Jump to content

Gibt es hier Frauen die beim Auspacken das weite gesucht haben, weil ES zu klein war


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es richtig was einige Frauen hier sagen/schreiben was bringt es über irgendwelche Maße sich schön schreibt ich bin auch dick und schreibe mein gewicht (135 Kilo) in mein Profil denn es kommt sowieso raus wenn mann lügt aber wie sagt man immer "lang dünn ist plünn - kürzen dicken kannst was mit beschicken.


Geschrieben

Es gibt hier wohl mehr Männer die beim realen Anblick der Frau das Weite gesucht haben.


Geschrieben

Es gibt hier wohl mehr Männer die beim realen Anblick der Frau das Weite gesucht haben.


Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?


Geschrieben

also was Lügen oder falsche Angaben angeht gebe ich allen VPs Recht, denn es kommt eh raus, bringt also nix...

Allerdings weiß ich nicht, ob der TE Dates über Poppen meinte oder konventionelle Dates? Wenn ich also im Vorfeld kein Profil des anderen gelesen habe und somit nix von Penis- Brustgröße etc. weiß und trotzdem Lust auf mehr mit diesem Menschen verspüre dann wohl wegen der Person und nicht wegen gewissen cm...


Geschrieben

Komisch dass hier noch kein Mann geschrieben hat, dass ihm das passiert ist....lol


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen mit Push-Up-BH weglaufen wenn Mann ein Push-UP-Slip beim ausziehen präsentiert


Geschrieben

Soll sie den BH weglassen und gleich ihre Hängetitten präsentieren?


Geschrieben

Ja, schon ein paar Mal geflüchtet. Das eine Mal war´s ein Date von hier (natürlich im Profil die obligatorischen 18x5cm angegeben), als er in natura sein handliches Lippenstift-Format (im erregten Zustand!!!) ausgepackt hat, habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass ich es scheisse finde, beim Profil derart dreist zu lügen und bin gegangen.
Die anderen 2 Male waren es beinahe-ONS, die aber WIRKLICH sehr klein waren. In beiden Fällen habe ich eine vertretbare Ausrede gebracht (Oh nein, Termin morgen früh vergessen)und bin heim.
Ich weiss, die feine englische Art ist es nicht... aber aus Höflichkeit mit jemandem schlafen???


Geschrieben

mei, hat der beinahe-sex-partner halt verkackt.....

sollte man(n) wohl lieber tief stapeln, dann gibts, wenn überhaupt "nur" positive überraschungen :-)


Geschrieben

...gemäß dem Motto:"Ich hatte gestern 3 mal Sex, 2 mal fast und 1 mal nicht!" :-D


Geschrieben

Komisch dass hier noch kein Mann geschrieben hat, dass ihm das passiert ist....lol



Bei mir suchen die Frauen meist schon vorher das weite, wenn sie dann mal auspacken gibt es allerdings normalerweise keine Beschwerden mehr.


Geschrieben

Na klar. Ich stehe ja grundsätzlich auf intelligente Männer. Nur wenn sie dann jedoch unbewaffnet vor mir stehen, war es das.


Geschrieben

Also möchtest du dich gerne geistig Duellieren, Ziest dich aber zurück wenn du feststellst, das der gegenüber unbewaffnet ist. Das finde ich doch hoch anständig.


Geschrieben


sollte man(n) wohl lieber tief stapeln, dann gibts, wenn überhaupt "nur" positive überraschungen :-)



Das kann man so nicht sagen - ich bin bisher ein einziges mal geflohen, das war noch zu Zeiten, als man sich über gute altmodische Annoncen kennengelernt hat, da wurde über Schwanzgrößen garnicht geredet.
Aber in diesem Fall war das Problem eher Riesenwuchs. Wenn ich daran noch denke - meine Fresse - schon im Ruhezustand - der Mann war gebaut wie ein Armeemuli. Da wäre die Gefahr von bleibenden Körperschäden doch groß gewesen.
Ansonsten war alles, was ich bisher ausgepackt habe etwa im Normbereich - ich frage mich allerdings gerade, wie klein er wohl sein müßte, daß ich sagen würde "laß mal, lohnt sich nicht"


×
×
  • Neu erstellen...