Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Geschrieben Februar 1, 2014 Dicke Männer und männliche Fakes. 2:0 für die Kerle.
mi**** Geschrieben Februar 1, 2014 Geschrieben Februar 1, 2014 Dicke Männer, bärtige Männer und männl. Fakes und jetzt du wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Geschrieben Februar 1, 2014 Dicke Männer, bärtige Männer und männl. Fakes und jetzt du wieder glatzköpfige Männer? Hab ich das Spiel verstanden?
mi**** Geschrieben Februar 1, 2014 Geschrieben Februar 1, 2014 Dicke Männer, bärtige Männer, glatzköpfige Männer, Männer mit Bauch, männl. Fakes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Geschrieben Februar 1, 2014 ...na Nichtraucher, die sind nicht so benebelt...LOL...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Geschrieben Februar 1, 2014 Dicke Männer, bärtige Männer, glatzköpfige Männer, Männer mit Bauch, männl. Fakes Dicke und rauchende Männer mit Brustansatz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Geschrieben Februar 1, 2014 Nichtrauchende Fakemänner mit dicken rauchenden Brustansätzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2014 Autor Geschrieben Februar 1, 2014 Der Klügere gibt nach ;-)
pedo-hunter Geschrieben Februar 1, 2014 Geschrieben Februar 1, 2014 R2d2 und Uwe Barschel mit seinem selbst geschriebenem Gassenhauer --In meiner Badewanne bin icke der Kapiän,und natürlich Ich dann noch Duffi Duck und Wilhelm Tell ,Susi Quadro und Balu der Bär,Gerd Fröbe,Uschi Glas und Remington Steel,Die erste Atombombe,Franz Josef Straus und sämtliche Syncronschwimmerinnen der UdssR,Korsakow und die Uschi von der Geschlossenen auf Haldol,Lex Parker die Kessler Twins und Erros Ramazotti,Paul Breitener und Piere Litbarsky ,Klaus Maria Brandauer,das erste Opfer nach dem Mauerbau und Jürgen Tritin,Pet Shop Boys und die East end Girls,der Erfinder des Eyliners und Paul Sckokemöle,Rudi Carell die Waltons und John boy and last but not least Der Pope den der raucht desch beste Dope.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2014 Autor Geschrieben Februar 2, 2014 eindeutig Sheldon Cooper ' "Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?".....!
Loewin1969 Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 Der Klügere gibt nach ;-) und weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
ts**** Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 Männer natürlich! Die haben ZWEI Köpfe... .
mi**** Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 das nützt denen doch nichts mindestens einer hat immer zu wenig Blut
Grayling Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 Frau haben immer recht sind sie der Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2014 Autor Geschrieben Februar 2, 2014 Wer könnte intelligenter als DerToifel höchst persönlich sein? Wenn in den nächsten 3 Sekunden keine Gegenargumente kommen sehe ich es als Tatsache an das ihr mir alle geistig unterlegen seid. Ich weiß es mag traurig klingen, das Leben ist aber kein Ponyhof.
stntmnn_ZeroO Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 seit wann geht es beim Sex um Intelligenz - die meisten prahlen doch eher von ihrme Können!
Grayling Geschrieben Februar 2, 2014 Geschrieben Februar 2, 2014 das ist eine Tatsache, Grayling eher ein Naturgesetz meine liebe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2014 Autor Geschrieben Februar 11, 2014 seit wann geht es beim Sex um Intelligenz - die meisten prahlen doch eher von ihrme Können! Hat können was mit Intelligenz zutun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2014 Autor Geschrieben Februar 11, 2014 und weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt Treffer. Versenkt. Top.
ka**** Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Also ich lasse mit immer ein IQ Zeugnis vorlegen. All Damen mit weniger als 140 verweise ich der Hütte. Wattn Scheiss.
Empfohlener Beitrag