Jump to content
SantaKnolli

Gibt es hier Frauen die beim Auspacken das weite gesucht haben, weil ES zu klein war

Empfohlener Beitrag

SantaKnolli
Geschrieben

Moin,

mich würd ma interessieren wie viele Frauen sich denn hier finden lassen, die nen Date mit tollen Kerl hatten und danach noch Bock auf mehr hatten. Und als dann auch endlich die Hose unten war, gabs die Überraschung.. er war wirklich klein und das obwohl ihr doch eher was handfestes bevorzugt.
Wer von euch Damen da draußen würde trotzdem zupacken und wer würde das weite suchen...


cuddly_witch
Geschrieben

Weglaufen würde ich nicht. Ist halt jeder so, wie er ist. Aber wenn es mir nicht gefallen hätte (weil es zu klein ist) würde ich es bei dem einen Male belassen.


Geschrieben

Weglaufen würde ich nicht. Ist halt jeder so, wie er ist. Aber wenn es mir nicht gefallen hätte (weil es zu klein ist) würde ich es bei dem einen Male belassen.


Genau so würde ich es auch handhaben. Ein Mann der auf riesige Brüste steht, wäre wohl auch nicht grade begeistert, wenn sie obwohl versprochen normale, oder ganz kleine hat.


Dornröschen59
Geschrieben

sehe ich auch so....

schliesslich hab ich auch kein Massband zur Hand *grins*


Soulsister008
Geschrieben

Da schliess ich mich meinen Vorposterinnen an...


Geschrieben

Na, TE.....eher schlecht gelaufen bis jetzt, was ?
Aber glaube mir....Frauen meinen selten, was Sie auf Anhieb sagen.

Immer lustig......


sleeping_beasty
Geschrieben

Ja, ich wuerde auch eher ausprobieren, was er denn damit tun kann... und wenn das eher nicht so doll war, dann gibt's halt keine Wiederholung.

Nur bei zu gross (einer war mehr als doppelt so lang wie Durchschnitt, aber sehr duenn) hab ich bisher vorher 'nein' gesagt - als ich das gesehen habe, tat mir schon vom Anblick alles weh...


Osiris62
Geschrieben

Also, ihr denkt echt immer nur an das Eine!
Oops ... falsche Plattform, sorry ... nehme es zurück!


Geschrieben

Warum Weglaufen der Kleine macht es auch


Liebegesucht001
Geschrieben

gibt doch auch Dinge(r) die bei guter Handhabung noch wachsen, hab ich mir sagen )und zeigen ) lassen....


Etoileduciel
Geschrieben

Und als dann auch endlich die Hose unten war, gabs die Überraschung.. er war wirklich klein...

Das ist mir noch nie passiert und sollte auf dieser Seite auch nicht vorkommen. Ich habe die Männer vor den Dates immer direkt gefragt was sie in der Hose so zu bieten haben. Da ich nicht auf "Blackhammer-Size" stehe, konnten die Männer da auch immer ehrlich zu mir sein.

Wenn aus 19 cm aber plötzlich 15 cm werden, wäre ich sauer. Nicht wegen der Größe, sondern der Lüge.


Liebes69004
Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert und sollte auf dieser Seite auch nicht vorkommen. Ich habe die Männer vor den Dates immer direkt gefragt was sie in der Hose so zu bieten haben.



Der war gut ausserdem bekommen wir ja eh immer noch ein Schwanzbild dazu und sehen es im vorraus


mondkusss
Geschrieben


Wenn aus 19 cm aber plötzlich 15 cm werden, wäre ich sauer. Nicht wegen der Größe, sondern der Lüge.


genau das ist der springende punkt...
ich vertrage es nicht angelogen zu werden...
wenn der typ bei mir bereits einen sehr großen sympathiebonus hat könnte es dennoch zu mehr kommen...

wenn ich mich gar zu sehr verarscht fühle könnte es aber auch sein, dass ich mich verabschiede...
und zwar nicht unter einem fadenscheinigen vorwand, sondern mit klarer ansage weshalb


Etoileduciel
Geschrieben

Der war gut ausserdem bekommen wir ja eh immer noch ein Schwanzbild dazu und sehen es im vorraus


Ich persönlich mag Schwanzbilder. Ich stehe ja auch auf Schwänze Aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Schwanzbilder auf denen man Hände mit dreckigen Fingernägeln sieht


LieberPöserWolf
Geschrieben

Ich mag Schwanzbilder.



büdde schön...


francois1ka
Geschrieben

Kann ich mir kaum vorstellen !

Wenn "das Weite gesucht", dann eher, weil ungepflegt....


Geschrieben

na ich würd mich ja sowas von in grund und boden schämen wenn das mal passieren würde.....aufgrund von ner schwindelei....
..da bleib ich lieber ehrlich...
auch wenn dann die ein oder andere kein Interesse hat weil sie auf xxl steht....
ich freu mich ja auch wenn bei den Mädels profilangaben und Realität übereinstimmen....zumindest zu 90%.....
is ja au nich immer....gg


francois1ka
Geschrieben

Ich jedenfalls hab schuhgröße 43.

Und jeder cm stimmt .


Geschrieben

Lügen bringt doch nix weder bei den Schwänzen noch bei den Brüsten, weil wer dort schon lügt tut es auch in anderen Dingen.

Wenn Frau bei mir fragt, kriegt sie auch eine ehrliche Antwort


Wanda111
Geschrieben

also es gab schon dates da hat es nach dem auspacken mal diskussionen gegeben .. den wenn hier steht 20 cm und man als frau freut sich und packt dann ein minischwanz aus da wurde ich schon sauer und hab ihn stehen gelassen.. punkt..!!


Geschrieben

also .. den wenn hier steht 20 cm und man als frau freut sich und packt dann ein minischwanz aus da wurde ich schon sauer und hab ihn stehen gelassen.. punkt..!!




BAM!
Der Arme..


Geschrieben

@ Wanda 111
Bei mir steht im Profil 0cm
Wenn es mehr sind
Laest du mich auch stehn ?



Wichtig ist doch ob Mann ein guter
Ficker ist ,oder schlechter Ficker ist.


Wanda111
Geschrieben

@ Wanda 111
Bei mir steht im Profil 0cm
Wenn es mehr sind
Laest du mich auch stehn ?



Wichtig ist doch ob Mann ein guter
Ficker ist ,oder schlechter Ficker ist.


es geht hier darum um die ehrlichkeit .. wenn DU auf grosse Titten stehst und wir uns treffen und ich wäre knabenhaft gebaut wärst du auch enntäuscht .. darum geht es.. nicht ob ich gut ficke oder nicht


Geschrieben

Ich jedenfalls hab schuhgröße 43.

Und jeder cm stimmt .


bei mir stimmt jeder cm


ComeWhateverMay
Geschrieben

also ich musste noch keiner frau sagen "hey,ich bin hier oben". gibt nach meiner erfahrung nicht viele frauen die ihre partner nach der schwanzlänge aussuchen. falls dich doch mal eine aus diesen gründen stehen lässt, dann ist der wahre grund das sie einen an der klatsche hat


×
×
  • Neu erstellen...