzen.


Geschrieben

Der Klügere gibt nach ;-)


pedo-hunter
Geschrieben

R2d2 und Uwe Barschel mit seinem selbst geschriebenem Gassenhauer --In meiner Badewanne bin icke der Kapiän,und natürlich Ich dann noch Duffi Duck und Wilhelm Tell ,Susi Quadro und Balu der Bär,Gerd Fröbe,Uschi Glas und Remington Steel,Die erste Atombombe,Franz Josef Straus und sämtliche Syncronschwimmerinnen der UdssR,Korsakow und die Uschi von der Geschlossenen auf Haldol,Lex Parker die Kessler Twins und Erros Ramazotti,Paul Breitener und Piere Litbarsky ,Klaus Maria Brandauer,das erste Opfer nach dem Mauerbau und Jürgen Tritin,Pet Shop Boys und die East end Girls,der Erfinder des Eyliners und Paul Sckokemöle,Rudi Carell die Waltons und John boy and last but not least Der Pope den der raucht desch beste Dope.


Geschrieben

eindeutig Sheldon Cooper


'



"Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?".....!


Loewin1969
Geschrieben

Der Klügere gibt nach ;-)



und weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt


tschois
Geschrieben

Männer natürlich!

Die haben ZWEI Köpfe... .


mieh001
Geschrieben

das nützt denen doch nichts

mindestens einer hat immer zu wenig Blut


Grayling
Geschrieben

Frau haben immer recht




















sind sie der Meinung


mieh001
Geschrieben

das ist eine Tatsache, Grayling


Geschrieben

Wer könnte intelligenter als DerToifel höchst persönlich sein?

Wenn in den nächsten 3 Sekunden keine Gegenargumente kommen sehe ich es als Tatsache an das ihr mir alle geistig unterlegen seid.

Ich weiß es mag traurig klingen, das Leben ist aber kein Ponyhof.


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

seit wann geht es beim Sex um Intelligenz - die meisten prahlen doch eher von ihrme Können!


Grayling
Geschrieben

das ist eine Tatsache, Grayling



eher ein Naturgesetz meine liebe


Geschrieben

seit wann geht es beim Sex um Intelligenz - die meisten prahlen doch eher von ihrme Können!



Hat können was mit Intelligenz zutun?


Geschrieben

und weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt


Treffer. Versenkt. Top.


karambesi
Geschrieben

Also ich lasse mit immer ein IQ Zeugnis vorlegen.

All Damen mit weniger als 140 verweise ich der Hütte.

Wattn Scheiss.


×
×
  • Neu erstellen...