Jump to content

Wie verführt ihr eine Frau unter 30, die schüchtern ist?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztendlich kann man lediglich eine (erotische) Situation herbeiführen, die sie annehmen kann oder nicht. Alles andere wäre gegen ihren freien Willen. Wie man ihr das ganze schmackhaft machen kann, kann man von außen nicht sagen, da man die Person schon kennen muss, um wirkungsvoll zu sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

vielleicht findet sie euch nicht attraktiv

damit ist wohl alles gesagt... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Wir haben ein Paar kennen gelernt. Er sehr offen für alles uns beiden gegenüber. Nur bei der Dame ist das sehr schwer. Sie ist vorsichtig und schüchtern, attraktiv, aber traut sich nicht mal einen Mann anzufassen.

Und kann sich schwer fallen lassen.

Angenommen, Ihr lernt so eine Paar kennen, wie würdet ihr vorgehen?

Wir müssen mal eins klarstellen hier wir halten daran nicht fest von unsere seite wurde es klar gesagt wenn einer nicht will wird das nichts!!!!!!

Gerade eben, schrieb 701:

damit ist wohl alles gesagt... 

woll uns aber immer wieder treffen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DessousPaarBin:

woll uns aber immer wieder treffen

wie alt ist ihr Partner? Vielleicht ist ja nur er interessiert

Geschrieben
Ich habe mir jetzt doch mal die Mühe gemacht und euer Profil angeschaut, incl. Bilder. Ist ja alles Geschmacksache, ..... ein "Nein" ist ein "Nein"
Geschrieben

Es hat immer Gründe wenn eine Frau nicht möchte. Diese Frau möchte euch einfach nicht verletzten und gibt Schüchternheit vor.

Entweder du oder ihr gefallt ihr nicht, es passt vom Intellekt nicht oder es gibt andere Gründe. Überreden, überzeugen oder versuchen zu verführen bringt dann eh nichts.

Es gibt doch genug andere Frauen, sucht euch eine die möchte und bedrängt diese Frau nicht.

Ich muss da noch etwas nachtragen.Ich habe hier vor einigen Wochen auch eine Frau kennengelernt, sie hatte zuvor nie etwas mit der Swingerszene zu tun.

Für sie war das auch alles neu und ungewohnt. Solch eine Frau lässt man von sich aus kommen, sie entscheidet wie weit man geht oder ob etwas geht.

Und dann kann man sehr, sehr schöne Stunden miteinander verbringen, aber nicht wenn etwas erzwungen wird.

Geschrieben
Keine Frau, die nicht will, will sich immer wieder mit dem Paar treffen, wo sie nichts mit anfangen kann! Wenn dem so ist, unterstelle ich, dass sie von ihrem Partner dazu "getrieben" wird! Kontakt abbrechen und gut ist!
Geschrieben
Zitat aus eurem Soloprofil: Mir ist es sehr wichtig das die Chemie zwischen allen Parteien stimmt. Also solltest du im besten Fall viel Humor haben." In eurem Paarprofil: Sie geniest es einfach von einer Frau verwöhnt zu werden und eine Frau zu verwöhnen. Der erste Schritt fäll Ihr schwer, deshalb wird dieser von Ihr eher selten gemacht. Wenn euch angeblich, besonders also auch dir als Frau, es wichtig ist, dass die Chemie stimmt, sie aber nicht da ist, frage ich mich, wie respektlos ihr Menschen gegenüber seid. Auf der einen Seite stellt ihr völlig verschiedene Foren-Fragen, die in keinem Verhältnis stehen. Auch die Fragestellung schon falsch ausgerichtet, Bruchstückinformationen die erst Bröckchenhaft später zum Vorschein kommen ... Und auf der anderen Seite, wollt ihr viele Dinge selber nicht, könnt sie nicht mal ausleben, habt Probleme damit... macht euch aber Gedanken über ein "angeblich anderes Paar", da ihr ja so verständnisvoll seid! Für mich stellen sich eure Threads als "Köder" da. Was ihr selber nicht bieten und halten könnt, solltet ihr von niemanden anderen verlangen. Ganz gleich aus welchem Grund man sich verabredet, die Begegnung sollte immer auf Augenhöhe und Respekt stattfinden. Sobald einer die Augen woanders hinrichtet, ist das Thema gelaufen! Diese "Frau" hat NEIN geäußert - das ist zu respektieren! Und sie wird sicherlich nicht, wenn ihr das alles so ungelegen und unwohl ist, den Kontakt freiwillig zu euch aufrecht halten! Hier wird mit aller Wahrscheinlichkeit, der Mann im Hintergrund stehen, weil er es will. Mehr nicht!
Geschrieben

Einvernehmlich, gewollt, gefühlte Lust....das ist Sex....wenn ein Mensch dazu nicht in der Lage ist, dann stimmt etwas nicht. Sei es der Partner, die Situation, das Umfeld, der andere Kontakt oder was auch immer. Das hat mit "nicht wollen" zu tun. Schüchternheit ist eine Charaktereigenschaft. Nicht die erste Reihe, etwas abwartend, Zurückhaltung....aber bezüglich Sexualität und hier auch noch mit 4 Personen, wo alls passen sollte, sehe ich darin Unwohlsein und Unbehagen, sollte sogar noch Überredung oder gar Zwang dazukommen....klares Nein! Finger weg!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Die_Lustvolle82:

Zitat aus eurem Soloprofil: Mir ist es sehr wichtig das die Chemie zwischen allen Parteien stimmt. Also solltest du im besten Fall viel Humor haben." In eurem Paarprofil: Sie geniest es einfach von einer Frau verwöhnt zu werden und eine Frau zu verwöhnen. Der erste Schritt fäll Ihr schwer, deshalb wird dieser von Ihr eher selten gemacht. Wenn euch angeblich, besonders also auch dir als Frau, es wichtig ist, dass die Chemie stimmt, sie aber nicht da ist, frage ich mich, wie respektlos ihr Menschen gegenüber seid. Auf der einen Seite stellt ihr völlig verschiedene Foren-Fragen, die in keinem Verhältnis stehen. Auch die Fragestellung schon falsch ausgerichtet, Bruchstückinformationen die erst Bröckchenhaft später zum Vorschein kommen ... Und auf der anderen Seite, wollt ihr viele Dinge selber nicht, könnt sie nicht mal ausleben, habt Probleme damit... macht euch aber Gedanken über ein "angeblich anderes Paar", da ihr ja so verständnisvoll seid! Für mich stellen sich eure Threads als "Köder" da. Was ihr selber nicht bieten und halten könnt, solltet ihr von niemanden anderen verlangen. Ganz gleich aus welchem Grund man sich verabredet, die Begegnung sollte immer auf Augenhöhe und Respekt stattfinden. Sobald einer die Augen woanders hinrichtet, ist das Thema gelaufen! Diese "Frau" hat NEIN geäußert - das ist zu respektieren! Und sie wird sicherlich nicht, wenn ihr das alles so ungelegen und unwohl ist, den Kontakt freiwillig zu euch aufrecht halten! Hier wird mit aller Wahrscheinlichkeit, der Mann im Hintergrund stehen, weil er es will. Mehr nicht!

Wir haben direkt gesagt, wenn einer nicht will ist das so und wird akzeptiert.

Wir haben nie gesagt sie muss

Geschrieben
Bemerkt ihr eigentlich, wie merkwürdig eure Fragen und wie widersprüchlich eure Antworten darauf sind? Ich bezweifle es. Wie schon erwähnt- erst denken, dann Thread eröffnen und dann Kommentar dazu abgeben. Ihr sagt sie muss nicht, sucht aber mit Biegen und Brechen nach einer Möglichkeit sie aus der Reserve zu locken! Das ist Widerspruch!
Geschrieben
Zeit geben und nie eine Form von Erwartungshaltung aufkommen lassen. Chance steht bei 50:50, dass es klappt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bln12679:

Vielleicht will sie ja das ganze auch gar nicht und macht nur ihrem Mann/Freund zuliebe mit.

Ich sollte vielleicht noch anmerken:

WENN DEM SO IST, ist das verdammt traurig ! :(

Geschrieben
Wieso traut sie sich nicht, einen Mann anzufassen? Sie hat doch einen an ihrer Seite! Wahrscheinlich möchte sie gar keinen anderen Mann. Meistens geht die Suche bei einem Paar Profil eh von dem Mann aus und die Frau akzeptiert es nur um den Mann gerecht zu werden. Und ich spreche da aus Erfahrung.
Geschrieben
Ich würde dann als Mann einfach auf diese schüchterne Dame verzichten, Punkt! Wer es nicht mag oder noch zu schüchtern ist muss es ja nicht tun.
Geschrieben
Gibt 2 Möglickeiten. entweder, sie möchte das Ganze nicht und kommt wiederstrebend mit oder sie findet Euch nicht attraktiv genug, könnte doch - gaaaanz theoretisch - auch sein Und wenn mich jemand nicht mag und ich bin ihm nicht attraktiv genug, komme ich doch nicht auf die Idee, ihn mit irgendwas überzeugen zu wollen. in sofern finde ich Eure Frage nach der "Vorgehensweise"sczon prekär, sie will nicht und basta
Geschrieben
Also wenn se soooschüchtern iss und noch nicht mal einen anfassen mag, da hat`s doch kein sinn.
Geschrieben
Denke das der Mann da die treibende Kraft ist...und sie nur mit dabei ist, weil er es ihr sagt..ich würde das nicht machen...sucht euch ein paar..wo sie wirklich will .!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Sie ist vorsichtig und schüchtern, attraktiv, aber traut sich nicht mal einen Mann anzufassen.

wenn sie einen mann hat, dann traut sie sich auch einen mann anzufassen oder glaubst du sie fasst ihn nicht an ?

ich würde sie an eurer stelle nicht bedrängen oder überreden sondern abwarten.

Geschrieben

Und auf der Konkurrenzplattform mit dem schwarzen Hintergrund gibts dasselbe Thema, teils selbe Wortwahl, nur aus Sicht der jungen Dame? Schon bisschen seltsam.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Wir haben ein Paar kennen gelernt. Er sehr offen für alles uns beiden gegenüber. Nur bei der Dame ist das sehr schwer. Sie ist vorsichtig und schüchtern, attraktiv, aber traut sich nicht mal einen Mann anzufassen.

Und kann sich schwer fallen lassen.
 

ob diese junge frau tatsächlich zu schüchtern ist einen anderen mann anzufassen...wir wissen es nicht....vielleicht ist sie auch nur zu schüchtern direkt zu sagen, dass sie keine fremden menschen anfassen möchte, die sie extrem unattraktiv findet..

könnte ich mir zumindest vorstellen....

Geschrieben
Ohne euch zu nahe treten zu wollen..... es gibt Frauen die viel Zeit brauchen, sich fallen zu lassen und nicht ohne jegliche Anlaufzeit loslegen können und/oder wollen. Und außerdem..... je mehr Beteiligte desto komplizierter wird die ganze Sache auch. Beispielsweise sollte bzw. muss die Chemie bei einer derartigen Konstellation stimmen und manchmal passt die bei VIER Menschen eben nun mal nicht. Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sprechen.
×
×
  • Neu erstellen...