Jump to content

Küssen oder Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit ungepflegten Zähnen? Ein No Go oder besser als alleine zu wichsen?


Geschrieben

beide ist sch......


mieh001
Geschrieben

Diese Vorstellung hat mir jetzt zur Nacht gefehlt

Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Albträume


Soulsister008
Geschrieben

Kofkino aus...Blümchenwiese, Yoko Ono...ich geh mal Zähne putzen!


karambesi
Geschrieben

Ich denke beides gehört zusamen?


Waterlover
Geschrieben

Ich denke auch mal , erstes Date muß man ja nicht unbedingt drauf los Poppen. Ein Kuß wenn man sich wieder sehen möchte, der Rest kommt von alleine !


Soulsister008
Geschrieben

es geht um geputzte, bzw. ungeputzte Zähne...oder hab ich das jetzt falsch verstanden???


Geschrieben

es geht um geputzte, bzw. ungeputzte Zähne...oder hab ich das jetzt falsch verstanden???




Nein Katze...hast du nicht....

Aber mit Blick auf die Uhr.....



Soulsister008
Geschrieben

Nein Katze...hast du nicht....

Aber mit Blick auf die Uhr.....



Dann bin ich ja beruhigt....abgesehen von dem Blick auf die Uhr!


TillMitDerBrill
Geschrieben

Auf jeden Fall ein no go. Dafür ist mir Sex zu positiv behaftet als das ich es mit sowas zerstöre.


PetersMondfahrt
Geschrieben

iiih Sex.... ihhhh Küssen..... ich wär für Milchshakes oder Pizza


oh_umberto
Geschrieben

naja Doggy geht´s vielleicht


Geschrieben

Ungepflegte Zähne? Das geht wirklich GARNICHT!!!


Geschrieben

leidenschaft küssen und sex das gehört zusammen


Geschrieben

es geht um geputzte, bzw. ungeputzte Zähne...oder hab ich das jetzt falsch verstanden???



Ein vernachlässigtes Gebiss kann auch geputzt sein. Sieh dir einfach mal die Zähne von 08/15 Leuten an. Schön ist was anderes.


karambesi
Geschrieben

naja Doggy geht´s vielleicht



Ein alter Freund von mir sagte: ich mach das lieber von hinten( Doggy) dann muss ich nicht immer ein freundliches Gesicht machen.


luna0012
Geschrieben

Ich denke beides gehört zusamen?

............sischer sischer auch meine Meinung
Luna


Beeing-Black
Geschrieben

Küssen und ungepflegte Zähne gehören zusammen oder ungepflegte Zähne und Sex?



oh_umberto
Geschrieben

...nen ungepflegten Schwanz könnte Man(n) sich ja zur Not sauber blasen lassen ,...aber ungepflegte Zähne

oh Scheiße jetzt habe ich Kopfkino


Chilischote_
Geschrieben

... zur Not sauber blasen lassen ,...aber ungepflegte Zähne

Bei Unbeschnittenen könnte man die Vorhaut als Zahnseide verwenden


Geschrieben

.. Ein No Go ..



Jetzt verstehe ich. Du meinst "to go", Zähne zum mitnehmen


Beeing-Black
Geschrieben

...nen ungepflegten Schwanz könnte Man(n) sich ja zur Not sauber blasen lassen


Na ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wenn sich die gesammelten Pilze und sonstiges Ungeziefer vom Schwanz auf die Mundflora übertragen, ist es ums Innenleben des blasenden Mundes vielleicht auch nicht mehr lange bestellt.


Geschrieben

wenn dich die Dinger aus einem Glas auf dem Nachtschrank angrinsen brauchste dir darüber keinen Kopp machen


Geschrieben

Nicht nur die Zähne sollten gepflegt sein...


Geschrieben

leidenschaft küssen und sex das gehört zusammen




wirklich nicht, kann man gut trennen


×
×
  • Neu erstellen...