Jump to content

Küssen oder Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...jepp, das wäre es doch...dann noch mit ein bischen Knobigeruch und Spinat zwischen den Zähnen....brrrr....never


Geschrieben

Der eine da hat es richtig erkannt


Gib Dir mal eine wenig mehr Mühe beim zitieren. Pöh!!!


Geschrieben

Küssen oder Sex Beides kann sehr lustvoll sein

...............stüüüüüüüüüüüüüüüüüümmt

Luna


Geschrieben

luna

aber doch nicht mit ungeputzten Zähnen

............das setz ich doch mal voraus ansonsten ein nogo
Luna


Geschrieben

Merkwürdige Frage.
Klar, Küssen geht ohne Sex und Sex ohne Küssen. Aber beides zusammen ist meist besser.

Wie ihr bei der Frage jetzt auf Zähneputzen kommt, das würde mich mal interessieren.

Mal angenommen, man geht gemeinsam aus, eventuell was essen oder Tanzen, oder was weiß ich. Danach hat man Lust aufeinander, da denke ich jetzt nicht unbedingt dran mir erst die Zähne zu putzen vor dem Küssen. Das man die Dinger sonst nicht nur Weinachten mal Putzt setze ich mal voraus.


Geschrieben

Wie ihr bei der Frage jetzt auf Zähneputzen kommt, das würde mich mal interessieren.


Ein Eingangsposting lesen soll manchmal helfen (Geheimtipp).


Geschrieben

Merkwürdige Frage.
Klar, Küssen geht ohne Sex und Sex ohne Küssen. Aber beides zusammen ist meist besser.

Wie ihr bei der Frage jetzt auf Zähneputzen kommt, das würde mich mal interessieren.

Mal angenommen, man geht gemeinsam aus, eventuell was essen oder Tanzen, oder was weiß ich. Danach hat man Lust aufeinander, da denke ich jetzt nicht unbedingt dran mir erst die Zähne zu putzen vor dem Küssen. Das man die Dinger sonst nicht nur Weinachten mal Putzt setze ich mal voraus.




Dazu müsstest du das EP lesen, dann wüsstest du es


Geschrieben

alles klar, war mir entgangen.
Muss ich jetzt 100x schreiben, du sollst die ganze frage lesen.

Wobei wie definiert man Ungepflegt, Nicht jeder mit Schlechten Zähne Pflegt die schlecht. Gut ausstehende Zähne sind umgedreht auch nicht zwingend gut geputzt.

Also auch wenn es sicher schöneres wie schlechte Zähne gibt bedeute das nicht automatisch das jemand sie schlecht Pflegt.

Mit jemand der allerdings noch das essen vom Vortag in den Zähnen hat möchte ich nicht unbedingt küssen. Da stellt sich mir dann auch die frage wann der Rest vom Körper denn mal " geputzt " wurde.

Aber wahrscheinlich würde mich vorher schon irgend was anderes in die Flucht treiben und so nötig das mir alles egal ist habe ich Sex auch nicht.
Der Wunsch Treibt einen zwar manchmal zu komischen Gedanken, aber irgendwann meldet sich dann doch wieder der Verstand.


Geschrieben


Der Wunsch Treibt einen zwar manchmal zu komischen Gedanken, aber irgendwann meldet sich dann doch wieder der Verstand.



Manchmal zu spät.


×
×
  • Neu erstellen...